Microsoft Edge Browserdaten löschen

Helfe beim Thema Microsoft Edge Browserdaten löschen in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit kann ich die Browserdaten nicht löschen, es kommt die Meldung " einige Daten konnten nicht gelöscht werden"! Ich bin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von B.Z.23666, 9. Dezember 2016.

  1. B.Z.23666
    B.Z.23666 Gast

    Microsoft Edge Browserdaten löschen


    Hallo,

    seit einiger Zeit kann ich die Browserdaten nicht löschen, es kommt die Meldung " einige Daten konnten nicht gelöscht werden"!

    Ich bin absoluter Laie was das angeht. Ich hoffe, ich bekomme irgendwie eine Anleitung, die ich auch verstehe und anwenden kann.

    Vielen Dank im Voraus!

    Schöne Grüße

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. B.Z.23666
    B.Z.23666 Gast

    Hallo B-Hörnchen und A-Hörnchen,

    erstmal danke für die Antwort Microsoft Edge Browserdaten löschen Wenn ich über Einstellungen die Browserdaten löschen will, kommt die Meldung "einige Daten konnten nicht gelöscht werden, bitte versuchen sie es erneut"!
     
  4. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Wirklich nicht mehr? Ich fürchte, man kann dann dazu nicht viel sagen. Wie oft löschst du sie denn normalerweise?

    Welche Sicherheitsprogramme, Tuningprogramme oder sog. Cleaner sind installiert? Welche anderen Programme sind zu dem Zeitpunkt aktiv?
     
    #3 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 13. Dezember 2016
  5. B.Z.23666
    B.Z.23666 Gast
    Sicherheitsprogramm ist Avira, Tuningprogramm oder Cleaner hab ich nichts.

    Andere Programme wenn offen sind, oder Internetseiten... hab schon versucht die Browserdaten zu löschen, wenn sonst nichts mehr geöffnet ist, oder auch, wenn einige Internetseiten geöffnet sind. Bis vor Kurzem ging das Löschen noch.

    Vorgang: Einstellungen/Browserdaten löschen (zu löschendes Element auswählen)/