Microsoft Edge Favoriten synchronisieren nicht

Helfe beim Thema Microsoft Edge Favoriten synchronisieren nicht in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, die Synchronisation der Microsoft Edge Favoriten funktioniert nicht. Zum Einsatz kommen ein Notebook, ein Surface 3 und ein Lumia 535, alle mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Armin K., 27. März 2016.

  1. Armin K.
    Armin K. Gast

    Microsoft Edge Favoriten synchronisieren nicht


    Hallo,

    die Synchronisation der Microsoft Edge Favoriten funktioniert nicht. Zum Einsatz kommen ein Notebook, ein Surface 3 und ein Lumia 535, alle mit Windows 10 bzw. Windows 10 Mobile. Auf allen Geräte bin ich mit dem selben Microsoft-Konto angemeldet. Die Synchronisationseinstellungen
    sieht man in den folgenden Screenshots.


    Microsoft Edge Favoriten synchronisieren nicht



    Microsoft Edge Favoriten synchronisieren nicht



    Microsoft Edge Favoriten synchronisieren nicht



    Microsoft Edge Favoriten synchronisieren nicht


    Vielen Dank.

    Gruß, Armin

    [verschoben]

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    lies mal bitte hier die als Lösung markierte Antwort:Edge Synchronisation
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 31. März 2016
  4. Armin K.
    Armin K. Gast
    Dies beschreibt mein Problem wohl eher nicht. Bei mir ist weder etwas ausgegraut, noch erscheint ein roter Text.

    Zudem ist der Registry-Eintrag unter Punkt 2 der Antwort bei mir nicht vorhanden.
     
  5. Marketa_D
    Marketa_D Gast
    Hallo Armin,

    Dieses Problem sollte eigentlich durch das November-Update behoben werden. Ist Ihr System aktuell? Haben Sie alle Updates installiert?

    Grüße,

    Margarete
     
    #4 Marketa_D, 3. April 2016
  6. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Das November-Update *kann* das gar nicht beheben. Davor gab es gar keine Synchronisation der Edge-Favoriten.
     
    #5 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 3. April 2016
  7. Armin K.
    Armin K. Gast
    Gibt's eine Lösung für mein Problem?
     
  8. Armin K.
    Armin K. Gast
    Gibt's außer der Standard-Update-Antwort eine Lösung für mein Problem?
     
  9. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Microsoft Edge Favoriten synchronisieren nicht

    Siehe meine Antwort oben. Logischerweise, wenn Einstellungen, die eine Synchronisation bewirken, fehlen, dann sind sie zu
    erstellen und nicht der Hinweis zu ignorieren.
     
    #8 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 26. April 2016
  10. Armin K.
    Armin K. Gast
    Welche Einstellungen fehlen denn bei mir? Sind damit die Registry-Einträge gemeint? Der erste ist wie beschrieben gesetzt, der zweite nicht vorhanden.

    Eine Antwort die einen Eingriff in die Registry beinhaltet ist inakzeptabel. Mein Surface 3 wurde mit Windows 10 ausgeliefert und es wurde nichts verändert.

    Wenn ich nach dem Kauf eines Neuwagens erst mal etwas am Motor einstellen muss freue ich mich riesig. Vor allem da ich kein KFZ-Mechaniker bin.

    Auch sind nicht alle User Diplom-Informatiker.

    Des weiteren wird in der Antwort geschrieben, dass dies ohne Gewähr ist.

    Vielen Dank für die schnippische Antwort.
     
Thema:

Microsoft Edge Favoriten synchronisieren nicht

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge Favoriten synchronisieren nicht - Ähnliche Themen - Microsoft Edge Favoriten

Forum Datum

Edge-Favoriten synchronisieren nicht

Edge-Favoriten synchronisieren nicht: Hallo, meine in Edge gespeicherten Favoriten synchronisieren zwischen PC und Smartphone leider nicht. Woran kann dies liegen? Ich verwende den Edge wie folgt: - PC mit Win10 mit allen aktuellen Updates - iPhone mit iOS 13 mit allen aktuellen Updates (da es SmartPhones mit WindowsPhone...

Microsoft Edge 1. November 2019

Edge Favoriten synchronisieren nicht mehr

Edge Favoriten synchronisieren nicht mehr: Ich verwende Edge auf 4 Computern und einem Android Smartphone. Hatte nie Probleme mit der Synchronisierung aber seit der Version 1709 von Windows werden meine Favoriten in Edge nicht mehr synchronisiert. Egal auf welchem Gerät ich etwas ändere - es wird nicht mehr auf die anderen übertragen....

Microsoft Edge 19. Januar 2018

Wie kann ich Favoriten aus Microsoft Edge exportieren/sichern/wiederherstellen/synchronisier en ...

Wie kann ich Favoriten aus Microsoft Edge exportieren/sichern/wiederherstellen/synchronisier en ...: Technische Stufe : Standard Zusammenfassung Mit der Version 1511 (Herbst-Update 2015) von Windows 10 werden Edge-Favoriten nicht mehr in Ordnern, sondern in einer Datenbank abgespeichert. Eine Sicherung und Wiederherstellung durch Kopieren des sog. Favoriten-Ordners ist daher nicht mehr...

Microsoft Edge 4. März 2017

Favoriten Synchronisieren Edge

Favoriten Synchronisieren Edge: Hallo, Prpblem: Synchroniseirung der Edge-Favoriten auf das Lumia 735 mit Windows 10 mobile Anniversary mit neuestem Update funktioniert nicht. Ich habe folgende Hardware, alle mit neuesten Updates Windows 10 - PC - Surface 4 Pro - Lumia 735 Es geht mir um die Synchronisierung der...

Microsoft Edge 23. Oktober 2016

Edge favoriten mit itunes auf iphone synchronisieren

Edge favoriten mit itunes auf iphone synchronisieren: Hallo, bisher habe ich mit ITUNES meine Favoriten aus dem alten InternetExplorer auf das IPHONE synchronisiert. Inzwischen habe ich EDGE in Benutzung und die Favoriten aus dem IE importiert. Da ich das schon vor etlichen Wochen gemacht habe, und im EDGE die Favoriten ergänzt, geändert, erneuert...

Microsoft Edge 23. September 2016

Edge Favoriten synchronisieren

Edge Favoriten synchronisieren: Hallo miteinander, dieses Thema wurde ja schon mehrfach behandelt. Eine Lösung habe ich allerdings nicht gefunden. Wie schaffe ich es meine Favoriten im Edge meines Notebooks auf mein Lumia 930 (beide W10, Vers. 1511) zu synchronisieren? Alle diesbezügliche Einstellungen auf beiden Geräten...

Microsoft Edge 14. Juli 2016

Edge Favoriten auf allen Win10-Geräten synchronisieren

Edge Favoriten auf allen Win10-Geräten synchronisieren: Gibt es eine Möglichkeit die Edge Favoriten auf all meinen Win10-Geräten zu synchronisieren? 8529150c-cc36-471d-ad49-cd9ddb128e92

Microsoft Edge 9. August 2015

Favoriten synchronisieren

Favoriten synchronisieren: Hallo, nochmal Frage zur Synchronisierung von Favoriten. Ich besitze 2 PC und 3 Windows Phone. Von PC zu PC wird alles syc. Von PC zu WP und umgekehrt harkt es. Kontakte Kalender werden syc, jedoch die Favoriten von edge nicht. Das stört, weil ich bestimmte Dinge vom PC weiter bearbeite will,...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Microsoft Edge Favoriten synchronisieren nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface synchronisiert edge nicht

    ,
  2. edge favoriten synchronisieren nur edge registry

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden