Microsoft Edge sehr langsam beim Öffnen von Websites

Helfe beim Thema Microsoft Edge sehr langsam beim Öffnen von Websites in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Der Edge Browser ist besonders langsam, wenn man gerade das System (Win10) gestartet hat. ... undzwar auf allen meinen Geräten, also scheint es nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Ni_Mi, 22. September 2017.

1. Ni_Mi
    Ni_Mi Gast

Der Edge Browser ist besonders langsam, wenn man gerade das System (Win10) gestartet hat.

... undzwar auf allen meinen Geräten, also scheint es nicht Gerätespezifisch zu sein...

Nach Recherche in der Community:

Microsoft Edge lädt Seiten erst verspätet.

... habe ich vermutet, dass es an meinen Extensions liegen könnte.

Allerdings benutze ich kein ghostery...

Hat jemand Ideen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

Hallo Ni_Mi,

Um Ihnen helfen zu können, werde ich mehr Informationen benötigen.

1. War es vorher funktioniert?

2. Könnten Sie mir bitte einen Screenshot senden?

3. Ist dieses Problem nur für eine bestimmte Seite, wenn ja, welche URL?

4. Was geschah direkt vor das Problem aufgetreten ist?

5. Ist das Problem in Edge gleich?

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Svetlana

4. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Seit heute ist KB4040724 über Windows Update verfügbar und soll Leistungsprobleme mit Edge beheben, die seit dem letzten Update auftraten.

#3 Ingo Böttcher, 26. September 2017
  5. Ni_Mi
    Ni_Mi Gast
    Moin, vielen Dank!!!

Das schien die Lösung gewesen zu sein Microsoft Edge sehr langsam beim Öffnen von Websites

Edge funktioniert jetzt wieder mit der gewohnten Geschwindigkeit, auch danke @Svetlana_Bu !

Mit freundlichen Grüßen

6. kluschwin
    kluschwin Gast
    ich habe jetzt das gleiche Problem mit Version 1709. Wo finde ich KB4040724 ? Bei Updates suchen wird es mir nicht angeboten.

7. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Das genannte Update ist für eine ältere Windows Version und nicht für deine Version 1709. Das spezifische Problem, was es behebt, ist auch seitdem nicht wieder aufgetaucht.

Falls du ein Problem mit Edge haben solltest, sei so nett und stell eine eigene, neue Frage und beschreib dort bitte auch ein paar Details zum System.

#6 Ingo Böttcher, 15. November 2017
  8. kluschwin
    kluschwin Gast
    Vielen Dank!

Neue Frage ist an Community gestellt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge sehr langsam beim Öffnen von Websites - Ähnliche Themen - Microsoft Edge Öffnen

Forum Datum

Microsoft Edge blockiert Website-Reparatur!!!

Microsoft Edge blockiert Website-Reparatur!!!: Bei einer Neuinstallation haben einige darüber berichtet, dass Microsoft Edge jede von ihnen besuchte Website blockiert und Probleme beim Ändern der Einstellungen hat. Die einfache Lösung besteht darin, den „Microsoft Edge-Browser“ von Google (Bing) zu verwenden und einen neuen ME-Browser...

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2025

Probleme beim website öffnen

Probleme beim website öffnen: Hallo, beim öffnen der Seite Microsoft-Konto BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel, anschließender Authentifizierung über Microsoft Edge aktuell erhalte ich folgende Meldung:Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt.Wir wissen nicht genau, was passiert ist. Aktualisieren Sie die Seite, oder...

Windows 10 Support 17. September 2023

Wie sperre/blockiere ich Websites in Microsoft Edge?

Wie sperre/blockiere ich Websites in Microsoft Edge?: Am besten wäre die möglichkeit Links oder Suchwörter in den Einstellungen einzutragen anstatt "potenzielle unerwümnschte" Websites zu blockieren https://www.gutefrage.net/frage/wie-sperreblockiere-ich-websites-in-microsoft-edge

Windows 10 Support 2. August 2021

Microsoft Edge viel zu langsam?

Microsoft Edge viel zu langsam?: Hey Leute, irgendwie ist mein Microsoft Edge Browser heute total komisch... Bis gestern war alles noch total schnell und innerhalb Sekunden kamen alle möglichen Suchanfragen schon raus und egal wie viele Tabs man auf hatte; alles war immer noch ruckzuck. Aber heute als ich dann aus der Schule...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Einige Websites lassen sich nicht öffnen?

Einige Websites lassen sich nicht öffnen?: Hallo leute, Ich kann einige Websites nicht öffnen. Zum beispiel funktioniert YouTube, aber GMX oder Prezi funktioniert nicht :/ Ich benutze immer Chrome, habe sogar schon versucht mit firefox diese seiten zu öffnen, aber alles funktioniert nicht. Mein Laptop ist von hp (intel 7th gen,...

Windows 10 Support 1. November 2019

wie kann ich microsoft edge öffnen

wie kann ich microsoft edge öffnen: wie kann ich Microsoft ege öffnen Weiterlesen...

Microsoft Edge 23. Februar 2019

öffnen von Microsoft Edge

öffnen von Microsoft Edge: Hallo, das öffnen von Microsoft Edge dauert so lange.....hab das Problem erst seit ein paar Tagen....weiß jemand Rat......Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2017

Microsoft Edge kann ich nicht öffnen

Microsoft Edge kann ich nicht öffnen: Hallo, ich hab das Problem bei Microsoft Edge, das ich es zwar auf der Taskleiste habe, es aber trotzdem nicht öffnen kann. Hab den Virenschutz Kaspersky, was normal eh für Windows 10 geeignet ist. Es wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könnt. Danke Markus Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2016

Microsoft Edge sehr langsam beim Öffnen von Websites [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden