Microsoft Edge Epub Page Number
Helfe beim Thema Microsoft Edge Epub Page Number in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Is it possible to get the page number shown when reading an epub instead of a percentage? cf69606c-e133-476a-b70a-2f01d3958e63 Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Bepunkt1, 15. Dezember 2017.
Microsoft Edge Epub Page Number
Microsoft Edge Epub Page Number - Ähnliche Themen - Microsoft Edge Epub |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Number PadMicrosoft Number Pad: Hey,ich habe folgendes Problem, nach dem Update von Windows 10 auf 11 kann ich die Zahlen nicht mehr auf meinem Number pad nicht nutzen Enter taste oder Rechner taste funktionieren, aber die Zahlen gehen gar nicht. Ich habe mir dann zur Hilfe das von Microsoft Maus Tastatur Center... |
Surface | 10. Dezember 2021 |
Serial Number wird nicht als Seriennummer von Microsoft Konto anerkanntSerial Number wird nicht als Seriennummer von Microsoft Konto anerkannt: Guten Tag, ich habe einen Laptop Lenovo V15-ADA -Type 82C7 gekauft. Ich möchte ihn zu meinem Microsoft Konto hinfügen damit ich das Gerät orten kann. Wenn ich die Serial Number bestehen aus sieben Buchstaben und eine Ziffer bekommen ich folgende Meldung: "Diese Seriennummer wurde nicht... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2020 |
ePub default lässt sich nicht auf MS Edge einrichten?ePub default lässt sich nicht auf MS Edge einrichten?: Mein open-programm für E-Books war MS Edge. Aus irgendeinem Grund ist das verstellt. Jedoch kann ich es nicht mehr zurückstellen! Gehe ich im Kontext-Menü auf "öffnen mit" wird es mir nicht zur Auswahl angezeigt. Auch unter Programme ist MSEdge nicht zu sehen. So suchte ich manuell mit einem... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2019 |
Edge liest kein epub mehrEdge liest kein epub mehr: Sehr dem letzten Windows-Update liest Edge nicht mehr das Epub-Format. Auf Windows 10 Mobile öffnet sich nach dem Klick im Datei-Explorer ein Dialogfenster mit der Auswahl "Abrechen" oder "Schließen", was zum selben Ergebnis führt. Beim Desktop lässt sich epub nicht mehr Edge zuordnen. Ist das... |
Microsoft Edge | 19. November 2019 |
Epub Dateien in Microsoft Edge übersetzenEpub Dateien in Microsoft Edge übersetzen: Die Erweiterung "Translator for Microsoft Edge" funktioniert bei mir super auf allen Websites. Wenn ich allerdings ein Buch im Epub-Format im Edge-Browser lese, kann ich die Übersetzungsfunktion nicht mehr verwenden. Hat jemand einen Tipp? 827d38a6-ca7a-4495-8ce3-31542e614aad |
Microsoft Edge | 17. November 2018 |
epub mit Edge auf Mobiltelefon speichernepub mit Edge auf Mobiltelefon speichern: Hallo, ich möchte ein epub-File aus dem Web auf meinem Mobiltelefen speichern. Bisher hatte ich dafür das File in Edge geklickt und die Datei wurde geladen und landete im Filesystem. Nun öffnet Edge seit neustem das epub sofort in seinem eigenem Reader. Wie kann ich das epub-File laden und auf... |
Windows 10 Mobile | 18. Mai 2017 |
Epub welches Programm ist zu empfehlenEpub welches Programm ist zu empfehlen: Welches Epub Programm wir mir von anderen Forennutzern empfohlen? Ich muss eine Epub-Datei damit öffnen oder einen Text von Word 2016 in Epub umwandeln. Danke |
Windows 10 Allgemeines | 16. November 2016 |
Erste Extension für Microsoft Edge im Store entdeckt - Page AnalyzerErste Extension für Microsoft Edge im Store entdeckt - Page Analyzer: Erste Extension für Microsoft Edge im Store entdeckt - Page Analyzer [IMG]Microsoft wird schon bald Erweiterungen für den mit Windows 10 eingeführten Browser Edge anbieten, zunächst aber nur für Windows Insider. Nach den ersten Hinweisen aus Redmond folgt nun eine erste Sichtung einer solchen... |
Windows 10 News | 13. März 2016 |