Microsoft Edge - Passphrase zum Schutz der synchronisierten Daten zwischen User und...

Helfe beim Thema Microsoft Edge - Passphrase zum Schutz der synchronisierten Daten zwischen User und... in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, von Google Chrome und aktuell Opera bin ich es gewohnt, dass man eine bis zu 64 Zeichen lange Passphrase einstellen kann, mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von maphmu, 5. März 2019.

  1. maphmu
    maphmu Gast

    Microsoft Edge - Passphrase zum Schutz der synchronisierten Daten zwischen User und...


    Hallo zusammen,


    von Google Chrome und aktuell Opera bin ich es gewohnt, dass man eine bis zu 64 Zeichen lange Passphrase einstellen kann, mit der die Browserdaten vor dem "Versand" an Google bzw. Opera verschlüsselt werden. Google bspw. teilt mit, dass auf diesem Weg kein Zugriff auf die Favoriten und insbesondere die Passwörter besteht, da man die Daten vorher alle verschlüsselt hat. Und Google bzw. auch Opera diesen Schlüssel eben nicht hat.


    Bietet der Microsoft Edge Browser auch eine solche Funktion?


    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft Edge - Passphrase zum Schutz der synchronisierten Daten zwischen User und...

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge - Passphrase zum Schutz der synchronisierten Daten zwischen User und... - Ähnliche Themen - Microsoft Edge Passphrase

Forum Datum

Microsoft Complete Schutz

Microsoft Complete Schutz: Ich habe mir im September ein Surface Laptop Studio 2 zusammen mit dem Microsoft Complete Schutz bestellt. In der Surface App steht jedoch nur, dass die beschränkte Herstellergarantie gilt und dementsprechend nicht der Complete Schutz. Ich finde auch keine Möglichkeit den Schutz zu "aktivieren"....

Surface 7. Februar 2024

Edge synchronisiert keine Sammlungen

Edge synchronisiert keine Sammlungen: Obwohl die Synchronisation auf allen Geräten zurückgesetzt war, werden da ach z. B. die Sammlungen von Edge auf dem PC nicht auf das Surface synchronisiert. Weiterlesen...

Surface 25. November 2022

Passphrase "A1B2C3" wird abgefragt

Passphrase "A1B2C3" wird abgefragt: Hallo, Seit ein paar Tagen fragt mein Laptop ständig nach der Passphrase A1B2C3, weil angeblich zu viele Anmeldeversuche betätigt wurden. Allerdings habe ich mich noch nicht angemeldet gehabt oder den Laptop überhaupt benutzt. Nach jedem hochfahren oder abmelden wird vor dem Passwort danach...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Wird Favoritenleiste von Edge nicht synchronisiert?

Wird Favoritenleiste von Edge nicht synchronisiert?: Hallo Leute Seit dem letzten Update werden die Favoriten (endlich) zwischen den einzelnen PCs synchronisiert. Betrifft Win10, Edge. Ist das so? Werden die Favoriten synchronisiert, nicht jedoch die Favoritenleiste? Dankeschön Viele Grüsse Nitrox Weiterlesen...

Microsoft Edge 3. August 2019

Edge synchronisiert nicht mehr

Edge synchronisiert nicht mehr: Hallo zusammen Auf einem Gerät synchronisiert Edge nicht mehr. Was ich scho gemacht habe: Egde repariert und Edge zurückgesetzt. Version 1809, Build 17763.404 danke. Viele Grüsse Weiterlesen...

Microsoft Edge 3. April 2019

Microsoft Edge plötzlich alle Daten weg! HILFE!

Microsoft Edge plötzlich alle Daten weg! HILFE!: Hallo Als ich heute morgen meinen PC gestartet habe und Edge geöffnet habe war ich auf der Willkommensseite von Edge. Dann habe ich gemerkt, dass alle Favoriten, Erwiterungen, Verläufe und für später gespeicherte Tabs weg sind. Es sah so aus, dass Microsoft Edge neu installiert wurde, obwohl...

Microsoft Edge 24. August 2017

Windowsphone verloren - wie schütze ich meine Daten?

Windowsphone verloren - wie schütze ich meine Daten?: Liebe Community, ich habe mein Windowsphone verloren - dieses ist aber nur noch offline. Der Finder kann vertrauliche Daten in Onenote auslesen. Wie kann ich verhindern, dass änderungen synchronisiert werden und der Finder diese Änderungen auch mitbekommt. Ich habe das Gerät bereits im Konto...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2017

Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen entfernen

Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen entfernen: Hallo, habe folgendes Problem: Habe mal viele Fotos gesichert mit dem Haken und dachte super Sache. Hatte auch n Image auf ner Festplatte gemacht (leider ist die nun defekt..) Hab auf meiner externen extra alle Fotos etc gespeichert, da ich aufgrund eines Virus meinen PC neu aufsetzen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Microsoft Edge - Passphrase zum Schutz der synchronisierten Daten zwischen User und... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. chrome edge passphrase

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden