Microsoft Edge macht immer Autokorrektur obwohl in den Windows-Einstellungen deaktiviert
Helfe beim Thema Microsoft Edge macht immer Autokorrektur obwohl in den Windows-Einstellungen deaktiviert in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Wenn ich einen englischsprachigen Text schreibe schreibt Edge automatisch die klein geschriebenen Wörter groß. In den Windows 10 Einstellungen ist die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Marcel_575, 23. Mai 2018.
Microsoft Edge macht immer Autokorrektur obwohl in den Windows-Einstellungen deaktiviert
Microsoft Edge macht immer Autokorrektur obwohl in den Windows-Einstellungen deaktiviert - Ähnliche Themen - Microsoft Edge Autokorrektur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirmschoner springt an obwohl er deaktiviert istBildschirmschoner springt an obwohl er deaktiviert ist: Hallo, mein Problem ist das der Bildschirmschoner nach 5 Minuten angeht obwohl "kein" Schoner ausgewählt ist. Unser Admin hat keine Lösung dafür, hat jemand eine Lösung? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2023 |
Edge - wie kann ich die Autokorrektur ausschaltenEdge - wie kann ich die Autokorrektur ausschalten: Hallo, ich verwende nun Edge - hatte mich bisher gescheut und probiere es nun aus. Was tierisch nervt: Es ist eine Autokorrektur aktiv, die mir ständig die Anfangsbuchstaben verschiedener Worte groß schreibt. Besonders, wenn ich in Englisch schreibe. ich habe in den Windows Einstellungen -... |
Microsoft Edge | 20. August 2018 |
Autokorrektur-einstellungen in EdgeAutokorrektur-einstellungen in Edge: Hallo Ich schreibe häufig Texte in mehreren Sprachen (Zb in einem Forum auf Deutsch, im anderen auf Englisch). Da mein Windows auf Deutsch gestellt ist, möchte ich nicht, dass Edge sämtliche englische Wörter als Fehler markiert, denn die sind ja nicht falsch geschrieben. Zusätzlich meint die... |
Microsoft Edge | 2. Mai 2017 |
Zoom einstellen bei Microsoft EdgeZoom einstellen bei Microsoft Edge: Kann man bei Microsoft Edge den Zoom benutzerdefiniert einstellen? Im Menü ist der Zoomsprung fest vorgegeben und dadurch bekomme ich eine schlechte Bildauflösung. Bei IE konnte man die Prozentzahl selbst festlegen. 976419c6-43c7-4fb9-8ad9-ed6b43642bba |
Microsoft Edge | 21. Januar 2016 |
GPO Einstellungen Microsoft EdgeGPO Einstellungen Microsoft Edge: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob (und wenn ja wie) ich GPO Einstellungen vom Internet Explorer auf das neue Microsoft Edge übernehmen kann? Ich brauche diese Einstellungen ansonsten kann ich diesen Webbrowser (Edge) nicht verwenden... Bitte um schnelle Hilfe danke im vorraus :)... |
Microsoft Edge | 20. Oktober 2015 |
Windows 10 macht immer und immer ProblemeWindows 10 macht immer und immer Probleme: [IMG][IMG]Guten Abend, gestern habe ich das neue Windows 10 Funktionalitätsupdate geladen. Jetzt habe ich mal wieder probleme wie nach jedem windows 10 Update. Langsam reicht es mir, jedes mal habe ich Fehler. Diesmal bekomme ich einen blue oder yellow screen. Meine Specs: i7 7000HQ GTX... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2018 |
AutokorrekturAutokorrektur: Hallo, gibt es in W10m mit der Autokorrektur die Möglichkeit zu sagen, daß z.B. LG = Liebe Grüße heißt und ich es dann wahlweise ersetzen kann ? Besten Dank im Voraus ! Gruß Smeraldina Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 15. Juni 2016 |
Microsoft Edge speichert Einstellung nichtMicrosoft Edge speichert Einstellung nicht: Guten Tag, ich habe das Problem, dass Microsoft Edge die Einstellung für das Öffnen eines leeren Tabs nicht speichert. Ich nehme die Einstellung so vor, dass eine leere Seite ohne die "Top-Meldungen" geöffnet werden soll - wird der Browser geschlossen und wieder gestartet ist diese Einstellung... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2016 |