Microsoft Designer Tastatur: wie zurücksetzen?

Helfe beim Thema Microsoft Designer Tastatur: wie zurücksetzen? in Surface um eine Lösung zu finden; Ich hab die Microsoft Designer Tastatur mit 3 Bluetooth Kanälen. 1. ist belegt von privatem Laptop, 2. war belegt von Arbeitslaptop, der aber kaputt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von YvonneHe_360, 21. November 2022.

  1. YvonneHe_360
    YvonneHe_360 Gast

    Microsoft Designer Tastatur: wie zurücksetzen?


    Ich hab die Microsoft Designer Tastatur mit 3 Bluetooth Kanälen. 1. ist belegt von privatem Laptop, 2. war belegt von Arbeitslaptop, der aber kaputt gegangen ist. Meine Firma hat mir einen neuen gegeben, den wollte ich anstatt des alten auf Kanal 2 legen. Allerdings geht das nicht, die Tastatur wird nicht angezeigt. Erst wenn ich auf den bisher freien Kanal 3 umschalte, ist sie verfügbar. Ich kann Kanal 2 nicht am bisherigen Gerät kaputter Arbeitslaptop entkoppeln. Auch im Microsoft Maus- und Tastatur Center habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Tastatur zu entkoppeln oder wenigstens einf

    Weiterlesen...
     
    #1 YvonneHe_360, 21. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Designer Tastatur: wie zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Designer Tastatur: wie zurücksetzen? - Ähnliche Themen - Microsoft Designer Tastatur

Forum Datum

Microsoft Designer Tastatur lässt sich nicht koppeln

Microsoft Designer Tastatur lässt sich nicht koppeln: Hallo, ich habe mir gerade die Designer Tastatur von Microsoft gekauft (nicht die compact Version, sondern die mit Ziffernblock). Die Maus lässt sich problemlos verbinden, aber die Tastatur eben nicht. Die Tastatur erscheint bei den Bluetooth-Geräten, wenn ich sie versuche hinzuzufügen,...

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2023

MS Designer Tastatur

MS Designer Tastatur: HalloMeine neue MS Designer Blueewtooth Tastatur funktioniert nur langsam, oder nicht, zeigt keine, oder falsche Zeichen. Treiber wird als aktuell angegeben und die Batterien sind neu. Kupplungprozess schon verschiedene Male durchgeführt. Was könnte falsch laufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur: Hallo zusammen, meine Microsoft Designer Bluetooth Tastatur hat sich aufgehängt, oder ich habe sie vielleicht versehentlich durch eine Tastenkombi gesperrt. Ich habe das nicht direkt gerafft und habe deshalb versucht die Tastatur zu Trennen und wollte sie neu verbinden. Nun findet mein PC die...

Surface 9. Januar 2021

Frage zur Microsoft Designer Tastatur

Frage zur Microsoft Designer Tastatur: Hallo zusammen, ich habe mir die Microsoft Designer Tastatur gekauft und habe eine Taste, die ich vorher nie gesehen habe. Wenn ich sie drücke, passiert nichts. Kann jemand helfen? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Microsoft Designer Maus und Tastatur verlieren immer wieder die Verbindung

Microsoft Designer Maus und Tastatur verlieren immer wieder die Verbindung: Hallo liebe Alle, folgendes Problem: Ich bin im Besitz der Microsoft Designer Maus und Tastatur und bin mit der Bedienung und Handhabung eigentlich ganz glücklich, aber die Geräte wechseln immer mal wieder von dem Status "Verbunden" in den Status "Gekoppelt", melden sich also ab sind dann...

Windows 10 Support 26. September 2017

Microsoft Designer Tastatur - Multimediatasten funktionieren nicht!

Microsoft Designer Tastatur - Multimediatasten funktionieren nicht!: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem eine Microsoft Designer Tastatur. Ich habe das Problem dass damit oft die Multimedia-Tasten nicht funktionieren (Lautstärke, Play/Pause usw.). Wenn das Gerät neu und frisch gekoppelt ist, funktionieren sie einwandfrei. Sobald aber ein Neustart durchgeführt...

Windows 10 Support 13. September 2017

Microsoft Designer Tastatur muss jedes mal neu angelernt werden. Oder nach Pause

Microsoft Designer Tastatur muss jedes mal neu angelernt werden. Oder nach Pause: Hallo Ich benutze ein Surface 3 Pro. Habe bereits schon Windows Update und alles sei auf dem neusten Stand. Leider muss ich nach längerer Pause oder neustarten des Surface immer neu verbinden. Wie kann das behoben werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Microsoft Designer Tastatur (vom Microsoft Designer Desktop [Maus + Tastatur]) muss nach...

Microsoft Designer Tastatur (vom Microsoft Designer Desktop [Maus + Tastatur]) muss nach...: Ich habe Windows 10 auf meinem PC (KEIN Notebook) installiert. Via Bluetooth-USB-Stick nutze ich Bluetooth an diesem Rechner (funktioniert problemlos). Ich besitze den Microsoft Designer Desktop (Maus + Tastatur link:...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Microsoft Designer Tastatur: wie zurücksetzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden