Microsoft Edge Epub Page Number

Helfe beim Thema Microsoft Edge Epub Page Number in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Is it possible to get the page number shown when reading an epub instead of a percentage? cf69606c-e133-476a-b70a-2f01d3958e63 Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Bepunkt1, 15. Dezember 2017.

  1. Bepunkt1
    Bepunkt1 Gast

    Microsoft Edge Epub Page Number


    Is it possible to get the page number shown when reading an epub instead of a percentage?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • Im Firefox den Windows Dark Theme anpassen

      Im Firefox den Windows Dark Theme anpassenIm Vergleich zu den Vorgänger – Versionen, lässt sich Windows 10 in dem sogenannten „Dark Theme“ darstellen. Diese Funktion bietet nicht nur o...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

    • Microsoft Edge ist verschwunden - was tun?

      Microsoft Edge ist verschwunden - was tun?Wenn Ihr Microsoft Edge-Browser plötzlich verschwindet, kann der Grund dafür nicht immer erkannt werden. In diesem Praxis-Tipp zeigen wir Ihnen, was...

  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Eine dementsprechende Einstellung wäre mir nicht bekannt. Hier taucht auch immer nur die Prozentzahl auf.

    Nutze bitte den Feedback Hub, um das als Feature bei Microsoft zu wünschen bzw. vote dort für bereits bestehende Feature-Wünsche. Du kannst den Link zu deinem Feedback auch hier nennen, dann finden andere mit dem selben Wunsch dein Feedback einfacher.
     
    #2 Ingo Böttcher, 19. Dezember 2017
Thema:

Microsoft Edge Epub Page Number

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge Epub Page Number - Ähnliche Themen - Microsoft Edge Epub

Forum Datum

Microsoft Number Pad

Microsoft Number Pad: Hey,ich habe folgendes Problem, nach dem Update von Windows 10 auf 11 kann ich die Zahlen nicht mehr auf meinem Number pad nicht nutzen Enter taste oder Rechner taste funktionieren, aber die Zahlen gehen gar nicht. Ich habe mir dann zur Hilfe das von Microsoft Maus Tastatur Center...

Surface 10. Dezember 2021

Serial Number wird nicht als Seriennummer von Microsoft Konto anerkannt

Serial Number wird nicht als Seriennummer von Microsoft Konto anerkannt: Guten Tag, ich habe einen Laptop Lenovo V15-ADA -Type 82C7 gekauft. Ich möchte ihn zu meinem Microsoft Konto hinfügen damit ich das Gerät orten kann. Wenn ich die Serial Number bestehen aus sieben Buchstaben und eine Ziffer bekommen ich folgende Meldung: "Diese Seriennummer wurde nicht...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

ePub default lässt sich nicht auf MS Edge einrichten?

ePub default lässt sich nicht auf MS Edge einrichten?: Mein open-programm für E-Books war MS Edge. Aus irgendeinem Grund ist das verstellt. Jedoch kann ich es nicht mehr zurückstellen! Gehe ich im Kontext-Menü auf "öffnen mit" wird es mir nicht zur Auswahl angezeigt. Auch unter Programme ist MSEdge nicht zu sehen. So suchte ich manuell mit einem...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Edge liest kein epub mehr

Edge liest kein epub mehr: Sehr dem letzten Windows-Update liest Edge nicht mehr das Epub-Format. Auf Windows 10 Mobile öffnet sich nach dem Klick im Datei-Explorer ein Dialogfenster mit der Auswahl "Abrechen" oder "Schließen", was zum selben Ergebnis führt. Beim Desktop lässt sich epub nicht mehr Edge zuordnen. Ist das...

Microsoft Edge 19. November 2019

Epub Dateien in Microsoft Edge übersetzen

Epub Dateien in Microsoft Edge übersetzen: Die Erweiterung "Translator for Microsoft Edge" funktioniert bei mir super auf allen Websites. Wenn ich allerdings ein Buch im Epub-Format im Edge-Browser lese, kann ich die Übersetzungsfunktion nicht mehr verwenden. Hat jemand einen Tipp? 827d38a6-ca7a-4495-8ce3-31542e614aad

Microsoft Edge 17. November 2018

epub mit Edge auf Mobiltelefon speichern

epub mit Edge auf Mobiltelefon speichern: Hallo, ich möchte ein epub-File aus dem Web auf meinem Mobiltelefen speichern. Bisher hatte ich dafür das File in Edge geklickt und die Datei wurde geladen und landete im Filesystem. Nun öffnet Edge seit neustem das epub sofort in seinem eigenem Reader. Wie kann ich das epub-File laden und auf...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2017

Epub welches Programm ist zu empfehlen

Epub welches Programm ist zu empfehlen: Welches Epub Programm wir mir von anderen Forennutzern empfohlen? Ich muss eine Epub-Datei damit öffnen oder einen Text von Word 2016 in Epub umwandeln. Danke

Windows 10 Allgemeines 16. November 2016

Erste Extension für Microsoft Edge im Store entdeckt - Page Analyzer

Erste Extension für Microsoft Edge im Store entdeckt - Page Analyzer: Erste Extension für Microsoft Edge im Store entdeckt - Page Analyzer [IMG]Microsoft wird schon bald Erweiterungen für den mit Windows 10 eingeführten Browser Edge anbieten, zunächst aber nur für Windows Insider. Nach den ersten Hinweisen aus Redmond folgt nun eine erste Sichtung einer solchen...

Windows 10 News 13. März 2016

Microsoft Edge Epub Page Number [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. epub mit windows öffnen

    ,
  2. epub öffnen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden