Microsoft Designer Bluetooth Keyboard verbinden mit zwei PC's

Helfe beim Thema Microsoft Designer Bluetooth Keyboard verbinden mit zwei PC's in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ist es möglich das Designer Bluetooth Keyboard an zwei PC's zu nutzen ohne jeweils ein Pairing durchzuführen? Die Nutzung soll nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ehrsi77, 9. Januar 2020.

  1. Ehrsi77
    Ehrsi77 Gast

    Microsoft Designer Bluetooth Keyboard verbinden mit zwei PC's


    Hallo Community,

    Ist es möglich das Designer Bluetooth Keyboard an zwei PC's zu nutzen ohne jeweils ein Pairing durchzuführen? Die Nutzung soll nicht parallel erfolgen sondern hintereinander. Mein Problem: Wenn ich arbeite und verbunden bin funktioniert alles tadellos. Wenn sich meine Frau mit dem PC verbindet muss ein Pairing durchgeführt werden. So weit so gut. Aber wenn ich die Tastatur dann wieder nutzen will muss ich sie auch wieder verbinden bzw. neu pairen. Das ist sehr mühsam. Gibt es hier Abhilfe?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Tom77
    Tom77 Gast

    Hallo, gibt es hierzu schon eine Lösung? Das gleiche Problem hab ich auch.
    Wechsel zwischen Laptop und Workstation immer muss ich neu paaren.

    Danke
     
Thema:

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard verbinden mit zwei PC's

Die Seite wird geladen...

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard verbinden mit zwei PC's - Ähnliche Themen - Microsoft Designer Bluetooth

Forum Datum

Microsoft Designer Keyboard kann nicht gekoppelt werden

Microsoft Designer Keyboard kann nicht gekoppelt werden: Hallo,ich habe mir gerade die Designer Tastatur von Microsoft gekauft nicht die compact Version, sondern die mit Ziffernblock. Die Maus lässt sich problemlos verbinden, aber die Tastatur eben nicht.Die Tastatur erscheint bei den Bluetooth-Geräten, wenn ich sie versuche hinzuzufügen, allerdings...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard: HalloHabe Probleme mit meinem MS Designer Bluetooth Keyboard in Windows 10, das unendlich langsam bzw. nicht reagiert d.h. Zeichen nicht od. spät auf dem Bildschirm zeigt. Das externe Keyboard ist in normaler Distanz zum Notebook ca. 30 cm und die Akku mit 89% geladen. Die dazugehörige Maus...

Windows 10 Support 10. November 2021

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard: HalloHabe Probleme mit meinem MS Designer Bluetooth Keyboard in Windows 10, das unendlich langsam bzw. nicht reagiert d.h. Zeichen nicht od. spät auf dem Bildschirm zeigt. Das externe Keyboard ist in normaler Distanz zum Notebook ca. 30 cm und die Akku mit 89% geladen. Die dazugehörige Maus...

Windows 10 Mobile 10. November 2021

Microsoft Designer Keyboard verliert Verbindung

Microsoft Designer Keyboard verliert Verbindung: Hallo Microsoft Team, als erstes möchte ich mal los werden, daß dieses Problem laut Community bereits seit 3 Jahren besteht, Microsoft aber noch immer diese fehlerhafte Hardware zum käuflichen Erwerb anbietet, ohne eine Lösung für die genannten Probleme zu präsentieren. Daher nun dieser neue...

Windows 10 Support 2. März 2021

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Mouse mit 2 PC's verbinden

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Mouse mit 2 PC's verbinden: Hallo Ich hab eine Frage zur Designer Bluetooth Tastatur und Mouse Ich möchte die Geräte wechselweise, also nicht gleichzeitig mal an meinem Laptop und mal am PC verwenden. Während der Nutzung ist jeweils nur ein Gerät eingeschaltet. Leider funktioniert der Wechsel nicht ohne einer...

Windows 10 Support 24. März 2020

"MS bluetooth designer keyboard" lässt sich koppeln, aber nicht mehr verbinden

"MS bluetooth designer keyboard" lässt sich koppeln, aber nicht mehr verbinden: ich besitze seit einigen monaten eine MS bluetooth designer mouse und keyboard. hat bisher anstandslos funktioniert. hat sich ab der ersten inbetriebnahme sofort mit meinem asus zen laptop verbunden, sobald bluetooth aktiviert war. jetzt vor ein paar tagen streikt plötzlich das keyboard...

Windows 10 Support 24. August 2018

Ein Konto auf zwei Pc's

Ein Konto auf zwei Pc's: Hallo, ich habe folgendes Problem: Hab vor Kurzem einen neuen Pc bekommen. Diesen habe ich mit meiner E-Mail Adresse im Store angemeldet, die ich auch auf meinem anderen Pc verwende. Mir war aber nicht bewusst, dass ich damit beide Pc's mit einander "verknüpft" habe, d.h. wenn ich etwas an...

Windows 10 Support 21. September 2016

Wie zwei Laptops über Bluetooth verbinden

Wie zwei Laptops über Bluetooth verbinden: Hallo habe hier zwei Laptops mit Win 10 Pro. Stehen nebeneinander. Zum Test, ob Bluetooth geht mal beide mit einem BT Lautsprecher (Bose Soundlink) verbunden. Geht für beide. Beide Geräte tauchen gegenseitig beim anderen Gerät mit Namen auf. Beide haben als Status "Koppelungsbereit". Die...

Windows 10 Support 31. März 2016

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard verbinden mit zwei PC's [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft designer keyboard einrichten

    ,
  2. microsoft tastatur an 2 rechnern

    ,
  3. microsoft designer keyboard koppeln

    ,
  4. tastatur Bluetooth zwei host,
  5. microsoft design keyboard zwei geräte,
  6. bluetooth maus & tastatur gleichzeitig laptop,
  7. Microsoft Bluetooth Keyboard verbinden mit mehreren pc,
  8. microsoft designer bluetooth keyboard verknüpfen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden