Microsoft EDGE - Schrift wird nach letztem Update auf Sites und in Programmen nicht richtig...

Helfe beim Thema Microsoft EDGE - Schrift wird nach letztem Update auf Sites und in Programmen nicht richtig... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem letzten Update ist mein ganzer Rechner durcheinander. Die Schriftgrößen sind komplett verstellt und die Schriftart Times wird nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JPH_75, 30. November 2015.

  1. JPH_75
    JPH_75 Gast

    Microsoft EDGE - Schrift wird nach letztem Update auf Sites und in Programmen nicht richtig...


    Nach dem letzten Update ist mein ganzer Rechner durcheinander. Die Schriftgrößen sind komplett verstellt und die Schriftart Times wird nur hauptsächlich bei Internetseiten verwendet und dargestellt. Sämtliche Versuche die Einstellungen wieder in den Ursprung zu versetzen sind gescheitert. Das ist echt nervig. Auch in den Menus einiger Programme ist alles zu klein.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft EDGE - Schrift wird nach letztem Update auf Sites und in Programmen nicht richtig...

Die Seite wird geladen...

Microsoft EDGE - Schrift wird nach letztem Update auf Sites und in Programmen nicht richtig... - Ähnliche Themen - Microsoft EDGE Schrift

Forum Datum

mit welchem programm kann man diese schrift 'machen'?

mit welchem programm kann man diese schrift 'machen'?: bitte ignoriert den inhalt, es geht mir nur um die schrift und die umrandung, ich habe windows. https://www.gutefrage.net/frage/mit-welchem-programm-kann-man-diese-schrift-machen-2

Windows 10 Support 5. November 2023

[Edge] Top-Sites?

[Edge] Top-Sites?: Ist es möglich, den Störfaktor "Top-Sites" zu deaktivieren? Wenn ja, wie? [ATTACH] 999602ed-861e-4fcb-a15d-60ff36c8978b

Microsoft Edge 23. September 2017

Beliebteste Sites Microsoft Edge werden nicht mehr Angezeigt

Beliebteste Sites Microsoft Edge werden nicht mehr Angezeigt: Bei mir werden nach dem bereinigen der Browserdaten die Beliebtesten Sites nicht mehr angezeigt kann ich das wieder Aktivieren so das diese wieder angezeigt werden. Besten Dank Benni ***Verschoben ins passende Forum *** 98382415-621e-4ba7-b92c-d2ba8b11564f

Microsoft Edge 13. Mai 2016

Wie bekommt man Top-Sites in Edge?

Wie bekommt man Top-Sites in Edge?: Hallo, wie bekommt man Top-Sites in Edge? Schon mal danke und Gruß, Werner dd1babd2-ea7b-4d72-b232-6a0024fcd29b

Microsoft Edge 23. September 2015

[Fall Creators Update] Edge - Top-Sites?

[Fall Creators Update] Edge - Top-Sites?: Mit dem Creators Update wurde die Suchleiste beim Öffnen eines neuen Tabs entfernt, wieso aber gibt es die Top-Sites immer noch? Können diese bitte auch entfernt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2017

[Creators Update] Edge - Top-Sites?

[Creators Update] Edge - Top-Sites?: Mit dem Creators Update wurde die Suchleiste beim Öffnen eines neuen Tabs entfernt, wieso aber gibt es die Top-Sites immer noch? Können diese bitte auch entfernt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2017

[Edge] Top-Sites?

[Edge] Top-Sites?: Mit dem Creators Update wurde die Suchleiste beim Öffnen eines neuen Tabs entfernt, wieso aber gibt es die Top-Sites immer noch? Können diese bitte auch entfernt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2017

[Edge] Top-Sites?

[Edge] Top-Sites?: Ist es möglich, den Störfaktor "Top-Sites" zu deaktivieren? Wenn ja, wie? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2017

Microsoft EDGE - Schrift wird nach letztem Update auf Sites und in Programmen nicht richtig... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden