Microsoft Edge und SetPoint. Tastenbelegung

Helfe beim Thema Microsoft Edge und SetPoint. Tastenbelegung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze den Logitech Marble Trackball. Mit SetPoint habe ich die Linke Zusatztaste auf "Mittlere Maustaste" eingestellt und die rechte Zusatztaste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ernst_Buerjes, 4. März 2017.

  1. Ernst_Buerjes
    Ernst_Buerjes Gast

    Microsoft Edge und SetPoint. Tastenbelegung


    Ich benutze den Logitech Marble Trackball. Mit SetPoint habe ich die Linke Zusatztaste auf "Mittlere Maustaste" eingestellt und die rechte Zusatztaste auf "Autoscroll". Bei allen Programmen funktioniert das auch so. Nur Microsoft Edge nicht. Statt dessen macht es mit der linken Zusatztaste den "Autoscroll" und mit der rechten nichts.

    Wenn ich mit SetPoint die linke Zusatztaste auf einen beliebigen anderen Wert setze macht Edge auch damit nichts.

    Nebenbei: Der Microsoft Kalender und Mail scheren sich auch nicht um die SetPoint-Einstellung.

    Weiterlesen...
     
    #1 Ernst_Buerjes, 4. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Edge und SetPoint. Tastenbelegung

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge und SetPoint. Tastenbelegung - Ähnliche Themen - Microsoft Edge SetPoint

Forum Datum

Tastenbelegung Stift

Tastenbelegung Stift: Hi! Ich würde gerne für meine Notizen bei Microsoft One Note den Radierer auf die untere Taste legen, anstelle der Lassoauswahl. Weiß jemand, ob und wie ich das machen kann? Weiterlesen...

Surface 27. Dezember 2023

Wie ist die Standart Tastenbelegung unter Windows? ?

Wie ist die Standart Tastenbelegung unter Windows? ?: Hi Leute kurz und knapp erklärt suche ich bei dieser Mouse(siehe link) die Tasten 4 und 5....

Windows 10 Support 13. September 2023

Tastenbelegung (japanisch) ändern?

Tastenbelegung (japanisch) ändern?: Ok, ich habe eigentlich nicht viel Hoffnung, dass das jemand weiß, bzw, dass es überhaupt funktioniert, aber ich dachte, ich versuch es trotzdem mal. Also, ich habe auf meinem Laptop eine Japanische Tastatur installiert und die funktioniert auch ziemlich super. D.h. wenn ich z.B. "ta"...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Microsoft Pen: Tastenbelegung

Microsoft Pen: Tastenbelegung: Mich würde interessieren warum Microsoft es seit 2013 nicht geschafft hat bzw. nicht ohne weiteres gestattet die Tasten des Surface Pen frei zu belegen. Ich kann hier keinerlei große technische Herausforderungen erkennen zumal die Einstellungen von der Benutzeroberfläche her ja schon in den...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Tastenbelegung virtueller Tastatur

Tastenbelegung virtueller Tastatur: Hallo Zusammen, seit dem update auf 16215 (Surface Pro 3) funktionieren nicht alle Tasten der Bildschirmtastatur wie vorher. Bei den Buchstabentasten habe ich noch keine Fehler gefunden. Beim Tastenfeld mit den Zeichen ()/&%$ etc. sind alle Tasten falsch belegt. Für "Klammer auf" kommt...

Windows 10 Insider 12. Juni 2017

Installationsprogramm Setpoint lässt sich nicht ausführen

Installationsprogramm Setpoint lässt sich nicht ausführen: Hallo Windows Freunde/innen, ich habe etwas Überflüssiges gemacht und jetzt habe ich ein Problem. Ich wollte den Treiber für meine Logitech Funk-Maus aktuallisiren. Ich habe auf der Download-Seite von Logitech SetPoint6.87.83_64.exe herunter geladen. Dann habe ich die alte Version erfolgreich...

Windows 10 Support 9. März 2018

Tastenbelegung ändern

Tastenbelegung ändern: Hallo miteinander, Da zwei Tasten der Tastatur an meinem Laptop nicht mehr funktionieren, habe ich diese bisher mit Hilfe von SHarpKeys auf zwei andere Tasten umbelegt (soweit ich weiß werden durch dieses Tool registry-einträge geändert, welche diese Umbelegung durchführen). Seit dem letzten...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Tastenbelegung änderbar?

Tastenbelegung änderbar?: Hallo, kann man bei den Lumia-Smartphones (Lumia 520) die Belegung der "Suche"- Taste (vorne, unten rechts) ändern? So, dass beispielsweise der IE dann startet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Microsoft Edge und SetPoint. Tastenbelegung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Tastenbelegung Windows 10

    ,
  2. logitech setpoint windows 10 deutsch

    ,
  3. edge mit logitech maus offene

    ,
  4. setpoint einstellungen,
  5. edge logitech autoscroll,
  6. marble in setpoint einstellen,
  7. setpoint windows 10 verschwunden,
  8. setpoint edge,
  9. edge tastaturbelegung ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden