Microsoft Edge wird beständig blockiert

Helfe beim Thema Microsoft Edge wird beständig blockiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe zwei PC's und auf Beiden arbeite ich eigentlich nur noch mir Google Chrome, weil Edge beständig blockiert. Was kann der Grund sein? Ich spiele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von albschmutz, 12. Juni 2016.

  1. albschmutz
    albschmutz Gast

    Microsoft Edge wird beständig blockiert


    Ich habe zwei PC's und auf Beiden arbeite ich eigentlich nur noch mir Google Chrome, weil Edge beständig blockiert. Was kann der Grund sein? Ich spiele nie, sondern lese vor allem Zeitungen und schau manchmal auch ins Facebook.

    Weiterlesen...
     
    #1 albschmutz, 12. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    739

    Hallo Albschmutz,

    könntest Du etwas genauer beschreiben was das Problem mit Edge ist so dass wir es so korrekt wie möglich nachvollziehen können:

    1. Blockiert Edge andere Programme/Seiten oder meinst Du das Edge sich nicht öffnen lässt?

    2. Bekommst Du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wann taucht diese Fehlermeldung auf, zum Beispiel wenn Du Edge öffnen willst?

    3. Seit wann genau besteht das Problem und hat es vorher jemals optimal funktioniert?

    4. Welche externen Antiviren-Programme und Cleaningtools hast Du installiert?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung.

    Beste Grüße,
     
  4. George
    George Windows Kenner
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    539
    Ich lese gerne Zeitungen, was auf Google Chrome gut funktioniert. Bei Edge blockiert das ganze Programm, wenn ich näher auf einen Zeitungsartikel klicke. Ich warte dann minutenlang, er arbeitet, erholt sich aber nicht. Ich
    starte dann den PC neu. Das kommt äusserst oft vor. Ich benutze deshalb fast immer Google Chrome. Schade! Mein Anti Virus ist Kaspersky, war aber auch vor dem Anti Virus so!!!
     
  5. Tomy
    Tomy Windows User
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    202
    Microsoft Edge: Werbung blockieren - so klappt's

    In diesem Praxistipp erklären wir Ihnen, wie Sie im Microsoft-Browser Edge die Werbung blockieren. Bis jetzt kann der Browser nur mit einem integrierten Popup-Blocker aufwarten. Kompatible Addons für weitere Blockierungsfunktionen werden wahrscheinlich mit der Zeit von Microsoft nachgeliefert werden.

    Edge: Popup-Werbung blockieren
    • Wählen Sie rechts oben das Icon mit den drei Punkten aus.
    • Klicken Sie im geöffneten Menü auf "Einstellungen".
    • Dort scrollen Sie nach unten und klicken auf den Button "Erweiterte Einstellungen anzeigen".
    • Schieben Sie oben den Regler bei "Popups blockieren" nach rechts auf "Ein".
     
Thema:

Microsoft Edge wird beständig blockiert

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge wird beständig blockiert - Ähnliche Themen - Microsoft Edge beständig

Forum Datum

Edge blockiert teilweise Netzwerkgeräte

Edge blockiert teilweise Netzwerkgeräte: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weitr helfen... Ich kann vom Edge Browser nicht mehr per IP adresse auf meine fritzbox und auf meinen Photolvoltaik Wechselrichter zugreifen... Die Seite lädt und lädt, und bricht schließlich ab... Hat bis vor kurzem problemlos funtioniert... von heute auf...

Microsoft Edge 28. Januar 2019

microsoft edge blockiert popup wie kann ich diesen fehler beheben

microsoft edge blockiert popup wie kann ich diesen fehler beheben: Microsoft edge blockiert popup was kann ich dagegen tun 819bec82-9c7d-43e9-a3df-b6c7ccfffa13

Microsoft Edge 16. März 2016

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Seit Anwendung von Microsoft Edge unter Windows 10 kann ich keine Artikel von spiegelonline verschicken, wohl aber mit dem browser google chrome. Woran liegt das? [verschoben] 741c8213-615f-4bb5-b637-4c7669ea647f

Microsoft Edge 23. Dezember 2015

Microsoft Edge Proxy blockiert Proxy

Microsoft Edge Proxy blockiert Proxy: Hallo zusammen, ich habe hier ein komisches verhalten vom Microsoft Edge Webbrowser welches ich mir nicht erklären kann. Sobald im Windows die Verwendung eines Proxyservers eingeschaltet wird kommt im Edge Browser die Meldung: "Mit dem Proxyserver kann keine Verbindung hergestellt werden....

Microsoft Edge 5. Oktober 2015

Beständiger Vollbildmodus (Browser) ohne Meldungen

Beständiger Vollbildmodus (Browser) ohne Meldungen: Liebe Community Gerne benötige ich eure Hilfe zu einem Thema, welches mich seit einiger Zeit stets begleitete: Ich besitze ein Mini-PC mit Windows 10, welcher mit einem TV per HDMI verbunden ist. Auf diesem TV wird eine Slideshow über Firefox im Vollbildmodus angezeigt. Die Slideshow ist...

Windows 10 Support 31. August 2018

Edge Browser blockiert Games nach Update

Edge Browser blockiert Games nach Update: Der Edge Browser funktionierte einwandfrei. Am 17.07.2017 wurden Updates aufgespielt und seither kann ich nicht mehr Spielen. Ich bekomme permanent die Nachricht ich muss den Flash aktualisieren. Ich sehe auch nirgends ein Puzzel auf das ich zum freigeben klicken könnte bzw. Popup entblocken....

Windows 10 Support 19. Juli 2017

Zugriff auf Grafikhardware wurde für die Anwendung Microsoft Edge blockiert

Zugriff auf Grafikhardware wurde für die Anwendung Microsoft Edge blockiert: ich bekomme schon wieder kein richtiges Bild am Computer siehe Photo und die Nachricht :Der Zugriff auf Grafikhardware wurde für die Anwendung MicrosoftEdgeC blockiert. Muss ich schon wieder mein Computer zurücksetzen? Danke für Hilfe. Noelle[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Startseiten bei Microsoft Edge

Startseiten bei Microsoft Edge: Hallo Leute, kann mir jemand erklären, welchen Grund hatte MS so ein Durcheinander bei Startseite zu programmieren? 1. Bei "Einstellungen" bedeutet die Startseite immer die Seite von MSN 2. Bei "Einstellungen" kann man die "Startseite" abwählen und eine "Bestimmte Seite" - "Benutzerdefiniert"...

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2016

Microsoft Edge wird beständig blockiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft edge blockiert

    ,
  2. windows edge wird blockiert

    ,
  3. microsoft edge wird vom Kaspersky blockiert