Microsoft Edge Dev

Helfe beim Thema Microsoft Edge Dev in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Habe eine neue Version von Edge die erst im Oktober 2019 erscheinen soll. Von CHIP download. Der Browser benutzt Chromium Daten das ist OK. Keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von KaJo Wege, 16. April 2019.

  1. KaJo Wege
    KaJo Wege Gast

    Microsoft Edge Dev


    Habe eine neue Version von Edge die erst im Oktober 2019 erscheinen soll. Von CHIP download. Der Browser benutzt Chromium Daten das ist OK. Keine Probleme mit dem Browser! Im Gegenteil endlich eine vernünftige Kopierfunktion durch Chrome! Frage: Gibt es auch diese Version in Deutsch??? Wahrscheinlich nicht!

    Weiterlesen...
     
    #1 KaJo Wege, 16. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Nein, da es kein offizieller Download durch Microsoft ist, gibt es auch keine deutsche Version.
    ABER: es ist ganz einfach! Du musst lediglich die deutsche Sprachdatei (de.pak) aus Chromium in das Microsoft Verzeichnis für den neuen Edge kopieren.
    Und dann Edge neu starten. Das war es auch schon.

    Nachtrag: Wer einen Google Chrome auf dem Rechner hat kann die de.pak (Sprachpaket) aus dem Ordner Locales in den Edge unter AppData\Local\Microsoft\Edge\Application\Versionsnummer\Locales hineinkopieren und. Dann ist er zum größten Teil in deutsch.

    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 17. April 2019
Thema:

Microsoft Edge Dev

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge Dev - Ähnliche Themen - Microsoft Edge Dev

Forum Datum

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Microsoft Edge blockiert https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-officejet-3830-all-in-one-printer-series/7172321/model/9729277

Windows 10 Allgemeines 28. März 2020

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Microsoft Edge blockiert https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-officejet-3830-all-in-one-printer-series/7172321/model/9729277

Microsoft Edge 28. März 2020

Chromium Edge Dev deinstallieren, aber Einstellungen, Sammlungen, etc. behalten

Chromium Edge Dev deinstallieren, aber Einstellungen, Sammlungen, etc. behalten: Wenn der neue Edge-Browser kommt möchte ich die Developer-Version deinstallieren. Etwaige Einstellungen, angelegte Sammlungen, Erweiterungen möchte ich aber in den neuen Edge übernehmen. Wird das gehen und wie? Weiterlesen...

Microsoft Edge 13. Januar 2020

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Nach den kumulativen Updates KB4517211 und KB 4522738 vom 29.09. kann ich einige Webseiten z.B. bei DAZ3d die Forumseite nicht mehr erreichen und erhalte nur einen grauen Bildschirm. Mit dem Internet Explorer funktioniert es einwandfrei. Hat jemand einen Rat für mich? Weiterlesen...

Microsoft Edge 1. Oktober 2019

DEV Edge

DEV Edge: Mittlerweile habe ich die ständig neuen build von DEV Edge. Frage: Kann man deshalb, weil ich auch nur noch den DEV benutze, den vorinstallierten Edge löschen??? DEV ist besser weil er plugins von Chrome mithineinnehmen läßt. Obwohl noch keine Beta Version vorhanden ist benutze ich ihn nur! Wäre...

Microsoft Edge 11. September 2019

Edge dev

Edge dev: Mir fehlt beim neuen Edge dev Browser unter Tools die Funktion "Diese Seite an Start anheften" , die ich häufig nutze. Weiß jemand, ob die Funktion irgendwo versteckt ist oder noch kommt? Weiterlesen...

Microsoft Edge 7. August 2019

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Edge funktioniert nicht Fehlercode 0x8027025b Weiterlesen...

Microsoft Edge 3. August 2019

Startseiten bei Microsoft Edge

Startseiten bei Microsoft Edge: Hallo Leute, kann mir jemand erklären, welchen Grund hatte MS so ein Durcheinander bei Startseite zu programmieren? 1. Bei "Einstellungen" bedeutet die Startseite immer die Seite von MSN 2. Bei "Einstellungen" kann man die "Startseite" abwählen und eine "Bestimmte Seite" - "Benutzerdefiniert"...

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2016

Microsoft Edge Dev [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge dev

    ,
  2. microsoft edge dev

    ,
  3. microsoft edge dev auf deutsch

    ,
  4. was ist microsoft edge dev,
  5. was ist microsoft edge dev.,
  6. browser edge link in neuem tab im vordergrund öffnen,
  7. microsoft dev
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden