Microsoft Edge: Lesemodus mit neuem Bilder-Wörterbuch ausgestattet

Helfe beim Thema Microsoft Edge: Lesemodus mit neuem Bilder-Wörterbuch ausgestattet in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Edge: Lesemodus mit neuem Bilder-Wörterbuch ausgestattet [ATTACH]Der Edge-Browser verfügt bereits seit einiger Zeit über ein Feature, mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. April 2020.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Der Edge-Browser verfügt bereits seit einiger Zeit über ein Feature, mit dem Webseiten in einer speziellen Lese-Ansicht angezeigt und vorgelesen werden können. Der Modus wurde jetzt um ein Bilder-Wörterbuch erweitert. Die Funktion wurde in die neueste Canary-Version integriert. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 2. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge: Lesemodus mit neuem Bilder-Wörterbuch ausgestattet - Ähnliche Themen - Microsoft Edge Lesemodus

Forum Datum

Microsoft Store: Neue Version mit praktischem Feature ausgestattet

Microsoft Store: Neue Version mit praktischem Feature ausgestattet: Microsoft Store: Neue Version mit praktischem Feature ausgestattet [ATTACH]Microsoft hat seinen Store komplett erneuert und vor kurzem für seine beiden Betriebssysteme Windows 10 und 11 ausgerollt. Die neue Version hatte jedoch einen Nachteil mit sich gebracht. Den Nutzern wurde nicht...

Windows 10 News 29. November 2021

Kein Wörterbuch in Google Kalender?

Kein Wörterbuch in Google Kalender?: In den Einstellungen von Google Kalender habe ich alles richtig gemacht: Im Menü Einstellungen: Sprache und Region: Sprache Deutsch - Land Deutschland. Aber alle Wörter sind mit roter Wellenlinie unterstrichen, kurz: Es existiert kein Wörterbuch. Für jedes Wort muss ich mit rechter Maustaste:...

Windows 10 Support 28. April 2021

Wie findet ihr das neue "Microsoft Edge"?

Wie findet ihr das neue "Microsoft Edge"?: Da ich ja so ein Fan von Google bin, bin ich überrascht wie gut Microsoft Edge aussieht. Ich finde das gut das, dass Richtung Google ausgerichtet ist. Wie findet ihr den Browser? https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-das-neue-microsoft-edge-2

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Microsoft Solitaire wird 30: Klassiker mit neuen Challenges ausgestattet

Microsoft Solitaire wird 30: Klassiker mit neuen Challenges ausgestattet: Microsoft Solitaire wird 30: Klassiker mit neuen Challenges ausgestattet [ATTACH]Das Kartenspiel Microsoft Solitaire wurde damals zusammen mit Windows 3.0 veröffentlicht. Für die Entwicklung war hauptsächlich ein Praktikant verantwortlich. Nun feiert der Klassiker seinen 30. Geburtstag und wird...

Windows 10 News 22. Mai 2020

Ich habe jetzt den neuen Microsoft Edge.

Ich habe jetzt den neuen Microsoft Edge.: Jetzt lassen sich wieder alle Internetseiten öffnen. Weiterlesen...

Microsoft Edge 5. März 2020

Neue Wörter im Wörterbuch speichern funktioniert nicht

Neue Wörter im Wörterbuch speichern funktioniert nicht: Hallo Community, bei meinem Lumia 950 kann ich keine neuen Wörter im Wörterbuch speichern. Wenn ich Wörter die ich hinzufügen möchte markiere kommt oftmals nicht mal das "+" zum Hinzufügen. Und selbst wenn es kommt und ich dies bestätige wird das Wort nicht gespeichert. Das Löschen des...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Rechschreibprüfung mit Wörterbuch

Rechschreibprüfung mit Wörterbuch: Wie kann man das ´eigene´ Wörterbuch korrigieren?

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2016

mit Microsoft Edge habe ich bei YouTube kein Bild

mit Microsoft Edge habe ich bei YouTube kein Bild: mit Microsoft edge habe ich bei YouTube kein Bild. Mit anderen Browsern geht das ohne Probleme. Wie kann ich das in Microsoft edge ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Microsoft Edge: Lesemodus mit neuem Bilder-Wörterbuch ausgestattet [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden