Microsoft Designer Bluetooth Maus

Helfe beim Thema Microsoft Designer Bluetooth Maus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir eine Microsoft Designer Bluetooth Maus für mein Notebook gekauft. Das koppeln war kein Problem und durch die Form der Maus ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harrymann&Co, 22. September 2017.

  1. Harrymann&Co
    Harrymann&Co Gast

    Microsoft Designer Bluetooth Maus


    Hallo, ich habe mir eine Microsoft Designer Bluetooth Maus für mein Notebook gekauft.

    Das koppeln war kein Problem und durch die Form der Maus ein angenehmes arbeiten.

    Jetzt habe ich aber ein Problem, die Funktion der Maus schaltet sich nach einiger Zeit aus

    und ich muss die Maus neu koppeln. Ich habe schon überall recherchiert, aber nichts gefunden.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Harrymann&Co, 22. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo Harry

    Mache im Geräte-Manager, natürlich bei deiner Maus, den Haken raus
     
Thema:

Microsoft Designer Bluetooth Maus

Die Seite wird geladen...

Microsoft Designer Bluetooth Maus - Ähnliche Themen - Microsoft Designer Bluetooth

Forum Datum

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur: Hallo zusammen, meine Microsoft Designer Bluetooth Tastatur hat sich aufgehängt, oder ich habe sie vielleicht versehentlich durch eine Tastenkombi gesperrt. Ich habe das nicht direkt gerafft und habe deshalb versucht die Tastatur zu Trennen und wollte sie neu verbinden. Nun findet mein PC die...

Surface 9. Januar 2021

Microsoft Designer Bluetooth Desktop

Microsoft Designer Bluetooth Desktop: hallo liebe Community, ich habe einen Lenovo Desktop E20 mit Intel Core i5 CPU 650 und einem Windows 10 Pro 1909.18363.720 64-Bit-Betriebssystem sowie einen tp-link USB-Bluetooth-Adapter UB400 BT4.0 und will die Microsoft Designer Bluetooth Desktop Tastatur 1678 und Maus 1679 beide BT 4.0 von...

Windows 10 Support 22. März 2020

Microsoft Designer Bluetooth Maus hat keine Lust zu Arbeiten

Microsoft Designer Bluetooth Maus hat keine Lust zu Arbeiten: ich weiß nicht woran es liegt, dass meine Microsoft Designer Bluetooth Maus an meinem Surface 4 Pro nicht auf anhieb funktioniert. Liegt es an der Microsoft Designer Bluetooth Maus Liegt es am Surface 4 Pro (Build 17763.379 Windows 10 Pro 64 Bit) Liegt es am Windows 10 oder Liegt es am...

Windows 10 Support 14. März 2019

Microsoft Designer Bluetooth Maus hat keine Lust zu Arbeiten

Microsoft Designer Bluetooth Maus hat keine Lust zu Arbeiten: ich weiß nicht woran es liegt, dass meine Microsoft Designer Bluetooth Maus an meinem Surface 4 Pro nicht auf anhieb funktioniert. Liegt es an der Microsoft Designer Bluetooth Maus Liegt es am Surface 4 Pro (Build 17763.379 Windows 10 Pro 64 Bit) Liegt es am Windows 10 oder Liegt es am...

Windows 10 Mobile 14. März 2019

Microsoft Designer Bluetooth Maus funktioniert nicht

Microsoft Designer Bluetooth Maus funktioniert nicht: Hallo, Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass meine Microsoft Designer Bluetooth Maus nicht funktioniert. Ich habe versucht die Batterien auszutauschen, aber daran hat es nicht gelegen. Die Bluetooth Anzeige leuchtet nur, wenn ich auf die Batterien drauf drücke, aber verschwindet gleich...

Surface 10. Februar 2019

Garantiefall - Designer Bluetooth Maus

Garantiefall - Designer Bluetooth Maus: Hallo, seit Tagen versuche ich zu erfahren, wie ich einen Garantiefall für die o.g. Maus initialisieren muss. Der Händler (Amazon) weigert sich, nach ablauf von zwei Jahren über sich einen Garantiefall zu eröffnen. Da die Maus aber noch innerhalb der Microsoft-Herstellergarantie von 36 Minaten...

Surface 21. November 2018

Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt

Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt: Liebes Team, ich habe leider erst nach Kauf der Microsoft Designer Bluetooth Tastatur festgestellt, dass die Systemanforderung mindestens Win8.1 ist. Habe auf meinem Firmen PC aber leider noch WIN7 und die Firma gradet erst später ab. Als Hardware benutze ich einen Lenovo ThinkPad T540p. Kennt...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2017

Bluetooth Kopplung zwischen "Designer Bluetooth Desktop" Maus fehlgeschlagen

Bluetooth Kopplung zwischen "Designer Bluetooth Desktop" Maus fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mir die tolle Bluetooth Tastatur mit Maus von Microsoft gekauft. Die Tastatur läßt sich koppeln, die Maus aber nicht. Die Maus wird erkannt, Kopplung läuft, wird dann aber mit dem Fehler abgebrochen "falscher Code eingegeben". Leider kann ich mit der Maus weder "0000" noch...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Microsoft Designer Bluetooth Maus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft bluetooth maus koppeln

    ,
  2. microsoft designer tastatur koppeln

    ,
  3. designer bluetooth mouse funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden