Microsoft Edge: Warum muss ich meine Benutzerprofile bei Edge immer neu eingeben?

Helfe beim Thema Microsoft Edge: Warum muss ich meine Benutzerprofile bei Edge immer neu eingeben? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Moin, mal eine allgemeine Frage. Unter Windows 7 bzw. 8.1 habe ich ausschließlich mit Modzilla Firefox gearbeitet. Mit Windows 10 auf allen Geräten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Dieter-J.Hoffmann, 20. August 2015.

  1. Dieter-J.Hoffmann
    Dieter-J.Hoffmann Gast

    Microsoft Edge: Warum muss ich meine Benutzerprofile bei Edge immer neu eingeben?


    Moin,

    mal eine allgemeine Frage.

    Unter Windows 7 bzw. 8.1 habe ich ausschließlich mit Modzilla Firefox gearbeitet.

    Mit Windows 10 auf allen Geräten versuche ich jetzt, auf Edge umzusteigen, schon allein, um den störungsanfälligen Flash Player umgehen zu können.

    Mein Problem:

    Firefox merkt sich, z.B. bei Facebook, alle bisher eingetragenen Benutzer (nicht die Kennwörter), so dass mir das jeweils gewünschte Konto per rechter Maustaste zur Auswahl angezeigt bzw. nach Eingabe eines Zeichen autovervollständigt wird.

    Dies betrifft nicht nur die Benutzerprofile von Facebook, Xing & Co., sondern auch andere, häufig eingegebene Werte wie Adressen.

    Gibt es eine vergleichbare Funktion in Edge und, wenn ja, wie kann ich sie aktivieren?

    :)
     
    #1 Dieter-J.Hoffmann, 20. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Autovervollständigung ist in Edge automatisch aktiviert. Ich bin nicht sicher, ob es auch dann funktioniert, wenn man das Kennwort nicht speichert. Das liegt aber nicht auf der rechten Maustaste, sondern auf einem Doppelklick oder bei Eingabe von Zeichen.
    Es kann sein, daß bei diesen Sites eigentlich keine Autovervollständigung vorliegt, sondern Daten per Cookie gemerkt werden. Sowohl die Einstellungen für Cookies wie für Formular-Autovervollständigung befinden sich unter .../Einstellungen/erweiterte Einstellungen
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 23. August 2015
Thema:

Microsoft Edge: Warum muss ich meine Benutzerprofile bei Edge immer neu eingeben?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge: Warum muss ich meine Benutzerprofile bei Edge immer neu eingeben? - Ähnliche Themen - Microsoft Edge Benutzerprofile

Forum Datum

Wieso heftet microsoft ihren neuen edge immer in die taskleiste an?

Wieso heftet microsoft ihren neuen edge immer in die taskleiste an?: Ich habe heute Windows 8.1 Updates gemacht und siehe da der s*heiß edge ist da [ATTACH] Gut dann lösche ich ihn halt aus der taskleiste aber ja neustarten und was sehe ich er ist wieder am desktop und in der taskleiste wisst ihr was ich machen kann weil ich will und brauche ihn gar nicht...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Wie findet ihr das neue "Microsoft Edge"?

Wie findet ihr das neue "Microsoft Edge"?: Da ich ja so ein Fan von Google bin, bin ich überrascht wie gut Microsoft Edge aussieht. Ich finde das gut das, dass Richtung Google ausgerichtet ist. Wie findet ihr den Browser? https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-das-neue-microsoft-edge-2

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Microsoft Edge blockiert https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-officejet-3830-all-in-one-printer-series/7172321/model/9729277

Windows 10 Allgemeines 28. März 2020

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Microsoft Edge blockiert https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-officejet-3830-all-in-one-printer-series/7172321/model/9729277

Microsoft Edge 28. März 2020

Der Neue Edge

Der Neue Edge: Mit dem neuen Edge kann man sogar Internetseiten als Apps installieren! Was hat das denn für Vorteile?

Windows 10 Allgemeines 11. März 2020

Ich habe jetzt den neuen Microsoft Edge.

Ich habe jetzt den neuen Microsoft Edge.: Jetzt lassen sich wieder alle Internetseiten öffnen. Weiterlesen...

Microsoft Edge 5. März 2020

Warum kann man in Edge kein µ eingeben?

Warum kann man in Edge kein µ eingeben?: Hallo, warum kann man in Edge kein µ eingeben? Stattdessen öffnen sich die Notizen. So musste ich das Zeichen hier manuell per Zwischenabgabe einfügen. Sehr lästig. Kann man das abschalten? Viele Grüße JanGru Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2017

Warum resettet sich Microsoft Edge ungewollt?

Warum resettet sich Microsoft Edge ungewollt?: Ich habe seit längerem festgestellt, dass sich mein momentaner Standartbrowser Microsoft Edge, immer wieder resettet ohne jeglichen Grund. Bisher habe ich den Browser einfach neu eingerichtet, jedoch stört es mich momentan, dass ich immer wieder die Startseite,Favoriten etc. neu einstellen muss....

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Microsoft Edge: Warum muss ich meine Benutzerprofile bei Edge immer neu eingeben? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum muss ich immer die logindaten neu eingeben

    ,
  2. kann in facebook rechts unten nichts meh r suchen bzw. eingeben

    ,
  3. Muss meine anmeldedaten immer wieder neu eingeben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden