Microsoft Edge - Favoriten
Helfe beim Thema Microsoft Edge - Favoriten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, der Browser "Edge" ist ja nun schon ein Weilchen auf dem Markt, aber es gibt immer noch funktionale Defizite zumindestens bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LPW_HH, 20. Dezember 2016.
Microsoft Edge - Favoriten
Microsoft Edge - Favoriten - Ähnliche Themen - Microsoft Edge Favoriten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Edge - Favoriten MenüMicrosoft Edge - Favoriten Menü: Hallo, das Favoriten Menü (strg+i) von Edge ist leer. Aber wenn ich die Favoriten exportiere, sehe ich, dass sie noch da sind, also nur nicht angezeigt werden. Ich habe nach einer Lösung im Netz gesucht, aber außer lauter verlorengegangenen Favoritenleisten (die bei mir ja angezeigt wird)... |
Microsoft Edge | 2. August 2019 |
Favoriten Microsoft EdgeFavoriten Microsoft Edge: Hallo, ich benutzte auf meinem Laptop Win10 und als Smartphone ein Lumia 650. Beide Geräte sind auf dem aktuellen Stand. Beim erstmaligen Anmelden mit meinem Microsoftkonto an meinem Laptop wurden die Favoriten von meinem WP synchronisiert. Jedoch nur beim ersten Mal. Mittlerweile werden... |
Microsoft Edge | 10. August 2017 |
Microsoft Edge Favoriten und Co.Microsoft Edge Favoriten und Co.: WARUM? Ich verstehe nicht, wie Microsoft 2016 eine solche Favoritenverwaltung in ein Programm implementieren kann, das als Konkurrenz zu Firefox und Chrome herhalten soll... Kein alphabetische Ordnung, nicht links anheftbar, unübersichtlich da kein DropDownMenü (schnell ein paar Favoriten... |
Microsoft Edge | 7. Juni 2016 |
Microsoft Edge Favoriten synchronisieren nichtMicrosoft Edge Favoriten synchronisieren nicht: Hallo, die Synchronisation der Microsoft Edge Favoriten funktioniert nicht. Zum Einsatz kommen ein Notebook, ein Surface 3 und ein Lumia 535, alle mit Windows 10 bzw. Windows 10 Mobile. Auf allen Geräte bin ich mit dem selben Microsoft-Konto angemeldet. Die Synchronisationseinstellungen sieht... |
Microsoft Edge | 27. März 2016 |
Microsoft Edge - Favoriten bearbeitenMicrosoft Edge - Favoriten bearbeiten: Kann man in Edge Favoriten bearbeiten? - scheint nicht so Bei Rechtsklick (direkt auf den Link) regt sich überhaupt nichts. Über den Favoriten-Hub kann man diese nur umbenennen oder löschen und nicht, wie damals im IE möglich, adressenmäßig bearbeiten. Bleibt denn nur noch, den Favoriten zu... |
Microsoft Edge | 15. Oktober 2015 |
Microsoft Edge - FavoritenMicrosoft Edge - Favoriten: Hallo zusammen, der Browser "Edge" ist ja nun schon ein Weilchen auf dem Markt, aber es gibt immer noch funktionale Defizite zumindestens bei der Behandlung der Linkliste ("Favoriten"). Ich starte immer mit so einem gespeicherten Link, und sei es Google oder etwas Spezielleres zum Suchen.... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2016 |
Edge, FavoritenEdge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern? |
Windows 10 Allgemeines | 24. Oktober 2015 |
Microsoft Edge Favoriten hinzufügenMicrosoft Edge Favoriten hinzufügen: Hey leite habe eine frage beim internet explorer (windwose 8 ) konnte man mehrere register karten gleich zeitig zu favoriten hinzu fügen geht das beim neuen edge oder wi der heisst auch ?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. September 2015 |