Microsoft Edge kann Favoriten nicht importieren, wenn der Favoritenordner verschoben wurde
Helfe beim Thema Microsoft Edge kann Favoriten nicht importieren, wenn der Favoritenordner verschoben wurde in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Wenn du deinen Favoritenordner auf einen anderen Pfad (z.B. Laufwerk D:\) verschoben hast und versuchst diesen in Edge importieren, erhältst du den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Pauline R., 31. Juli 2015.
Microsoft Edge kann Favoriten nicht importieren, wenn der Favoritenordner verschoben wurde
Microsoft Edge kann Favoriten nicht importieren, wenn der Favoritenordner verschoben wurde - Ähnliche Themen - Microsoft Edge Favoriten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Favoriten Microsoft EdgeFavoriten Microsoft Edge: Hallo, ich benutzte auf meinem Laptop Win10 und als Smartphone ein Lumia 650. Beide Geräte sind auf dem aktuellen Stand. Beim erstmaligen Anmelden mit meinem Microsoftkonto an meinem Laptop wurden die Favoriten von meinem WP synchronisiert. Jedoch nur beim ersten Mal. Mittlerweile werden... |
Microsoft Edge | 10. August 2017 |
Favoriten von Firefox in Edge importierenFavoriten von Firefox in Edge importieren: Hallo, wie ist es möglich (immerhin wird einem die Option gezeigt, von Firefox Bookmarks zu übernehmen) eben aus diesem Browser die Favoriten in Edge zu importieren. Ich bekomme die Meldung: Favoriten konnten nicht importiert werden. Übrigens, der Weg über den IE entspricht nicht meinen... |
Microsoft Edge | 7. Oktober 2016 |
Favoritenordner in Microsoft Edge lassen sich nicht umbenennenFavoritenordner in Microsoft Edge lassen sich nicht umbenennen: Vergeblich habe ich mehrfach versucht, die Ordner, in denen ich meine Favoriten gespeichert habe, umzubenennen. Klickt man mit Rechtsklick auf einen der Ordner, erscheint zwar ein Auswahlmenu, das auch die Option "Umbenennen" enthält. Klickt man dies an, lässt sich der Ordnername auch... |
Microsoft Edge | 16. August 2015 |
Wie importiere ich die Favoriten von einem anderen Browser nach Edge?Wie importiere ich die Favoriten von einem anderen Browser nach Edge?: Wie importiere ich die Favoriten von einem anderen Browser nach Edge? d9329fa7-14f7-47dd-89b7-09a9047609d2 |
Microsoft Edge | 31. Juli 2015 |
Importieren von FavoritenImportieren von Favoriten: Wenn ich in Edge die Favoriten aus firefox importiere, sind die anschließend in Firefox gelöscht oder dort auch noch verfügbar |
Windows 10 Allgemeines | 8. Dezember 2017 |
Microsoft Edge - FavoritenMicrosoft Edge - Favoriten: Hallo zusammen, der Browser "Edge" ist ja nun schon ein Weilchen auf dem Markt, aber es gibt immer noch funktionale Defizite zumindestens bei der Behandlung der Linkliste ("Favoriten"). Ich starte immer mit so einem gespeicherten Link, und sei es Google oder etwas Spezielleres zum Suchen.... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2016 |
Microsoft Edge verschobenMicrosoft Edge verschoben: Wenn ich mehrmals mit der Maus auf "Fracht Übersicht" klicke wird "Google Maps" in ein neues Fenster verschoben und auch umgekehrt. Wer kann mir weiterhelfen? Danke. [IMG][IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. März 2016 |
Edge - FavoritenordnerEdge - Favoritenordner: Wie rufe ich Favoriten auf, die ich in einem Ordner abspeichere? Ich habe viele Icons, die meine Leiste füllen (leider mit Text, weil mindestens ein Buchstabe vorgeschrieben ist). Weitere Favoriten möchte ich in Ordnern wie Englisch und Literaturkritik speichern. |
Windows 10 Allgemeines | 25. November 2015 |