Microsoft Edge - Markierungen in Texten

Helfe beim Thema Microsoft Edge - Markierungen in Texten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ich das update von Microsoft edge installiert habe, kann ich in Texten keine Markierungen mehr machen. Ich studiere und muss mir häufig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabiSieck, 19. März 2020.

  1. GabiSieck
    GabiSieck Gast

    Microsoft Edge - Markierungen in Texten


    Hallo,

    seit ich das update von Microsoft edge installiert habe, kann ich in Texten keine Markierungen mehr machen. Ich studiere und muss mir häufig Textstellen markieren. Gibt es eine Lösung dafür?


    Herzliche Grüße bleibt gesund


    G.Sieck

    Weiterlesen...
     
    #1 GabiSieck, 19. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. EmiS
    EmiS Neu hier
    Registriert seit:
    16. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hey, ich habe genau das gleiche Problem. Die einzige Lösung die ich bisher gefunden habe ist die Textstelle mit der rechten Maustaste zu markieren und mit einem Linksklick öffnet sich ein kleines Fenster bei mir bei dem es die Auswahlmöglichkeit "kopieren" gibt, Rechts davon ist ein Pfeil. Wenn man darauf geht erscheint ein neues Feld in dem die oberste Auswahl "Highlight" erscheint. Darin kann man dann die Farbe auswählen. Das Problem ist, dass man dass für jedes einzelne Wort machen muss.

    Das ist ziemlich umständlich. Keine Ahnung ob es noch eine andere Lösung gibt.

    Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    wie wäre es denn damit →
    Code:
    https://www.microsoftedgeinsider.com/de-de/download/
    einfach mal
    Dev Channel versuchen
     
Thema:

Microsoft Edge - Markierungen in Texten

Die Seite wird geladen...