Microsoft Edge Autoplay bzw. Puffern von Videos abschalten

Helfe beim Thema Microsoft Edge Autoplay bzw. Puffern von Videos abschalten in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Schlimm, daß "trotzdem nix", ganz schlimm. Du mißverstehst da was. Feedback-Hub ist nicht deine persönliche Platform für "so, und das hätte ich gerne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Fabian_7, 21. August 2016.

  1. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Microsoft Edge Autoplay bzw. Puffern von Videos abschalten


    Schlimm, daß "trotzdem nix", ganz schlimm. Du mißverstehst da was. Feedback-Hub ist nicht deine persönliche Platform für "so, und das hätte ich gerne morgen". Da werden hunderte von Wünschen und Fehlern gemeldet. Je häufiger etwas gewünscht wird, desto größer
    die Chance, daß es eingebaut wird.
     
    #16 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 4. Juni 2017
  2. eRDe_th
    eRDe_th Gast

    Einen Adblocker dafür einzusetzen ist wohl Schwachsinn, weil es nix nützt!

    Selbst wenn ich in der Hosts entsprechende Werte angebe werden die Filme nicht geblockt! Weil es damit nichts zu tun hat. Man kann zwar bestimmte Videos erreichen - doch einfach nicht alle!

    Eines der schlechtesten Beispiele ist die Zeitung "Die Welt". Entweder wird die ganze Webseite geblockt oder eben nicht. Doch die Videos sind dadurch nicht zu blocken. Außer ich finde deren Link-Verknüpfung.

    Da ein Adblocker nichts anderes macht wie man mit Hosts-Einträgen erreichen kann ist das auch logisch.

    Der Browser muß die Videos erkennen und den, von den Firmen eingesetzten Schalte ganz einfach von vornherein "bedienen"!

    Aber warscheinlich wird das Problem erst an dem Tag gelöst wo Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen ....
     
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Da ein Adblocker nichts anderes macht wie man mit Hosts-Einträgen erreichen kann

    Das ist falsch. Ein richtiger Adblocker funktioniert anders.
     
    #18 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 11. Juni 2017
  4. mk-user
    mk-user Gast
    Es gibt nur eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen: Firefox oder Chrome! Stimmt, ist schade, aber man muss ja Edge nicht unbedingt verwenden.! Wenn die Anliegen der User so wenig Beachtung bei MS finden (wobei schon der normale Menschenverstand sagt,
    dass es so nicht geht - weil die Funktion der Werbevideos absolut überflüssig ist und für öffentliche Räume eine Zumutung) helfen auch irgendwelche Geschwindigkeitsvorteile nicht, die lautstark propagiert werde. Für das Lesen von bestimmten Nachrichten verwende
    ich schon lange genau aus diesem Grund keinen Edge mehr. Vielleicht denken die Entwickler einmal darüber nach.

    Gruß

    Wolfgang
     
  5. eRDe_th
    eRDe_th Gast
    Hallo Wolfgang!

    Ja, so seh ich das einerseits auch - Noch schlimmer ist diese dämliche Werbung im Ausland zu ertragen! Interessiert überhaupt nicht, Gibt es auch nicht zu kaufen hier,

    und die Trafic ist ein wahres Problem dadurch. Will man Trafic wird es exorbitant teuer. Kann mir nur vorstellen, dass MS da auch dran verdient und deshalb kein Interesse daran hat die dämliche Werbevideos abzuschalten.

    Ich habe mich dazu entschlossen, auch die Seiten die sich extrem damit profilieren, nicht anzuschaun.
     
  6. s-o-l-o
    s-o-l-o Gast
    Hallo,

    mich nervt nicht die Werbung oder der Trafik sondern der Sound bei mehreren geöffneten Tabs.

    Zufällig mal um die Ecke gedacht:

    - Rechtsklick auf Lautsprecher-Symbol in der Taskleiste > Lautstärkemixer öffnen

    - Edge starten bzw. öffnen und im Lautstärkemixer die Lautstärke des Edge nicht deaktivieren sondern auf 0 herunter regulieren

    Eventuell hilft es.

    MfG.
     
  7. eRDe_th
    eRDe_th Gast
    ... hilft nur, wenn der EDGE auch als Anwendung angezeigt würde - im Mixer!

    Das ist aber nicht der Fall! Außerdem ist der Mixer mit den Systemsounds fest verbunden. Diese sind dann auch auf 0!

    Also net zu gebrauchen.

    Gruß, eR Dee
     
Thema:

Microsoft Edge Autoplay bzw. Puffern von Videos abschalten

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge Autoplay bzw. Puffern von Videos abschalten - Ähnliche Themen - Microsoft Edge Autoplay

Forum Datum

Microsoft Edge: Ich würde gern alle Aktivitäten von Edge abschalten

Microsoft Edge: Ich würde gern alle Aktivitäten von Edge abschalten: Ich würde gern alle Aktivitäten von Edge abschalten, da ich den Internetexplorer benütze Weiterlesen...

Microsoft Edge 18. März 2020

Videos mit Edge

Videos mit Edge: beim Browser Edge kann ich fast keine Videos ansehen (auf dem Bildschirm sehe ich nur bunte Kästchen). Welcher Einstellungen muss ich ändern?

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2019

Internetseiten autostart von videos abschalten

Internetseiten autostart von videos abschalten: Ich werde ständig bei der Suche im Inernet z.B. bei YouTube und anderen Seiten durch den autostart von Videos und Werbung generft Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Videos sind nur bei Microsoft Edge zweigeteilt

Videos sind nur bei Microsoft Edge zweigeteilt: Seitdem ich versucht habe Videos nur durch klicken mit der rechten Maustaste auf meine Festplatte zu kopieren,(z.B.URL-kopieren)habe ich mir ein Problem geschaffen.Bei alle Videos über Microsoft Edge,befindet sich jetzt in der Mitte ein Balken längst nach unten,wobei die getrennten Seiten leicht...

Windows 10 Allgemeines 24. März 2019

Videos auf Edge

Videos auf Edge: Vor einigen Tagen habe ich ein neues HP-Notebook mit Windows 10 gekauft. Als Browser ist Edge vorinstalliert. Die Enttäuschung war groß, als ich feststellen musste, dass meine YouTube- und OneDrive-Videos nicht abgespielt werden. Auf dem Fenster wurde vermerkt, ich solle es doch bitte mit einem...

Microsoft Edge 11. Dezember 2017

Microsoft Edge Internetseitenwiderherstellung abschalten

Microsoft Edge Internetseitenwiderherstellung abschalten: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann, ich würde gerne die Widerherstellung der Internetseiten wenn der Browser mal abgeschmiert ist oder aus anderen Gründen geschlossen wurde abschalten. Ich hatte es jetzt schon mehrmals das auf Seiten Werbung aufgepoppt ist wo ein Virus hinterlegt war...

Microsoft Edge 5. Juni 2016

Edge Zoom abschalten

Edge Zoom abschalten: Hallo zusammen! Ich nutze Microsoft edge als Browser in Windows 10. Ich habe einen HP Klapprechner und nutze ihn ohne Maus. Wenn ich jetzt auf dem Pad herumwische und den Mauszeiger bewege passiert es sehr oft, dass die Seite Zoomt. Mal raus, mal rein. Ich würde das gerne ausschalten, weil es...

Windows 10 Support 13. März 2017

Microsoft Edge Autoplay bzw. Puffern von Videos abschalten

Microsoft Edge Autoplay bzw. Puffern von Videos abschalten: Hallo, ich möchte verhindern das der Browser Videos auf Webseiten nicht automatisch abspielt oder lädt. Erst nach einem Klick auf das Video soll Puffern des Videos starten und die Wiedergabe beginnen. Hintergrund: 1. Ich bin viel unterwegs und mobile Daten sind in D sehr teuer. Ich finde...

Windows 10 Support 24. August 2016

Microsoft Edge Autoplay bzw. Puffern von Videos abschalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden