Microsoft Edge; Notiz hinzufügen ist ausgegraut

Helfe beim Thema Microsoft Edge; Notiz hinzufügen ist ausgegraut in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe immer PDFs im Browser mit der Funktion "Notiz hinzufügen" mit dem Microsoft Pen bearbeitet. Der Menüpunkt ist jetzt allerdings bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Badran135, 26. Oktober 2019.

1. Badran135
    Badran135 Gast

Hallo,

Ich habe immer PDFs im Browser mit der Funktion "Notiz hinzufügen" mit dem Microsoft Pen bearbeitet.

Der Menüpunkt ist jetzt allerdings bei fast allen PDFs ausgegraut und ich kann sie nicht mehr bearbeiten, egal ob Neue oder schone Bearbeitete.

Mit dem Shortcut (STRG Umschalt M) komme ich zwar in das Bearbeitungsfenster, kann die Farben auswählen etc., doch die Seite lässt sich nicht bearbeiten.

Hoffe um baldige Hilfe und Danke im Voraus.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge; Notiz hinzufügen ist ausgegraut - Ähnliche Themen - Microsoft Edge Notiz

Forum Datum

Bei Notizen in Edge wird der Bildschirm schwarz

Bei Notizen in Edge wird der Bildschirm schwarz: Hallo, wenn ich in Edge die Funktion Notiz verwende, wird der Bildschirm beim malen abwechselnd schwarz und sichtbar. lg kawe63 Weiterlesen...

Microsoft Edge 11. Mai 2020

MC Edge Notizen sind weg

MC Edge Notizen sind weg: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine PDF-Dateien immer in Microsoft Edge öffne und dort Notizen mache und das Dokument dann speichere. Allerdings wollte ich gerade mein PDF Dokument in Edge öffnen und habe bemerkt, dass alle meine Notizen weg sind. Ich habe es aber gespeichert. Wie...

Windows 10 Allgemeines 27. April 2020

Notizen in Edge nicht speichern

Notizen in Edge nicht speichern: Hallo, ich habe jetzt schon das Forum durchforstet, aber noch keine passende Antwort gefunden. Ich nutze seit kurzem die Funktion in Edge eine PDF zu öffnen und auf dieser Notizen zu machen Funktioniert sehr gut. Es gibt einen für mich nur unerwünschten Effekt. Ich "drucke" mir die PDF mit...

Microsoft Edge 7. April 2020

Speicherort Notizen in Edge

Speicherort Notizen in Edge: Hallo, ich habe in Edge ziemlich viele wichtige Notizen an einem PDF angebracht. Dann geschah das Unglück: Im Windows-Explorer hatte ich aus Versehen den Ordner mit dem PDF an einen anderen Ort verschoben. In Edge waren daraufhin alle Notizen im PDF verschwunden. Der Windows-Explorer bietet...

Microsoft Edge 7. April 2020

Bearbeiten von Formularen in Microsoft Edge, Löschen von Notizen nicht möglich

Bearbeiten von Formularen in Microsoft Edge, Löschen von Notizen nicht möglich: Unter dem Radierersymbol fehlt ein Dropdown-Menü bei mir. Daher kann ich handschriftliche Notizen bzw. Kugelschreibereinträge im Formular nicht mehr löschen. Auch nach erneutem Aufrufen der Seite nach Rechner Neustart sind die "alten" Notizen und Einträge immer noch vorhanden. So langsam bin ich...

Microsoft Edge 29. Juli 2019

In-Private Fenster bei Edge ausgegraut

In-Private Fenster bei Edge ausgegraut: Bei Edge ist es seit neustem so, dass die Funktion des In-Private Fensters in den Optionen ausgegraut ist und bei einem Rechtsclick auf das Progamm in der Taskleiste lässt sich das Fenster auch nicht öffnen. 051f447f-b803-4417-855c-787874f1ba2f

Microsoft Edge 31. Oktober 2018

Hinzufügen aller geöffneten Tabs zu meinen Favoriten in Microsoft Edge

Hinzufügen aller geöffneten Tabs zu meinen Favoriten in Microsoft Edge: Hinzufügen aller geöffneten Tabs zu meinen Favoriten in Microsoft Edge? Kann jeder andere Browser - wie geht das in Edge? 7cdcb63e-e479-4bab-8449-fc64bff92a0c

Microsoft Edge 19. September 2015

Microsoft Edge Favoriten hinzufügen

Microsoft Edge Favoriten hinzufügen: Hey leite habe eine frage beim internet explorer (windwose 8 ) konnte man mehrere register karten gleich zeitig zu favoriten hinzu fügen geht das beim neuen edge oder wi der heisst auch ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2015

Microsoft Edge; Notiz hinzufügen ist ausgegraut [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. warum kann ich keine notizen hinzufügen

,
  2. internet explorer PDF notizen weg

,
  3. notiz in excel einfügen geht nicht

,
  4. notizen im neuen edge,
  5. notizen hinzufügen edge,
  6. notiz hinzufügen pdf geht nicht,
  7. wieso kann ich bei micrsoft edge keine notzizen hinzufügen,
  8. microsoft edge strift ausgegraut,
  9. notizen hinzufügen edge ausgeblendet,
  10. edge notiz hinzufügen,
  11. auf pdf notizen machen surface geht nicht,
  12. warum bei manchen pdfs bearbeitung mit stift augegraur,
  13. pdf edge notizen hinzufügen,
  14. pdf notiz hinzufügen nicht möglich,
  15. microsoft edge pdf notizen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden