Microsoft Edge Funktioniert nach April Update nicht mehr (Windows 10)

Helfe beim Thema Microsoft Edge Funktioniert nach April Update nicht mehr (Windows 10) in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Wie oben im Titel geschrieben, habe ich ein Problem mit dem Windows 10 Browser Edge. Bis zum April Update von Windows 10 ging er noch,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Solskjaer20, 22. Juni 2018.

  1. Solskjaer20
    Solskjaer20 Gast

    Microsoft Edge Funktioniert nach April Update nicht mehr (Windows 10)


    Hallo Zusammen,

    Wie oben im Titel geschrieben, habe ich ein Problem mit dem Windows 10 Browser Edge. Bis zum April Update von Windows 10 ging er noch, und nach dem Update kann ich den Browser zwar öffnen, aber ich kann keine Seite mit Ihm öffnen, der Hintergrund bleibt
    weiss und reagiert auch nicht. Beenden kann ich ihn auch nur über den Task Manager.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

    Danke im vorraus für eure Hilfe und Antworten.

    :)
     
    #1 Solskjaer20, 22. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Solskjaer20,

    Ich empfehle Ihnen, Microsoft Edge zu reparieren oder zurückzusetzen.

    Reparieren oder Zurücksetzen von Microsoft Edge

    Das Reparieren des Browsers hat keine Auswirkungen auf Ihre Umgebung, aber durch das Zurücksetzen werden Verlauf und Cookies sowie alle Einstellungen entfernt, die Sie möglicherweise vorgenommen haben. Sie finden diese
    Optionen unter Einstellungen > Apps
    > Microsoft Edge >Erweiterte Optionen.

    Weitere Informationen finden Sie in diesem
    Artikel
    .

    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 24. Juni 2018
  4. Solskjaer20
    Solskjaer20 Gast
    Hallo,

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Leider besteht das Problem weiterhin, auch nachdem ich den Browser zurückgesetzt sowie repariert habe. Edge reagiert nicht.

    Ist die einzige Lösung wirklich, dass ich auf einen anderen Browser wechseln muss ?
     
    #3 Solskjaer20, 25. Juni 2018
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Falls das Reparieren oder Zurücksetzen nicht hilft (beides machen, zuerst reparieren, dann zurücksetzen). Sind folgende oder ähnliche Programme/Apps installiert?

    Barco Clickshare Extension Pack

    Intel Unite

    Dell SupportAssist

    Adblock

    Clixsense

    Fritz!DSL

    SpyBot S&D
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 25. Juni 2018
  6. Solskjaer20
    Solskjaer20 Gast
    Hallo,

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Leider geht der Browser Edge nach dem Reparieren und Zurücksetzen immer noch nicht.

    Ja es sind ähnliche Programme installiert.

    intel driver update utility.

    Adguard als Adblocker.

    Sollte ich beiden Programme mal Deinstallieren ?
     
    #5 Solskjaer20, 25. Juni 2018
  7. Solskjaer20
    Solskjaer20 Gast
    Funktioniert leider auch nicht.

    Dann werde ich auf den Browser Opera umsteigen.

    Vielleicht wird es dann mit dem nächsten Update wieder behoben.
     
    #6 Solskjaer20, 25. Juni 2018
  8. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Kann so kaum behoben werden, wenn es an einem bei dir installierten Programm liegt ;-) Deinstalliere mal alle im Edge angezeigten Erweiterungen. Ein Reset deaktiviert die normalerweise, aber eine Deinstallation mag bei manchen nötig sein.
     
    #7 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 25. Juni 2018
  9. Solskjaer20
    Solskjaer20 Gast

    Microsoft Edge Funktioniert nach April Update nicht mehr (Windows 10)

    Hab den Adblocker Adguard Deinstalliert, und es hat sich nichts verändert.... Habe nur diese Erweiterung installiert.

    Es liegt wahrscheinlich nicht an eines von mir installierten Programmen, sondern am April Update ;-)

    Edge kann ich ja nicht Deinstallieren und neu Installieren oder ?
     
    #8 Solskjaer20, 25. Juni 2018
  10. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Doch, wird m.E. in der FAQ beschrieben. Das wird dein Problem aber ziemlich sicher nicht lösen. Es *liegt* an einem installierten Programm und ich kann nicht alle davon kennen ;-) Mit dem April-Update gab es schlagartig etliche Fälle, wo dieses Problem auftritt
    und alle bekannten Maßnahmen nichts helfen. Bis dann sukzessive ein paar Programme bekannt wurden, die das verursachten ...

    Ich gehe davon aus, daß die die Monats-Updates danach auch installiert hast?

    Aber mach das gerne mal, vielleicht hilft es ja doch.
     
    #9 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 25. Juni 2018
  11. Userle
    Userle Gast
    Also mal ganz ehrlich:

    Edge funktionierte vor dem Creators Update mit den genannten Programmen problemlos. Ich sehe hier Nachbesserungsbedarf bei Microsoft.

    Wenn der Browser Verbreitung finden soll, wäre Kompatibilität schon wichtig.

    Bin mal gespannt wie es hier weitergeht.
     
Thema:

Microsoft Edge Funktioniert nach April Update nicht mehr (Windows 10)

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge Funktioniert nach April Update nicht mehr (Windows 10) - Ähnliche Themen - Microsoft Edge Funktioniert

Forum Datum

April Update windows 10 funktioniert nicht

April Update windows 10 funktioniert nicht: Das April Update windows 10 funktioniert nicht. KB4549951/KB4550945. Ich habe die Update-Problembehandlung durchgeführt, sfc/scannow und auch Dism /online /cleanup-Image /restoreHealth sowie das Beenden+Starten der jeweiligen Dienste. Bei 7% wird ein Restart durch geführt und dann kommt die...

Windows 10 Support 27. April 2020

EDGE - HTML5 Audio Wiedergabe funktioniert nach April Update nicht mehr korrekt

EDGE - HTML5 Audio Wiedergabe funktioniert nach April Update nicht mehr korrekt: Liebe Community, ich betreibe eine Website auf welcher Audiodateien mittels HTML5 Audio eingebunden sind. Seit dem Windows 10 April 2018 Update springt die Fortschrittsanzeige, nachdem das Ende der Datei erreicht wurde, zurück auf Anfang, die Datei lässt sich aber nicht erneut wiedergeben....

Microsoft Edge 8. Juni 2018

Microsoft Edge 10 funktioniert nicht mehr

Microsoft Edge 10 funktioniert nicht mehr: Nachdem ich das Forum rauf und runter gelesen habe, und alle vorhandenen Youtube-Videos zu dem Fehler gelesen und alle darin enthaltenen Tipps beherzigt, bin ich mit meiner Weisheit am Ende und wollte hier noch einen letzten Versuch starten, eine Lösung für folgendes Problem zu finden: Wenn...

Microsoft Edge 26. Dezember 2017

Microsoft Edge funktioniert nicht mehr

Microsoft Edge funktioniert nicht mehr: Microsoft Edge funktionierte seit 30.07 bis heute, 03.10.2015 einwandfrei. Firefox und Google Chrome funktionieren einwandfrei. Was kann ich tun? Kann Microsoft Edge neu heruntergeladen werden? 056106de-a893-4b2f-bd61-c0a51c93b4f0

Microsoft Edge 30. September 2015

Nach dem letzten update von Windows 10 (April update) funktioniert Mail von Microsoft nicht mehr

Nach dem letzten update von Windows 10 (April update) funktioniert Mail von Microsoft nicht mehr: Nach dem letzten update von Windows 10 (April update) funktioniert mein mail von Microsoft nicht mehr. Ich kann keine Konten einrichten. Es kommt immer nach dem einrichten die Meldung "mail kann nicht abgerufen werden". Was ist das Problem? Weiss da jemand Bescheid? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Microsoft Edge funktioniert nach Creators Update nicht mehr

Microsoft Edge funktioniert nach Creators Update nicht mehr: Hallo Gemeinde, nach o.g. Update lassen sich keine Links mehr mit Mausklick anwählen (keinerlei Reaktion) und die Scroll-Funktion findet nur noch zeitlich stark verzögert und nur um wenige Zeilen statt. Wenn ich jedoch in den Bereich "Einstellungen" gehe, klappt das Scrollen wie eh und je!...

Windows 10 Support 16. April 2017

Microsoft Edge funktioniert nicht mehr

Microsoft Edge funktioniert nicht mehr: Mein Browser funktioniert nicht mehr.Es ist keine Website zu erreichen,auch nicht meine Startsite Google.Zur Zeit gehe ich mit dem IE11 ins Internet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2016

Microsoft Edge funktioniert nicht mehr

Microsoft Edge funktioniert nicht mehr: Leider funktioniert Edge nicht mehr. Die Apps wird las Symbol angezeigt auf nach dem Klick passiert nichts. Auch Cortana ist ohne Funktion. Wie kann ich Edge nach installieren? Gruß Andy Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Microsoft Edge Funktioniert nach April Update nicht mehr (Windows 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Edge Aktualisieren

    ,
  2. Nach Update 10 funktioniert Edge nciht einwandfrei

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden