Microsoft Edge macht immer Autokorrektur obwohl in den Windows-Einstellungen deaktiviert

Helfe beim Thema Microsoft Edge macht immer Autokorrektur obwohl in den Windows-Einstellungen deaktiviert in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Wenn ich einen englischsprachigen Text schreibe schreibt Edge automatisch die klein geschriebenen Wörter groß. In den Windows 10 Einstellungen ist die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Marcel_575, 23. Mai 2018.

1. Marcel_575
    Marcel_575 Gast

Microsoft Edge macht immer Autokorrektur obwohl in den Windows-Einstellungen deaktiviert

Wenn ich einen englischsprachigen Text schreibe schreibt Edge automatisch die klein geschriebenen Wörter groß. In den Windows 10 Einstellungen ist die Rechtschreibkorrektur deaktiviert (+ Neustart) und trotzdem passiert dieses Problem. Das nervt echt.
    Dies ist auch erst seit dem neuesten großen Windows 10 Update, wo ja auch Edge neu überarbeitet wurde.

:)

#1 Marcel_575, 23. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

Ja, das Problem ist nervig. Gibt noch einige andere Apps, die die Einstellung auch ignorieren.

Ich habs mal als Feedback in den Feedback Hub gestellt. Bitte entsprechend dafür voten.

Feedback Hub - Windows Insider

#2 Ingo Böttcher, 26. Mai 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge macht immer Autokorrektur obwohl in den Windows-Einstellungen deaktiviert - Ähnliche Themen - Microsoft Edge Autokorrektur

Forum Datum

Bildschirmschoner springt an obwohl er deaktiviert ist

Bildschirmschoner springt an obwohl er deaktiviert ist: Hallo, mein Problem ist das der Bildschirmschoner nach 5 Minuten angeht obwohl "kein" Schoner ausgewählt ist. Unser Admin hat keine Lösung dafür, hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2023

Edge - wie kann ich die Autokorrektur ausschalten

Edge - wie kann ich die Autokorrektur ausschalten: Hallo, ich verwende nun Edge - hatte mich bisher gescheut und probiere es nun aus. Was tierisch nervt: Es ist eine Autokorrektur aktiv, die mir ständig die Anfangsbuchstaben verschiedener Worte groß schreibt. Besonders, wenn ich in Englisch schreibe. ich habe in den Windows Einstellungen -...

Microsoft Edge 20. August 2018

Autokorrektur-einstellungen in Edge

Autokorrektur-einstellungen in Edge: Hallo Ich schreibe häufig Texte in mehreren Sprachen (Zb in einem Forum auf Deutsch, im anderen auf Englisch). Da mein Windows auf Deutsch gestellt ist, möchte ich nicht, dass Edge sämtliche englische Wörter als Fehler markiert, denn die sind ja nicht falsch geschrieben. Zusätzlich meint die...

Microsoft Edge 2. Mai 2017

Zoom einstellen bei Microsoft Edge

Zoom einstellen bei Microsoft Edge: Kann man bei Microsoft Edge den Zoom benutzerdefiniert einstellen? Im Menü ist der Zoomsprung fest vorgegeben und dadurch bekomme ich eine schlechte Bildauflösung. Bei IE konnte man die Prozentzahl selbst festlegen. 976419c6-43c7-4fb9-8ad9-ed6b43642bba

Microsoft Edge 21. Januar 2016

GPO Einstellungen Microsoft Edge

GPO Einstellungen Microsoft Edge: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob (und wenn ja wie) ich GPO Einstellungen vom Internet Explorer auf das neue Microsoft Edge übernehmen kann? Ich brauche diese Einstellungen ansonsten kann ich diesen Webbrowser (Edge) nicht verwenden... Bitte um schnelle Hilfe danke im vorraus :)...

Microsoft Edge 20. Oktober 2015

Windows 10 macht immer und immer Probleme

Windows 10 macht immer und immer Probleme: [IMG][IMG]Guten Abend, gestern habe ich das neue Windows 10 Funktionalitätsupdate geladen. Jetzt habe ich mal wieder probleme wie nach jedem windows 10 Update. Langsam reicht es mir, jedes mal habe ich Fehler. Diesmal bekomme ich einen blue oder yellow screen. Meine Specs: i7 7000HQ GTX...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Autokorrektur

Autokorrektur: Hallo, gibt es in W10m mit der Autokorrektur die Möglichkeit zu sagen, daß z.B. LG = Liebe Grüße heißt und ich es dann wahlweise ersetzen kann ? Besten Dank im Voraus ! Gruß Smeraldina Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Microsoft Edge speichert Einstellung nicht

Microsoft Edge speichert Einstellung nicht: Guten Tag, ich habe das Problem, dass Microsoft Edge die Einstellung für das Öffnen eines leeren Tabs nicht speichert. Ich nehme die Einstellung so vor, dass eine leere Seite ohne die "Top-Meldungen" geöffnet werden soll - wird der Browser geschlossen und wieder gestartet ist diese Einstellung...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Microsoft Edge macht immer Autokorrektur obwohl in den Windows-Einstellungen deaktiviert [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden