Microsoft: DirectStorage wird durch GPU-Support dreifach schneller

Helfe beim Thema Microsoft: DirectStorage wird durch GPU-Support dreifach schneller in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft: DirectStorage wird durch GPU-Support dreifach schneller [ATTACH]Microsoft-Entwickler haben endlich ein Update für die DirectStorage-API... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 14. Oktober 2022.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft: DirectStorage wird durch GPU-Support dreifach schneller


    Microsoft: DirectStorage wird durch GPU-Support dreifach schneller

    Microsoft: DirectStorage wird durch GPU-Support dreifach schneller
    Microsoft-Entwickler haben endlich ein Update für die DirectStorage-API angekündigt, mit dem die bereits länger erwartete GPU-Dekomprimierung eingeführt werden soll. Das beschleunigt die Ladezeiten enorm, da Grafikchips diese Arbeit besser verrichten können. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft: DirectStorage wird durch GPU-Support dreifach schneller

Die Seite wird geladen...

Microsoft: DirectStorage wird durch GPU-Support dreifach schneller - Ähnliche Themen - Microsoft DirectStorage GPU

Forum Datum

DirectStorage: Microsofts Spiele-Booster jetzt noch dreimal schneller

DirectStorage: Microsofts Spiele-Booster jetzt noch dreimal schneller: DirectStorage: Microsofts Spiele-Booster jetzt noch dreimal schneller [ATTACH]Microsoft hat die verbesserte Version seiner DirectStorage-Technologie jetzt verfügbar gemacht. Mit dieser wird die Dekomprimierung von Grafik-Daten in Spielen direkt in die GPU geschoben und dadurch entscheidend...

Windows 10 News 8. November 2022

Microsoft startet DirectStorage für besonders schnelle PC-Ladezeiten

Microsoft startet DirectStorage für besonders schnelle PC-Ladezeiten: Microsoft startet DirectStorage für besonders schnelle PC-Ladezeiten [ATTACH]Im Herbst 2020 hat Microsoft eine Technologie namens DirectStorage angekündigt und vorgestellt. Diese soll auf dem PC für besonders kurze Ladezeiten und gleichzeitig hohen Detailgrad sorgen. Nun wurde die ursprünglich...

Windows 10 News 15. März 2022

Microsoft Support

Microsoft Support: Hallo an Alle!Ich habe im Support Online-Chat eine Frage zur Datensicherung gestellt Heute um 10:20 Uhr un die Frage wiederholt um 12:01 und bis jetzt keine Antwot bekommen. Dauert das immer solange oder läuft hier etwas schief? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

Furmark GPU springt schnell auf 95 grad und bleibt dort?

Furmark GPU springt schnell auf 95 grad und bleibt dort?: Hallo, ich habe mal einen Stresstest für meine GPU (GTX 960) laufen lassen weil bei mir ständig die spiele abschmieren. Der Bildschirm wird einfarbig, aber der Rest des PC´s reagiert noch. Also ich kann ihn blind herunterfahren. Bei Furmark auf 720p knackt meine GPU nach 1 bis 2 Sekunden die 90...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Microsoft Support

Microsoft Support: Hello MS Community, kann sein, dass ich etwas falsch machte, aber der Support von Microsoft ist einfach Schrott. Seit dem letzten Update von Windows 10 (1809) habe ich jede Menge Probleme, die Netzwerk Funktionalität war defekt, das Synchronisieren über die USB – Schnittstelle zwischen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

an microsoft support

an microsoft support: beim win 10 starten verschwunden alle apps,was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Passwort bitte hilfe schnell!!! Kann keinen Support anschreiben!

Passwort bitte hilfe schnell!!! Kann keinen Support anschreiben!: Ich habe mein Passwort von meinem pc (Microsoft) geändert und will nachdem ich es geändert habe nochmal das vorherige Passwort haben (nicht dies das ich jetzt neu habe) und ich darf nicht 2 mal das gleiche Passwort brauchen. hilfe bitte könnt ihr mir das machen, dass ich wieder das Passwort,...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Ordner dreifach, vierfach...

Ordner dreifach, vierfach...: Wie man sieht hab ich hier ein kleines Ordner Problem. Warum ist in jedem geöffnetem Laufwerk oder Hauptordner Dokumente, Bilder, Downloads usw. dreifach angelegt, kann man das ändern? Im Prinziep ist das ja nur eine Dateipfad zu einem bestimmten Ordner. Wenn man das alles in einen andern...

Windows 10 Support 23. März 2016

Microsoft: DirectStorage wird durch GPU-Support dreifach schneller [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden