Microsoft Desktop Recevier for wirles Keyvoard and Mouse

Helfe beim Thema Microsoft Desktop Recevier for wirles Keyvoard and Mouse in Surface um eine Lösung zu finden; Hi I have a Wirless Comfort Keyboard 1.0A Model 1027 and an optical mouse 2.0 but lost the receiver. Can anyone tell me which Receiver would work for... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BeatriceRoth, 22. Januar 2021.

  1. BeatriceRoth
    BeatriceRoth Gast

    Microsoft Desktop Recevier for wirles Keyvoard and Mouse


    Hi
    I have a Wirless Comfort Keyboard 1.0A Model 1027 and an optical mouse 2.0 but lost the receiver. Can anyone tell me which Receiver would work for my devices?



    Thanks

    B

    Weiterlesen...
     
    #1 BeatriceRoth, 22. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Desktop Recevier for wirles Keyvoard and Mouse

Die Seite wird geladen...

Microsoft Desktop Recevier for wirles Keyvoard and Mouse - Ähnliche Themen - Microsoft Desktop Recevier

Forum Datum

Dauerndes Fehlerfenster zum Programm Microsoft Mouse and Keyboard Center

Dauerndes Fehlerfenster zum Programm Microsoft Mouse and Keyboard Center: Guten Tag,langsam aber sicher reicht mir diese, seit über einem Jahr in regelmäßigen Abständen, erscheinende Fehlermeldung vom Microsoft Mouse and Keyboard Center siehe Screenshot. Wenn das Wegklicken der Fehlermeldung es einfach lösen würde, wäre es ja nur halb so schlimm, aber dadurch wird...

Windows 10 Support 1. September 2022

Microsoft Mouse

Microsoft Mouse: Hallo,leider ist der Sender meiner MS-Mouse defekt.Kann man einen Sender nachbestellen?Oder wo kann ich ihn bekommen und was kostet der?Herzlichen DankPeter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. August 2022

Microsoft Bluetooth Mouse

Microsoft Bluetooth Mouse: Ich habe ein HP Laptop elitebook 8440p ca, aus 2013, und erhalte keine Verbindung zur Mouse / Laptop ? Ich benutze Windows 10 Liegt es evtl am fehlenden Treiber Swift Pair ? Ich finde diesen nicht. Wo finde ich diesen??Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Microsoft Precision Mouse

Microsoft Precision Mouse: Hallo zusammen, in meinem Maus- und Tastatur Center wird leider kein Ladezustand der Precision Mouse angezeigt. Woran kann das liegen? Dies führt dazu, dass sich die Maus irgendwann mitten im Betrieb abschaltet und erst wieder reagiert, wenn sie an der Stromversorgung hängt und aufgeladen wird....

Surface 18. Juni 2020

Windows Phone app for desktop

Windows Phone app for desktop: Danke an MS, Zusammenarbeit mit WindowsPhone 10 mobil und dem PC nicht mehr möglich. Phone verbindet sich nicht mehr. Daten können nicht mehr abgerufen werden. Tolle Sache, weil 50% meiner Daten immer mit mir unterwegs sind und früher konnte ich diese (Phone als Laufwerk direkt ohne Aufwand in...

Windows 10 Support 16. Mai 2019

Microsoft Precision Mouse

Microsoft Precision Mouse: Guten Tag, ich habe eine Microsoft Surface Precision Mouse gekauft. Diese wird jedoch vom Microsoft Maus und Tastatur Center nicht erkannt. Man kann die Maus verwenden, jedoch keine Einstellungen im Maus und Tastatur Center vornehmen. Wenn man die Software startet, erscheint der Hinweis "Kein...

Surface 26. Oktober 2018

Windows 10 Microsoft Designer desktop bluetooth mouse lässt sich nicht verbinden

Windows 10 Microsoft Designer desktop bluetooth mouse lässt sich nicht verbinden: Die Mouse wird über Bluetooth erkannt, bei dem Versuch die Mouse zu koppeln erhalte ich die Fehlermeldung: Die Verbindung ist fehlgeschlagen, da ein falscher Code eingegeben wurde (was bei einer Maus natürlich keinen Sinn macht). Die Tastatur hingegen lässt sich problemlos koppeln. Ich habe...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

TELEGRAM for Desktop windows 10

TELEGRAM for Desktop windows 10: IHallo, ch habe Windows 10 und Telegram for Desktop. Telegram funktioniert nicht richtig. Es zeigt inkompatible Programme. Ich habe telegram for PC für Windows 10 heruntergeladen. Was kann ich machen? Danke im Voraus Nary Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2015

Microsoft Desktop Recevier for wirles Keyvoard and Mouse [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden