Microsoft: Danke für nichts und auf nimmer Wiedersehen....

Helfe beim Thema Microsoft: Danke für nichts und auf nimmer Wiedersehen.... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft, ich weiß nicht wohin mit dem Post drum einfach mal hier rein. Ich erwarte auch nicht das ihr dazu Stellung bezieht, ihr habt mich in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MATEI75, 19. März 2017.

1. MATEI75
    MATEI75 Gast

Hallo Microsoft,

ich weiß nicht wohin mit dem Post drum einfach mal hier rein. Ich erwarte auch nicht das ihr dazu Stellung bezieht, ihr habt mich in den letzten Jahre mit allen Problemen die euch betrafen ja auch allein gelassen.

Ich werde mein Windows Phone nun endgültig einmotten und mich wieder Android widmen. Wie die meisten Windows Phone User bin ich wohl auf den äußeren Glanz hereingefallen, und hab nun tief genug in den Abgrund geblickt der sich dahinter auftat ..... ein leererer Store als ein Nordkoreanischer Supermarkt, immer wieder Probleme mit Outlook.com (Mail, Aufgaben, Kalender, Onedrive und was da sonst so alles angeboten wird), und nun musste ich vermehrt feststellen das euer Windows Phone Internet Explorer eig. auch nix kann. Seiten werden nicht richtig dargestellt, oder nur zur Hälfte dargestellt. (hat der Knopf "Desktopversion" eig. eine Funktion?).

Ich bin nur ein normaler User - und selbst dafür ist das Phone nicht zu gebrauchen. Gott Lob muss ich das Handy nicht Geschäftsmäßig nutzen.

Tut der Welt und den Menschen einen Gefallen und stellt das Mobile Geschäftsfeld ein - das bringt nichts! Schade um das Geld eurer "Kunden"! Oder fangt endlich an Probleme zu lösen und nicht nur immer alles "neu", überarbeitet und schick aussehen zu lassen.

In diesem Sinne ....... Android ich komme.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte

Hier bist Du falsch.
    Und.......Tschüss

#2 Wattissss, 19. März 2017
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft: Danke für nichts und auf nimmer Wiedersehen.... - Ähnliche Themen - Microsoft Wiedersehen

Forum Datum

Bei Microsoft Surface 4 Laptop löst sich die Beschichtung der Tasten ab.

Bei Microsoft Surface 4 Laptop löst sich die Beschichtung der Tasten ab.: Sehr geehrter Support, bei meinem Microsoft Surface 4 Laptop löst sich die Beschichtung der Tasten ab, die Beleuchtung schimmert bereits durch. Das Gerät hat noch ein Jahr Garantie. Bitte um Unterstützung, danke! Weiterlesen...

Surface Gestern um 19:17 Uhr

Microsoft startet wieder Zwangs-Update für Windows 10-Nutzer

Microsoft startet wieder Zwangs-Update für Windows 10-Nutzer: Microsoft startet wieder Zwangs-Update für Windows 10-Nutzer [ATTACH]Zum Patch-Day am 11. Juni 2024 endet der reguläre Support für die letzten noch unterstützten Editionen von Windows 10 Version 21H2. Laut Medienberichten hat Microsoft jetzt begonnen, die verbliebenen Nutzer per Zwangs-Update...

Windows 10 News Dienstag um 18:57 Uhr

Warum bekomme ich keine Hilfe von Microsoft einen richtigen Menschen

Warum bekomme ich keine Hilfe von Microsoft einen richtigen Menschen: Ich habe schon mehrfach versucht einen richtigen Menschen über Telefon zu erreichen, ich habe jedoch keinen Erfolg gehabt. Es meldet sich nur eine PC-Stimme. Wenn diese Stimme KI gestützt sein soll, dann hat man wohl bei KI das Häkchen vergessen. Diese Stimme kann oder will mir nicht helfen.Es...

Windows 10 Support Dienstag um 13:22 Uhr

Was ist los im Hause Microsoft

Was ist los im Hause Microsoft: Seid ihr nicht mehr in der Lage ein sauber funktionierendes OS auf dem Markt zu bringen? Wie kann es sein, das ein Open Source OS Linux besser und runder läuft als jede Windows Kopie?Wie kann es sein das ein OS aus dem Hause Apple, auf "älterer" Hardware besser läuft als Windows auf aktuellster...

Windows 10 Support Montag um 12:28 Uhr

Installation problem with Microsoft Store Win10 - Question

Installation problem with Microsoft Store Win10 - Question: Defines I use:cmd> Commoand lineadm> Commoand line as AdministratorPS> Powershell as Administrator> means: "to next menu point" or next what is following--> means: the result from above["text"] is a button or tab of the windows dialog or App window Program = an *.exe Windows Program from...

Windows 10 Support Sonntag um 16:38 Uhr

Microsoft Konto defekt? Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Microsoft Konto defekt? Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo,beim Login in ein existierendes Microsoft Konto wird die Meldung "Konto nicht vorhanden" ausgegeben, obwohl das Konto vorhanden ist und gestern, also vor 14 Stunden noch funktioniert hat.Wenn ich versuche, ein neues Konto mit der gleichen email Adresse zu erstellen, kommt die Meldung...

Windows 10 Support Sonntag um 09:28 Uhr

Windows: Microsoft betont aus Versehen Vorzüge von lokalen Konten

Windows: Microsoft betont aus Versehen Vorzüge von lokalen Konten: Windows: Microsoft betont aus Versehen Vorzüge von lokalen Konten [ATTACH]Eigentlich möchten die Redmonder ihre Kunden dazu bewegen, ausschließlich Microsoft-Konten zur Anmeldung unter Windows zu verwenden. Jetzt hat das Unternehmen auf eine seiner Hilfe-Seiten unfreiwillig allerdings eher...

Windows 10 News Samstag um 19:42 Uhr

Copilot: Microsoft entfernt 'heimlich' installierte KI-App wieder

Copilot: Microsoft entfernt 'heimlich' installierte KI-App wieder: Copilot: Microsoft entfernt 'heimlich' installierte KI-App wieder [ATTACH]Wie Microsoft mitteilte, hatte das Unternehmen Ende März im Rahmen eines Updates des Edge-Browsers 'aus Versehen' eine Copilot-App auf den Rechnern seiner Kunden installiert. Mit einem weiteren Update des Browsers wurde...

Windows 10 News Samstag um 19:42 Uhr

Microsoft: Danke für nichts und auf nimmer Wiedersehen.... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden