Microsoft: Danke für nichts und auf nimmer Wiedersehen....

Helfe beim Thema Microsoft: Danke für nichts und auf nimmer Wiedersehen.... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft, ich weiß nicht wohin mit dem Post drum einfach mal hier rein. Ich erwarte auch nicht das ihr dazu Stellung bezieht, ihr habt mich in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MATEI75, 19. März 2017.

  1. MATEI75
    MATEI75 Gast

    Microsoft: Danke für nichts und auf nimmer Wiedersehen....


    Hallo Microsoft,


    ich weiß nicht wohin mit dem Post drum einfach mal hier rein. Ich erwarte auch nicht das ihr dazu Stellung bezieht, ihr habt mich in den letzten Jahre mit allen Problemen die euch betrafen ja auch allein gelassen.


    Ich werde mein Windows Phone nun endgültig einmotten und mich wieder Android widmen. Wie die meisten Windows Phone User bin ich wohl auf den äußeren Glanz hereingefallen, und hab nun tief genug in den Abgrund geblickt der sich dahinter auftat ..... ein leererer Store als ein Nordkoreanischer Supermarkt, immer wieder Probleme mit Outlook.com (Mail, Aufgaben, Kalender, Onedrive und was da sonst so alles angeboten wird), und nun musste ich vermehrt feststellen das euer Windows Phone Internet Explorer eig. auch nix kann. Seiten werden nicht richtig dargestellt, oder nur zur Hälfte dargestellt. (hat der Knopf "Desktopversion" eig. eine Funktion?).


    Ich bin nur ein normaler User - und selbst dafür ist das Phone nicht zu gebrauchen. Gott Lob muss ich das Handy nicht Geschäftsmäßig nutzen.


    Tut der Welt und den Menschen einen Gefallen und stellt das Mobile Geschäftsfeld ein - das bringt nichts! Schade um das Geld eurer "Kunden"! Oder fangt endlich an Probleme zu lösen und nicht nur immer alles "neu", überarbeitet und schick aussehen zu lassen.


    In diesem Sinne ....... Android ich komme.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hier bist Du falsch.
    Und.......Tschüss
     
    #2 Wattissss, 19. März 2017
    1 Person gefällt das.
Thema:

Microsoft: Danke für nichts und auf nimmer Wiedersehen....

Die Seite wird geladen...

Microsoft: Danke für nichts und auf nimmer Wiedersehen.... - Ähnliche Themen - Microsoft Wiedersehen

Forum Datum

Microsoft verschiebt nächste Phase der Sicherheitshärtung für Windows

Microsoft verschiebt nächste Phase der Sicherheitshärtung für Windows: Microsoft verschiebt nächste Phase der Sicherheitshärtung für Windows [IMG]Microsoft plant eine dreistufige Abschaltung des Kerberos PAC Validation Protocols für Windows 10, 11 und Server bis April 2025. Die Änderungen sollen Sicherheitslücken schließen - doch nun gibt es Verzögerungen beim...

Windows 10 News Gestern um 20:52 Uhr

Mein Microsoft Konto wurde gehackt und missbraucht

Mein Microsoft Konto wurde gehackt und missbraucht: Hallo kann mir wer helfen der Support kann es offensichtlich nicht.Ich habe ein Microsoft Konto welches von einem netten Menschen gehackt wurde. Unbemerkt von mir hat er sich dann bedient und irgendwelche Spiele und Zubehör gekauft. So weit so schlecht. Bei der PayPal Abrechnung stieß ich auf...

Windows 10 Support Freitag um 13:03 Uhr

Surface Studio 2: Microsoft LifeCam Front Kamera um 90° nach rechts gedreht

Surface Studio 2: Microsoft LifeCam Front Kamera um 90° nach rechts gedreht: Hallo zusammen, die Microsoft LifeCam Front Kamera meines Surface Studio 2 ist um 90° nach rechts gedreht. Schon versuchtSurface Diagnose ToolKitNeuste Windows Updates wurden installiert; also zumindest die, die mir vom "Windows Update" vorgeschlagen wurdenNVIDIA Treiber für die GeForce GTX 1060...

Surface Dienstag um 17:57 Uhr

Microsoft blockt neue Teams-App in alten Windows 10/11-Versionen

Microsoft blockt neue Teams-App in alten Windows 10/11-Versionen: Microsoft blockt neue Teams-App in alten Windows 10/11-Versionen [ATTACH]Microsoft erinnert jetzt noch einmal an den Zeitplan für die Umstellung auf die neue Teams-App. Ältere Windows-Versionen werden ausgesperrt, auch für eine Reihe anderer Plattformen kommt das Aus. Was bedeutet das für...

Windows 10 News 27. September 2024

Help me! i was resetting my microsoft surface go 2 but suddenly its in a boot loop

Help me! i was resetting my microsoft surface go 2 but suddenly its in a boot loop: i easy resetting my surface device when suddenly it starte bootlooping after the reset help me Weiterlesen...

Surface 12. September 2024

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb...

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb...: Guten TagIch möchte mich aktuell mit meinem Microsoft Konto an meinem Pc anmelden um diesen mit einem neuen Pc per Outlook zu syncen.Am neuen Pc konnte ich mein altes Konto ohne Probleme anmelden. Am neuen jedoch wird mir die Anmeldung nicht erlaubt. Angeblich wird das Konto bereits von einem...

Windows 10 Support 11. September 2024

Wie geht Microsoft bei Reparaturen vor?

Wie geht Microsoft bei Reparaturen vor?: Hi, ich habe mir neulich ein Surface Pro 9 i5 16gb gekauft und habe das Problem, dass das Gerät bei einfachen Programmen wie Word oder beim einfachen Surfen im Internet extrem überhitzt. Der Akku verliert auch in einer halben Stunde um ca.. 11%. Das kann doch nicht normal sein? Ich kann es nicht...

Surface 11. September 2024

Microsoft verbessert Sticky Notes: Das sind die neuen Funktionen

Microsoft verbessert Sticky Notes: Das sind die neuen Funktionen: Microsoft verbessert Sticky Notes: Das sind die neuen Funktionen [ATTACH]Microsoft bringt neue Funktionen für Sticky Notes in OneNote: Eine überarbeitete Version mit verbesserter Benutzerfreundlichkeit und Multitasking-Unterstützung steht in den Startlöchern. Was erwartet Nutzer beim Update der...

Windows 10 News 11. September 2024

Microsoft: Danke für nichts und auf nimmer Wiedersehen.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden