Microsoft: Deshalb müssen manche Windows 11-Insider downgraden

Helfe beim Thema Microsoft: Deshalb müssen manche Windows 11-Insider downgraden in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft: Deshalb müssen manche Windows 11-Insider downgraden [IMG]Microsoft hat vor kurzem einige Nutzer im Windows Insider-Programm, die bisher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. September 2021.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Microsoft hat vor kurzem einige Nutzer im Windows Insider-Programm, die bisher Windows 11 getestet haben, über eine Zwangsmaßnahme informiert, die diesen gar nicht gefällt. Denn es wurde mitgeteilt, dass ein Downgrade fällig wird, wenn man nicht die passende Hardware hat. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft: Deshalb müssen manche Windows 11-Insider downgraden - Ähnliche Themen - Microsoft Insider downgraden

Forum Datum

Windows 11 Insider die III.

Windows 11 Insider die III.: Hallo,wie gewünscht geht es hier weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 8. August 2021

Von Windows 11 auf Windows 10 Downgraden?

Von Windows 11 auf Windows 10 Downgraden?: Hallo Ich habe anscheinend ausfehrsehen auf Windows 11 Geupdatet (Offizielle Insider Beta) und habe jetzt Permanent Nur Bugs. Ich hab leider keine Backup Punkte und Kann/Will mein PC nicht Komplett neu Aufsetzen. Bitte helft mir Edit: Konnte Mit dem Windows Downgrade Tool Downgraden, da ich...

Windows 10 Support 5. August 2021

Windows 11: Microsoft passt die Voraussetzungen der Insider-Kanäle an

Windows 11: Microsoft passt die Voraussetzungen der Insider-Kanäle an: Windows 11: Microsoft passt die Voraussetzungen der Insider-Kanäle an [ATTACH]Letzte Woche hat Windows 11 einen eher symbolischen, aber dennoch wichtigen Schritt genommen, denn man hat die Verfügbarkeit der Insider-Preview auf den Beta-Kanal ausgedehnt. Im Zuge dieser Änderung passte man auch...

Windows 10 News 2. August 2021

Von Windows 11 zu Windows 10 Downgraden?

Von Windows 11 zu Windows 10 Downgraden?: Hallo Leute, ich habe mir vor 1 Monat Windows 11 heruntergeladen und sofort blind installiert, jedoch würde ich gerne zu Windows 10 wechseln, da mein altes Windows 10 gelöscht wurde weil nach 10 Tagen wird es automatisch gelöscht und stecke jetzt im Windows 11 fest, wie kann ich mir Windows 10...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Windows 11 Insider die II.

Windows 11 Insider die II.: Hallo,ihr schreibt ja wie die Weltmeister. Drum geht´s hier weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 8. Juli 2021

Microsoft: Downgrade von Windows 11 zurück zu Windows 10 möglich

Microsoft: Downgrade von Windows 11 zurück zu Windows 10 möglich: Microsoft: Downgrade von Windows 11 zurück zu Windows 10 möglich [ATTACH]Mit Windows 11 führt Microsoft ein gänzlich neues Design ein, das nicht unbedingt jedem gefallen muss. Aus diesem Grund bieten die Redmonder Nutzern die Möglichkeit, das Betriebssystem zu testen und bei Nichtgefallen...

Windows 10 News 5. Juli 2021

Windows 11 Insider die I.

Windows 11 Insider die I.: Hallo,hier geht´s mit Windows 11 weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 2. Juli 2021

Windows Insider ausstieg / Downgrade

Windows Insider ausstieg / Downgrade: Hallo, Ich bin im Windows Insider Programm und möchte gerne wieder aussteigen, und die normale Version von Windows 10 nutzen. Wie ist das möglich ohne Daten zu verlieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

Microsoft: Deshalb müssen manche Windows 11-Insider downgraden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden