Microsoft Edge und SetPoint. Tastenbelegung
Helfe beim Thema Microsoft Edge und SetPoint. Tastenbelegung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze den Logitech Marble Trackball. Mit SetPoint habe ich die Linke Zusatztaste auf "Mittlere Maustaste" eingestellt und die rechte Zusatztaste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ernst_Buerjes, 4. März 2017.
Microsoft Edge und SetPoint. Tastenbelegung
Microsoft Edge und SetPoint. Tastenbelegung - Ähnliche Themen - Microsoft Edge SetPoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastenbelegung StiftTastenbelegung Stift: Hi! Ich würde gerne für meine Notizen bei Microsoft One Note den Radierer auf die untere Taste legen, anstelle der Lassoauswahl. Weiß jemand, ob und wie ich das machen kann? Weiterlesen... |
Surface | 27. Dezember 2023 |
Wie ist die Standart Tastenbelegung unter Windows? ?Wie ist die Standart Tastenbelegung unter Windows? ?: Hi Leute kurz und knapp erklärt suche ich bei dieser Mouse(siehe link) die Tasten 4 und 5.... |
Windows 10 Support | 13. September 2023 |
Tastenbelegung (japanisch) ändern?Tastenbelegung (japanisch) ändern?: Ok, ich habe eigentlich nicht viel Hoffnung, dass das jemand weiß, bzw, dass es überhaupt funktioniert, aber ich dachte, ich versuch es trotzdem mal. Also, ich habe auf meinem Laptop eine Japanische Tastatur installiert und die funktioniert auch ziemlich super. D.h. wenn ich z.B. "ta"... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2020 |
Microsoft Pen: TastenbelegungMicrosoft Pen: Tastenbelegung: Mich würde interessieren warum Microsoft es seit 2013 nicht geschafft hat bzw. nicht ohne weiteres gestattet die Tasten des Surface Pen frei zu belegen. Ich kann hier keinerlei große technische Herausforderungen erkennen zumal die Einstellungen von der Benutzeroberfläche her ja schon in den... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2018 |
Tastenbelegung virtueller TastaturTastenbelegung virtueller Tastatur: Hallo Zusammen, seit dem update auf 16215 (Surface Pro 3) funktionieren nicht alle Tasten der Bildschirmtastatur wie vorher. Bei den Buchstabentasten habe ich noch keine Fehler gefunden. Beim Tastenfeld mit den Zeichen ()/&%$ etc. sind alle Tasten falsch belegt. Für "Klammer auf" kommt... |
Windows 10 Insider | 12. Juni 2017 |
Installationsprogramm Setpoint lässt sich nicht ausführenInstallationsprogramm Setpoint lässt sich nicht ausführen: Hallo Windows Freunde/innen, ich habe etwas Überflüssiges gemacht und jetzt habe ich ein Problem. Ich wollte den Treiber für meine Logitech Funk-Maus aktuallisiren. Ich habe auf der Download-Seite von Logitech SetPoint6.87.83_64.exe herunter geladen. Dann habe ich die alte Version erfolgreich... |
Windows 10 Support | 9. März 2018 |
Tastenbelegung ändernTastenbelegung ändern: Hallo miteinander, Da zwei Tasten der Tastatur an meinem Laptop nicht mehr funktionieren, habe ich diese bisher mit Hilfe von SHarpKeys auf zwei andere Tasten umbelegt (soweit ich weiß werden durch dieses Tool registry-einträge geändert, welche diese Umbelegung durchführen). Seit dem letzten... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2017 |
Tastenbelegung änderbar?Tastenbelegung änderbar?: Hallo, kann man bei den Lumia-Smartphones (Lumia 520) die Belegung der "Suche"- Taste (vorne, unten rechts) ändern? So, dass beispielsweise der IE dann startet. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 25. Oktober 2015 |