Microsoft Edge für Android 8.0 in Österreich - Wann denn endlich?

Helfe beim Thema Microsoft Edge für Android 8.0 in Österreich - Wann denn endlich? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Weiß jemand wann Microsoft Edge für Android (8.0) in Österreich ohne Workarounds und auf Deutsch verfügbar sein wird? 2e6795cf-e9da-4c88-b244-0bc93fc159e5 Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Flo Lumia 950XL, 12. Dezember 2017.

  1. Flo Lumia 950XL
    Flo Lumia 950XL Gast

    Microsoft Edge für Android 8.0 in Österreich - Wann denn endlich?


    Weiß jemand wann Microsoft Edge für Android (8.0) in Österreich ohne Workarounds und auf Deutsch verfügbar sein wird?

    :)
     
    #1 Flo Lumia 950XL, 12. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Und auch hier die gleiche Antwort wie auf deine andere Frage: es weiß niemand hier, bis Microsoft es nicht offiziell macht bzw. diejenigen, die es möglicherweise wissen, dürfen es hier nicht verraten.

    Bisher ist Edge für Android m.W. überhaupt noch nicht auf Deutsch verfügbar.
     
    #2 Ingo Böttcher, 16. Dezember 2017
Thema:

Microsoft Edge für Android 8.0 in Österreich - Wann denn endlich?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge für Android 8.0 in Österreich - Wann denn endlich? - Ähnliche Themen - Microsoft Edge Android

Forum Datum

Wann lässt Microsoft einen endlich mit seinem ätzenden Edge in Ruhe?

Wann lässt Microsoft einen endlich mit seinem ätzenden Edge in Ruhe?: Selbst unter Windows 8.1 bekommt man den Kram noch untergeschoben obwohl der Support längst beendet ist. Letztes Jahr musste ich schon mal den Edge dort deinstallieren da er einem einfach untergeschoben wird und nun ist plötzlich schon wieder was in der Richtung da wie man an dieser Runtime...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Wann gibt es Microsoft Whiteboard auch für Android

Wann gibt es Microsoft Whiteboard auch für Android: Hallo, ich nutze auf meinem Laptop Microsoft Whiteboard und in Schulungen meistens mein Android Tablett. Nun habe ich gesehen, dass es dieses Programm zwar für IOS gibt aber nicht für Android. KOmmt dies noch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Wann kommt Cortana für Android endlich in Deutsch ???

Wann kommt Cortana für Android endlich in Deutsch ???: Kann man schon sagen, wann Cortana endlich auch auf Android Smartphone´s in Deutsch nutzbar sein wird ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2017

Wann unternimmt Microsoft endlich etwas gegen Firmen die WinPhone immer konsequent und...

Wann unternimmt Microsoft endlich etwas gegen Firmen die WinPhone immer konsequent und...: Warum wird Windows-Phone immer wieder systematisch und konsequent nicht berücksichtigt und aussen vor gelassen?? Während es kleineren App-Ersteller möglicherweise einfach nur an technischer Kompetenz fehlt, fehlt es bei den grösseren Firmen einfach nur am Willen. Kosten relevante Gründe können...

Windows 10 Mobile 29. November 2016

wann kommt Cortana nach Österreich?

wann kommt Cortana nach Österreich?: Ich bin Österreich zu Hause und habe Windows.10 auf meinen Notbook. Die Einstellung Land und Sprache Deutschland/Deutsch kann Ich nicht verwenden weil mein Microsoftkonto auf eine Österreichische Adresse Registried ist. Frage warum kann Ich Cortana nicht nutzen? Frage wann kommt Cortana nach...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

wann ist mein upgrade win10 endlich da?

wann ist mein upgrade win10 endlich da?: wie lange muss ich noch darauf warten gefühlte 6 monate rum Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Wann ist mein Windows 10 endlich da?

Wann ist mein Windows 10 endlich da?: Heute ist schon der 14 August 2015 ( Freitag ), das heißt das ich seit mehr als zwei Wochen auf das Upgrade warte! Ich hatte noch vor dem 29 Juli 2015 ( Mittwoch ) eine Reservierung gemacht. Meine Frage: Wann bekomme ich endlich die Möglichkeit gratis auf Windows 10 ,,upgraden" zu können und es...

Windows 10 Support 14. August 2015

Wann kann ich endlich Windows 10 installieren?

Wann kann ich endlich Windows 10 installieren?: Hallo miteinander, heute sollte ja das Upgrade auf Windows 10 erscheinen, allerdings ist es immer noch nicht da. Wird es heute noch kommen? Wenn nicht, warum wird dann überall Werbung dafür gemacht, dass es am 29.07 erscheint? Ich sehe hier nichts upgraden!!!

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2015

Microsoft Edge für Android 8.0 in Österreich - Wann denn endlich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden