Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Mouse mit 2 PC's verbinden

Helfe beim Thema Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Mouse mit 2 PC's verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich hab eine Frage zur Designer Bluetooth Tastatur und Mouse Ich möchte die Geräte wechselweise, also nicht gleichzeitig mal an meinem Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sonne1970, 24. März 2020.

  1. Sonne1970
    Sonne1970 Gast

    Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Mouse mit 2 PC's verbinden


    Hallo Ich hab eine Frage zur Designer Bluetooth Tastatur und Mouse

    Ich möchte die Geräte wechselweise, also nicht gleichzeitig mal an meinem Laptop und mal am PC verwenden.

    Während der Nutzung ist jeweils nur ein Gerät eingeschaltet.


    Leider funktioniert der Wechsel nicht ohne einer erneuten Paarung mit dem jeweiligen Gerät.

    Man muss das Gerät unter Bluetooth erst entfernen und dann neu suchen und den 6 stelligen Code eingeben.


    Gibt es eine Möglichkeit dass man diesem Paarungsprozess nicht jedesmal erneut durchführen muss ?


    Vielen Dank für Eure Hilfe !


    Gruss Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 Sonne1970, 24. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Mouse mit 2 PC's verbinden

Die Seite wird geladen...

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Mouse mit 2 PC's verbinden - Ähnliche Themen - Microsoft Designer Bluetooth

Forum Datum

Keine Verbindung mit der Microsoft Bluetooth Mouse

Keine Verbindung mit der Microsoft Bluetooth Mouse: Hallo zusammen,für meinen Surface Pro 4 benutze ich eine neue Microsoft Bluetooth Mouse. Zwei Tage ging sie auch und dann hat die Mouse nicht mehr funktioniert. Wenn ich über Einstellung Bluetooth wird die Mouse auch gefunden, dass System sagt auch das die Mouse verbunden ist. Leider...

Surface 25. Oktober 2023

Microsoft Designer Tastatur lässt sich nicht koppeln

Microsoft Designer Tastatur lässt sich nicht koppeln: Hallo, ich habe mir gerade die Designer Tastatur von Microsoft gekauft (nicht die compact Version, sondern die mit Ziffernblock). Die Maus lässt sich problemlos verbinden, aber die Tastatur eben nicht. Die Tastatur erscheint bei den Bluetooth-Geräten, wenn ich sie versuche hinzuzufügen,...

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2023

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse: Hallo liebes Forum,habe seit langer Zeit das " wireless optical desktop for bluetooth keyboard" und die dazugehörige "wireless intellimouse explorer for bluetooth ". Anscheinend hat Microsoft die dazugehörige Software von meinem Rechner entfernt. Nun kann ich die Tastaturbelegung für die...

Windows 10 Support 28. März 2022

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur: Hallo zusammen, meine Microsoft Designer Bluetooth Tastatur hat sich aufgehängt, oder ich habe sie vielleicht versehentlich durch eine Tastenkombi gesperrt. Ich habe das nicht direkt gerafft und habe deshalb versucht die Tastatur zu Trennen und wollte sie neu verbinden. Nun findet mein PC die...

Surface 9. Januar 2021

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard verbinden mit zwei PC's

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard verbinden mit zwei PC's: Hallo Community, Ist es möglich das Designer Bluetooth Keyboard an zwei PC's zu nutzen ohne jeweils ein Pairing durchzuführen? Die Nutzung soll nicht parallel erfolgen sondern hintereinander. Mein Problem: Wenn ich arbeite und verbunden bin funktioniert alles tadellos. Wenn sich meine Frau mit...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2020

Bluetooth Problem auf PC mit Microsoft Tastatur und Mouse

Bluetooth Problem auf PC mit Microsoft Tastatur und Mouse: Habe vor ein paar Tagen von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Lief alles OK. Seit 2 Tagen funktioniert nun mein Bluetooth Microsoft Keyboard und Mouse nicht mehr. Bluetooth scheint einfach weg zu sein. Im Gerätemanager ist es noch unter den ausgeblendeten Geräten sichtbar, ich kann es aber...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Windows 10 Microsoft Designer desktop bluetooth mouse lässt sich nicht verbinden

Windows 10 Microsoft Designer desktop bluetooth mouse lässt sich nicht verbinden: Die Mouse wird über Bluetooth erkannt, bei dem Versuch die Mouse zu koppeln erhalte ich die Fehlermeldung: Die Verbindung ist fehlgeschlagen, da ein falscher Code eingegeben wurde (was bei einer Maus natürlich keinen Sinn macht). Die Tastatur hingegen lässt sich problemlos koppeln. Ich habe...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Keine Bluetooth Verbindung mit der Designer Bluetooth Tastatur möglich

Keine Bluetooth Verbindung mit der Designer Bluetooth Tastatur möglich: Hallo, ich habe die Designer Bluetooth Tastatur inkl. Maus gekauft. Mit beiden gibt es das Problem, dass die Verbindung mit Bluetooth und Windows 10 immer wieder abbricht. Mit Microsoft habe ich telefoniert und den Hinweis bekommen mich an den Hersteller meines Laptops (HP) zu wenden wegen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Mouse mit 2 PC's verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tatatur 2 entgeräte

    ,
  2. keyboard mit 2 pc verbinden

    ,
  3. microsoft designer tastatur pair taste

    ,
  4. tastatur mit 2 pc verbinden,
  5. microsoft bluetoothtastatur mit 2 pc verbinden,
  6. microsoft modern mouse mit 2 geräten koppeln,
  7. microsoft designer bluetooth mouse verbinden,
  8. tastatur blue tooth 2 pcs
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden