Microsoft: Danke für nichts und auf nimmer Wiedersehen....

Helfe beim Thema Microsoft: Danke für nichts und auf nimmer Wiedersehen.... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft, ich weiß nicht wohin mit dem Post drum einfach mal hier rein. Ich erwarte auch nicht das ihr dazu Stellung bezieht, ihr habt mich in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MATEI75, 19. März 2017.

  1. MATEI75
    MATEI75 Gast

    Microsoft: Danke für nichts und auf nimmer Wiedersehen....


    Hallo Microsoft,


    ich weiß nicht wohin mit dem Post drum einfach mal hier rein. Ich erwarte auch nicht das ihr dazu Stellung bezieht, ihr habt mich in den letzten Jahre mit allen Problemen die euch betrafen ja auch allein gelassen.


    Ich werde mein Windows Phone nun endgültig einmotten und mich wieder Android widmen. Wie die meisten Windows Phone User bin ich wohl auf den äußeren Glanz hereingefallen, und hab nun tief genug in den Abgrund geblickt der sich dahinter auftat ..... ein leererer Store als ein Nordkoreanischer Supermarkt, immer wieder Probleme mit Outlook.com (Mail, Aufgaben, Kalender, Onedrive und was da sonst so alles angeboten wird), und nun musste ich vermehrt feststellen das euer Windows Phone Internet Explorer eig. auch nix kann. Seiten werden nicht richtig dargestellt, oder nur zur Hälfte dargestellt. (hat der Knopf "Desktopversion" eig. eine Funktion?).


    Ich bin nur ein normaler User - und selbst dafür ist das Phone nicht zu gebrauchen. Gott Lob muss ich das Handy nicht Geschäftsmäßig nutzen.


    Tut der Welt und den Menschen einen Gefallen und stellt das Mobile Geschäftsfeld ein - das bringt nichts! Schade um das Geld eurer "Kunden"! Oder fangt endlich an Probleme zu lösen und nicht nur immer alles "neu", überarbeitet und schick aussehen zu lassen.


    In diesem Sinne ....... Android ich komme.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.717
    Zustimmungen:
    1.705

    Hier bist Du falsch.
    Und.......Tschüss
     
    #2 Wattissss, 19. März 2017
    1 Person gefällt das.
Thema:

Microsoft: Danke für nichts und auf nimmer Wiedersehen....

Die Seite wird geladen...

Microsoft: Danke für nichts und auf nimmer Wiedersehen.... - Ähnliche Themen - Microsoft Wiedersehen

Forum Datum

Windows 10: Microsoft enthüllt die "Windows Feature Experience Packs"

Windows 10: Microsoft enthüllt die "Windows Feature Experience Packs": Windows 10: Microsoft enthüllt die "Windows Feature Experience Packs" [ATTACH]Bereits vor Monaten gab es erste Gerüchte, nun ist es offiziell: Microsoft hat die Existenz und Entwicklung der so genannten Windows Feature Experience Packs bestätigt. Damit wird Windows 10 in der Lage sein, neue...

Windows 10 News Heute um 12:42 Uhr

Serial Number wird nicht als Seriennummer von Microsoft Konto anerkannt

Serial Number wird nicht als Seriennummer von Microsoft Konto anerkannt: Guten Tag, ich habe einen Laptop Lenovo V15-ADA -Type 82C7 gekauft. Ich möchte ihn zu meinem Microsoft Konto hinfügen damit ich das Gerät orten kann. Wenn ich die Serial Number bestehen aus sieben Buchstaben und eine Ziffer bekommen ich folgende Meldung: "Diese Seriennummer wurde nicht...

Windows 10 Support Heute um 07:47 Uhr

Acer Gerät auf Microsoft Konto anmelden

Acer Gerät auf Microsoft Konto anmelden: Hallo zusammen, ich habe ausversehen mein Acer Spin 1 Gerät von meinem Microsoft-Konto entfernt und will es wieder hinzufügen. Allerdings nimmt es nur Seriennummern von Surface etc. an, wenn ich auf "Gerät hinzufügen" klicke. Was kann ich machen, damit ich das Gerät wieder hinzufügen kann?...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 22:45 Uhr

Fehler: 0x8007065E bei herunterladen vom Microsoft Flight Simulator 2020 aus dem Microsoft...

Fehler: 0x8007065E bei herunterladen vom Microsoft Flight Simulator 2020 aus dem Microsoft...: Hey, ich habe mir letztens den Xbox GamePass Ultimate geholt und wollte mir damit den Microsoft Flight Simulator 2020 herunterladen. Als ich dies tat erschien der Fehlercode: 0x8007065E. Ich habe schon überall nach dem Problem gesucht, hatte was gefunden, aber es half mir nicht weiter. MfG...

Windows 10 Support Gestern um 20:42 Uhr

microsoft surface pen

microsoft surface pen: Hallo, ich habe einen microsoft surface pen gekauft, der am Anfang auch gut funtktioniert hat. Ich konnte mit der tollen Funktion, deren Namen ich nicht kenne meine Handschrift auf einem Schriftfeld in Arial wandeln lassen. Das Schriftfeld ist mit einen Doppelklick auf Word oder halt da, wo ich...

Surface Gestern um 17:57 Uhr

Anfängerfrage zu Microsoft To Do

Anfängerfrage zu Microsoft To Do: Servus, a ich finde hier keine Rubrik für Microsoft To Do und stelle die Frage daher mal hier. b ich stieg vor wenigen Tagen von Things auf Microsoft To Do um. Bei Things landete ich trotz Kaufsoftware in einer Versionssackgasse. Wieder einmal Lehrgeld bezahlt c Im Microsoft To Do gibt es...

Windows 10 Support Gestern um 16:17 Uhr

Microsoft scrollt automatisch nach oben

Microsoft scrollt automatisch nach oben: Guten Abend, ich habe seit einigen Tagen das Problem das im Microsoft Explorer, den Einstellungen, im Login Screen und Mails automatisch nach oben gescrollt wird und ausschließlich in diesen Anwendungen und in keinem anderen Programm. Dies macht es mir nahezu unmöglich Sachen auszuwählen bzw....

Windows 10 Support Sonntag um 21:12 Uhr

Microsoft testet Windows 10 Version 21H2 mit "Sun Valley"-Oberfläche

Microsoft testet Windows 10 Version 21H2 mit "Sun Valley"-Oberfläche: Microsoft testet Windows 10 Version 21H2 mit "Sun Valley"-Oberfläche [ATTACH]Microsoft arbeitet bereits an dem nächsten großen Windows 10-Update. Das wird, wie viele Insider vermuten, aber erst im Herbst des kommenden Jahres erscheinen. Das Windows 10 Build 21264 soll nun das erste Testbuild...

Windows 10 News Sonntag um 16:53 Uhr

Microsoft: Danke für nichts und auf nimmer Wiedersehen.... [gelöst]