Microsoft Edge | "Satin Stacks Theme"?

Helfe beim Thema Microsoft Edge | "Satin Stacks Theme"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Guten Morgen zusammen. Und zwar habe ich eine kleinere Frage bezüglich des Bildes. Im Microsoft Edge Store für Add-Ons etc. kann man sich auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TechBrain, 1. April 2023.

  1. TechBrain
    TechBrain Gast

    Microsoft Edge | "Satin Stacks Theme"?


    Microsoft Edge | "Satin Stacks Theme"?
    Guten Morgen zusammen.
    Und zwar habe ich eine kleinere Frage bezüglich des Bildes.
    Im Microsoft Edge Store für Add-Ons etc. kann man sich auch kostenlos "Themes" runterladen welche man dann im Browser als Hintergrund nutzen kann. Nun wollte ich Fragen ob dieses Bild irgendwo im System abgelegt worden ist wie die Standard Fotos von Windows 10 im folgenden Pfad:
    "Dieser PC/Lokaler Datenträger (CMicrosoft Edge | "Satin Stacks Theme"?/Windows/Web/4k, Screen, Wallpaper".
    Gibt es das auch vom Edge Browser wo dieses Bild drin ist? Ich finde es sehr schön und möchte es auch auf meinem Desktop & Sperrbildschirm verwenden.
    Vielen Dank im Voraus!
    Mit freundlichen Grüßen
    Robin | TechBrain. Microsoft Edge | "Satin Stacks Theme"?

    :)
     
    #1 TechBrain, 1. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Edge | "Satin Stacks Theme"?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge | "Satin Stacks Theme"? - Ähnliche Themen - Microsoft Edge Satin

Forum Datum

Microsoft Theme?

Microsoft Theme?: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Windows Theme (aber auch Word, Excel pp etc.). Hat eine einen Vorschlag oder eine Idee Wie ich diesen Fehler beheben kann? Danke im Voraus [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-theme

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Microsoft verschmilzt kumulative Updates mit Service-Stack-Updates

Microsoft verschmilzt kumulative Updates mit Service-Stack-Updates: Microsoft verschmilzt kumulative Updates mit Service-Stack-Updates [ATTACH]Microsoft hat mit den kürzlichen gestarteten optionalen Updates für Windows 10 eine wichtige Änderung eingeführt. Wie im vergangenen Jahr angekündigt, werden nun die kumulativen Updates (LCU) mit den...

Windows 10 News 26. Februar 2021

BUILD 2020: Microsoft veröffentlicht Zeitplan und Themen

BUILD 2020: Microsoft veröffentlicht Zeitplan und Themen: BUILD 2020: Microsoft veröffentlicht Zeitplan und Themen [ATTACH]Microsoft hat den Konferenzplan für die Build 2020 veröffentlicht. Da die Entwicklerkonferenz in diesem Jahr erstmals komplett online stattfinden wird, hat der Konzern auch einen recht umfangreichen Zeit- und Themenplan...

Windows 10 News 10. Mai 2020

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Microsoft Edge blockiert https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-officejet-3830-all-in-one-printer-series/7172321/model/9729277

Windows 10 Allgemeines 28. März 2020

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Microsoft Edge blockiert https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-officejet-3830-all-in-one-printer-series/7172321/model/9729277

Microsoft Edge 28. März 2020

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Edge funktioniert nicht Fehlercode 0x8027025b Weiterlesen...

Microsoft Edge 3. August 2019

Startseiten bei Microsoft Edge

Startseiten bei Microsoft Edge: Hallo Leute, kann mir jemand erklären, welchen Grund hatte MS so ein Durcheinander bei Startseite zu programmieren? 1. Bei "Einstellungen" bedeutet die Startseite immer die Seite von MSN 2. Bei "Einstellungen" kann man die "Startseite" abwählen und eine "Bestimmte Seite" - "Benutzerdefiniert"...

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2016

Themes Sperrbildschirm

Themes Sperrbildschirm: Hallo liebe Usergemeinde, wo speichert Windows 10 die eigenen Bilder des Sperrbildschirmes ab. Ich habe mehrere Bilder hinzugefügt, von denen ich einige löschen möchte - doch leider kann ich nur die Windows-Bilder in den entsprechenden Themes-Verzeichnissen finden. Danke im voraus, Gruß Gerd...

Windows 10 Support 31. August 2015

Microsoft Edge | "Satin Stacks Theme"? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden