Microsoft Edge - Neue Tabs öffnen mit Benutzerdefinierter Seite

Helfe beim Thema Microsoft Edge - Neue Tabs öffnen mit Benutzerdefinierter Seite in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Das ist echt ein Starkes Stück mit den Löschungen! Meldung ist raus! Geht über den Button "Missbrauch melden" da dann auf Sonstige Verletzung....... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Mikula, 29. Juli 2015.

  1. Thomasderxte
    Thomasderxte Gast

    Microsoft Edge - Neue Tabs öffnen mit Benutzerdefinierter Seite


    Das ist echt ein Starkes Stück mit den Löschungen!

    Meldung ist raus! Geht über den Button "Missbrauch melden" da dann auf Sonstige Verletzung....

    E-Mails mit den Antworten sind Gott sei Dank noch vorhanden als Beweis.

    So BTT:

    Die Fragestellung ist wohl so gut wie jedem User hier klar. Nur hat sich das ganze durch die Antworten des Moderators zu einem gewaltigen Durcheinander entwickelt.

    Nun kann man mal Hoffen das sich ein anderer Moderator hier einklinkt die Sachen sich genau durchliest und man eine Antwort bekommt.

    Ich habe mich gestern mal durch sämtliche Funktionen durchgeklickt wo da Angeboten werden und fand nirgends den Button den hier jeder sucht gefunden.

    Gehe mal davon aus das er "vergessen" wurde oder bewusst weg gelassen wurde.
     
    #16 Thomasderxte, 13. August 2015
  2. Mikula
    Mikula Gast

    Warum Microsoft hier nicht einlenkt ist mir ein Rätsel - da bekommen wohl die falschen Leute Geld...

    Für mich zeichnet sich der Brutal Konsequente Weg von Microsoft hier weiter ab, nämlich seinen Willen allen aufzubrummen (so Quasi: Wenn die Nutzer nicht freiwillig unsere Dienste nutzen - na dann halt mit Nachdruck).

    Der Thread Start ist kurz und eindeutig definiert und eigentlich hatte ich eine Kompetente aussage erwartet!

    Persönlich verwende ich Edge gar nicht mehr - lass mir doch nicht von Irgendwem vorschreiben, was ich wie bedienen soll (das ist ja nicht mal ansatzweise intuitiv). Sollte es den IE einmal nicht mehr geben, verwende ich einen anderen (nicht Microsoft) Browser
    - oder Programmiere ihn mir selber Microsoft Edge - Neue Tabs öffnen mit Benutzerdefinierter Seite
     
  3. JayC_Johnson
    JayC_Johnson Gast
    Hallo

    Im ersten Moment habe ich das Verhalten des Edge auch nicht gemocht wenn man auf + für einen neuen Tab klickt. Allerdings habe ich nun Google.com als Startseite und unter Erweiterte Einstellungen auch Google als Standardsuchmaschine eingestellt. Jetzt suche
    ich über das Suchfeld einer neuen Seite direkt bei Google.

    So ist es für mich zumindest mehr oder weniger dasselbe wie mit IE, muss aber einräumen, dass ich auch mit IE über den neuen Tab schon immer Google aufgerufen habe und nicht irgendeine benutzerdefinierte.

    Wer also eine benutzerdefinierte Seite aufrufen möchte, hat dazu noch keine Möglichkeit in den Einstellungen.
     
    #18 JayC_Johnson, 31. August 2015
  4. Thomasderxte
    Thomasderxte Gast
    Ja so ist es. Wobei es hier ja netmal um Google geht. Das kann man als Suchmaschine einstellen das stimmt.

    Es ging hier eher um Person xy der als Tab die Seite nacktebehaartesiamesischezwillinge.com will. Der kann sich das net einstellen.

    Aber ich denk eh mal das Thema ist durch Microsoft Edge - Neue Tabs öffnen mit Benutzerdefinierter Seite
     
    #19 Thomasderxte, 8. September 2015
  5. Edgar69TQ
    Edgar69TQ Gast
    Das tut echt schon weh in diesen Foren etwas zu suchen. Anstatt einer simplen Antwort auf die Frage: "Warum kann man auf Edge den neuen Tab nicht individuell einrichten?"

    Kommt theatralisch die Antwort: "Warum willst du einen neuen Tab anders?" oder so...

    wenn ich was wissen will, dann erwarte ich eine Antwort und nicht die Frage warum ich es wissen will.

    Wann kehrt denn endlich mal eine Kultur in den Foren ein, dass man tatsächlich Antworten auf seine Fragen, anstatt Bemerkungen, bekommt?
     
  6. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Man sollte vielleicht einfach mal richtig lesen, bevor man meckert. 1. ist das hier eine Diskussion und keine Frage gewesen, 2. lautete die sog. Frage "Es fehlt die Einstellung, dass man neue Tabs mit Benutzerdefinierten Websites öffnen kann!" Sonst nichts.
    Keine Begründung.
     
    #21 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 12. Oktober 2015
  7. MillaMilch
    MillaMilch Gast
    Hmm, Sonntagnachmittag, ich habe Windows 10 installiert (Upgrade von 8.1), Edge scheint schneller zu sein, soweit so gut...

    Der Versuch die Startseite zu setzen benötigt schon mal Internet Recherche, na ja.

    Ein neues Tab mit meiner Wunschseite zu öffnen führt mich zu diesem Thread und ich muss zugeben, ich bin fassungslos. Offenbar geht das nicht? Warum denn das. Ich bin das gewohnt und will das wiederhaben!

    Gruß

    Milla
     
  8. Vito C.
    Vito C. Gast

    Microsoft Edge - Neue Tabs öffnen mit Benutzerdefinierter Seite

    Für alle die gerne etwas geändert haben möchten:

    Microsoft Edge - Neue Tabs öffnen mit Benutzerdefinierter Seite
     
  9. reflag
    reflag Gast
    Sehe ich genau so. Vermeide edge daher wo ich nur kann.
     
  10. Mike Plätzer
    Mike Plätzer Gast
    Unsinn und nicht Konstruktiv, anstatt durch Mitarbeit mittels Wünsche äußern und Feedback geben etwas erreichen, wird sich mit solchem Verhalten garnichts ändern.
     
    #25 Mike Plätzer, 31. Oktober 2015
  11. vipcode
    vipcode Gast
    Unglaublich das so ein Elementares Browserfeature nicht implementiert wurde (tippe mal auf Vorsatz).

    Hab gehofft, das dieses mit dem aktuellen Update endlich nachgereicht wird, aber Pustekuchen,

    Ich öffne immer unsere Firmenseite(Intranet) mit jeden neuen tab ... allerdings ab jetzt wieder mit Chrome
     
  12. ehl-verl
    ehl-verl Gast
  13. rattycounter
    rattycounter Gast

    Microsoft Edge - Neue Tabs öffnen mit Benutzerdefinierter Seite

    Ich wollte vom IE weg und nun den Edge Browser auch privat sowohl auch an meinem Arbeitsplatz nutzen. Bisher gefällt er mir ganz gut, selbst im Intranet gibt es keine bekannten Probleme.

    Allerdings muss ich über dieses Feature auch klagen. Wenn ich einen neuen Tab drücke möchte ich entscheiden können, welche Seite mit Diesem aufgemacht wird.

    Das hier keine plausible Antwort kommt und die Nutzer hier eindeutig ignoriert werden liegt wohl auf der Hand wenn man sich die ganzen Posts durchliest!
     
    #28 rattycounter, 21. Dezember 2015
  14. Vito C.
    Vito C. Gast
    Ciao ehl-verl,

    wann genau hab ich von der Feedback-Seite
    Microsoft | Sprachenportal geschrieben?

    Für alle die gerne etwas geändert haben möchten und das gilt nicht nur für den Edge:

    Wenn man Windows 10 hat, kann man links unten diese Zeile nutzen, gleich neben dem Startbutton, da kann man alles Mögliche suchen und Cortana ist da auch mit drin.

    Wenn man da "Feedback" eingibt, bekommt man wie im Screenshot zu sehen eine Vertrauenswürdige APP angeboten, die Windows Feedback heißt.

    Wenn man das anklickt öffnet sich diese, da kann man dann Feedback zu allem geben, unter anderem auch zum Edge.


    Microsoft Edge - Neue Tabs öffnen mit Benutzerdefinierter Seite



    Microsoft Edge - Neue Tabs öffnen mit Benutzerdefinierter Seite


    saluto

    Vito
     
Thema:

Microsoft Edge - Neue Tabs öffnen mit Benutzerdefinierter Seite

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge - Neue Tabs öffnen mit Benutzerdefinierter Seite - Ähnliche Themen - Microsoft Edge Tabs

Forum Datum

Microsoft Edge ohne Nachrichten im "neuen Tab"

Microsoft Edge ohne Nachrichten im "neuen Tab": Hallo, ich möchte beim Edge-Browser aktuellste Version, dass es keinerlei Nachrichten in einem neuen Tab gibt. Ich möchte den Browser für ein Kind nutzen, habe alle Microsoft Family Einstellungen so, wie ich sie haben will, habe die Suchmaschine in fragfinn.de geändert aber ich kriege die News...

Microsoft Edge 23. Oktober 2020

neuer Tab beim Microsoft Edge

neuer Tab beim Microsoft Edge: seit kurzem bekomme ich diese Meldung wenn ich einen Tab öffne bei Microsoft Edge: This page is not available right now This can sometimes happen if you have internet connectivity problems or are running software/plugins that affect your internet traffic. Click here to try this page again, or...

Microsoft Edge 8. August 2018

Ms Edge - Neue Tabs öffnen mit Benutzerdefinierter Seite

Ms Edge - Neue Tabs öffnen mit Benutzerdefinierter Seite: Hallo, da die bereits bestehende Frage/Diskussion geschlossen wurde wegen verbaler Ausfälle(nehme ich mal an) versuche ich es mal mit einen Lösungsansatz. Man kann den Suchanbieter für einen neuen Tab auswählen in den Einstellungen. Dort sind einige aufgeführt wo steht "(erkannt)". Nun...

Microsoft Edge 2. Februar 2016

Neues Tab in Edge öffnen - springt dauernd auf yahoo Seite!

Neues Tab in Edge öffnen - springt dauernd auf yahoo Seite!: Wenn ich in edge einen neuen tab öffne, soll die Seite "wohin geht es als nächstes" aufgehen. das passiert auch, aber dann wird automatisch auf die yahoo Start/suchseite weitergeleitet und ich muss erst den "zurück" Button drücken, um zur gewünschten Seite zu gelangen. wie und wo stelle ich...

Microsoft Edge 29. August 2015

Edge Neue Fenster statt neuer Tabs öffnen

Edge Neue Fenster statt neuer Tabs öffnen: Wie stelle ich ein, dass ein neues Fenster, statt eines neuen Tabs geöffnet wird, wenn ich z.B. auf einen Link klicke oder ein neues Edge Fenster öffne? Ich switsche zwischen den Fenstern mit der "ALT + TAB" Taste. 4afd9331-1c99-4ca0-b9d9-51a603876313

Microsoft Edge 9. August 2015

Edge Tabs im Vordergrund öffnen

Edge Tabs im Vordergrund öffnen: Was muss ich machen, dass neue Tabs im Vordergrund geöffnet werden? Danke schon mal. 28bb6353-9add-4fd2-b82f-e9cf7bb6cb78

Microsoft Edge 30. Juli 2015

wie kann ich in Microsoft Edge einen neuen Tab im Vordergrund öffnen

wie kann ich in Microsoft Edge einen neuen Tab im Vordergrund öffnen: Hallo, wie kann ich in Microsoft Edge einen neuen Tab im Vordergrund öffnen? In den Einstellungen habe ich darüber leider nichts gefunden, mit freundlichen Grüßen, Hans-Joachim Lang Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2017

Links in Edge NICHT in neuem Tab öffnen

Links in Edge NICHT in neuem Tab öffnen: Hallo, wie kann ich bei Edge in der mobilen Version unterbinden dass sich links in einem neuen Tab öffnen? Ich finde das sehr nervig und würde die Links lieber im aktuellen Tab öffnen. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2016

Microsoft Edge - Neue Tabs öffnen mit Benutzerdefinierter Seite [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft edge neue tabs öffnen mit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden