Microsoft Designer Bluetooth Tastatur

Helfe beim Thema Microsoft Designer Bluetooth Tastatur in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, meine Microsoft Designer Bluetooth Tastatur hat sich aufgehängt, oder ich habe sie vielleicht versehentlich durch eine Tastenkombi... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RuFae, 9. Januar 2021.

  1. RuFae
    RuFae Gast

    Microsoft Designer Bluetooth Tastatur


    Hallo zusammen,


    meine Microsoft Designer Bluetooth Tastatur hat sich aufgehängt, oder ich habe sie vielleicht versehentlich durch eine Tastenkombi gesperrt. Ich habe das nicht direkt gerafft und habe deshalb versucht die Tastatur zu Trennen und wollte sie neu verbinden. Nun findet mein PC die Tastatur nicht mehr, da ich sie nicht mehr in den Kopplungsmodus versetzen kann.


    Ja, die Batterien habe ich schon rausgenommen und auch gewechselt.

    Es leuchtet dauerhaft die Lampe bei Esc, was mich zu dem Schluss kommen lies, dass ich sie aus Versehen gesperrt haben muss. Leider finde ich keine Infos dazu im Netz Fn+A funktioniert nicht.


    Hat jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen?

    Vielen Danke & LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Verbinden der Tastatur
    1. Halte die Kopplungstaste am Boden der Tastatur 5 Sekunden gedrückt, bis die LED zu blinken beginnt.
    2. Wähle auf dem Windows 10-PC Verbinden aus, wenn eine Benachrichtigung für die Tastatur angezeigt wird. Warte anschließend, bis sie eingerichtet wurde.

      Wird die Benachrichtigung nicht angezeigt? Wähle Start > Einstellungen > Geräte > Bluetooth-& anderen Geräten > Bluetooth oder ein anderes Gerät hinzufügen > Bluetooth > Microsoft Bluetooth-Tastatur > Fertig.
     
    #2 zisselmann, 9. Januar 2021
Thema:

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur

Die Seite wird geladen...

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur - Ähnliche Themen - Microsoft Designer Bluetooth

Forum Datum

Microsoft Designer Tastatur lässt sich nicht koppeln

Microsoft Designer Tastatur lässt sich nicht koppeln: Hallo, ich habe mir gerade die Designer Tastatur von Microsoft gekauft (nicht die compact Version, sondern die mit Ziffernblock). Die Maus lässt sich problemlos verbinden, aber die Tastatur eben nicht. Die Tastatur erscheint bei den Bluetooth-Geräten, wenn ich sie versuche hinzuzufügen,...

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2023

Frage zur Microsoft Designer Tastatur

Frage zur Microsoft Designer Tastatur: Hallo zusammen, ich habe mir die Microsoft Designer Tastatur gekauft und habe eine Taste, die ich vorher nie gesehen habe. Wenn ich sie drücke, passiert nichts. Kann jemand helfen? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Microsoft Designer Bluetooth Desktop

Microsoft Designer Bluetooth Desktop: hallo liebe Community, ich habe einen Lenovo Desktop E20 mit Intel Core i5 CPU 650 und einem Windows 10 Pro 1909.18363.720 64-Bit-Betriebssystem sowie einen tp-link USB-Bluetooth-Adapter UB400 BT4.0 und will die Microsoft Designer Bluetooth Desktop Tastatur 1678 und Maus 1679 beide BT 4.0 von...

Windows 10 Support 22. März 2020

Microsoft Designer Bluetooth Maus

Microsoft Designer Bluetooth Maus: Hallo, ich habe mir eine Microsoft Designer Bluetooth Maus für mein Notebook gekauft. Das koppeln war kein Problem und durch die Form der Maus ein angenehmes arbeiten. Jetzt habe ich aber ein Problem, die Funktion der Maus schaltet sich nach einiger Zeit aus und ich muss die Maus neu...

Windows 10 Support 22. September 2017

Designer Bluetooth Tastatur Multimedia-Tasten

Designer Bluetooth Tastatur Multimedia-Tasten: Hallo zusammen, ich habe nun seit ca. einer Woche oben genannte Mircosoft Tastatur. Leider funktionieren die Multimedia Tasten nicht, sobald man eine solche Taste drückt hängt sich die Tastatur für genau 15 Anschläge auf und holt diese mit dem 16. alle gleichzeitig nach (?!) Die...

Windows 10 Support 6. September 2017

Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt

Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt: Liebes Team, ich habe leider erst nach Kauf der Microsoft Designer Bluetooth Tastatur festgestellt, dass die Systemanforderung mindestens Win8.1 ist. Habe auf meinem Firmen PC aber leider noch WIN7 und die Firma gradet erst später ab. Als Hardware benutze ich einen Lenovo ThinkPad T540p. Kennt...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2017

Microsoft Designer Tastatur (vom Microsoft Designer Desktop [Maus + Tastatur]) muss nach...

Microsoft Designer Tastatur (vom Microsoft Designer Desktop [Maus + Tastatur]) muss nach...: Ich habe Windows 10 auf meinem PC (KEIN Notebook) installiert. Via Bluetooth-USB-Stick nutze ich Bluetooth an diesem Rechner (funktioniert problemlos). Ich besitze den Microsoft Designer Desktop (Maus + Tastatur link:...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Keine Bluetooth Verbindung mit der Designer Bluetooth Tastatur möglich

Keine Bluetooth Verbindung mit der Designer Bluetooth Tastatur möglich: Hallo, ich habe die Designer Bluetooth Tastatur inkl. Maus gekauft. Mit beiden gibt es das Problem, dass die Verbindung mit Bluetooth und Windows 10 immer wieder abbricht. Mit Microsoft habe ich telefoniert und den Hinweis bekommen mich an den Hersteller meines Laptops (HP) zu wenden wegen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden