Microsoft edge wischen nach rechts deaktivieren

Helfe beim Thema Microsoft edge wischen nach rechts deaktivieren in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; wenn ich im Tabletmodus bin, kann ich innerhalb eines tabs blättern durch wischen nach rechts. wie kann ich dies abstellen? Touchmodus funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von flatliner2, 7. März 2020.

  1. flatliner2
    flatliner2 Gast

    Microsoft edge wischen nach rechts deaktivieren


    wenn ich im Tabletmodus bin, kann ich innerhalb eines tabs blättern durch wischen nach rechts. wie kann ich dies abstellen?

    Touchmodus funktioniert sonst tadellos, aber bei Spielen reagiert die Touchfunktion nicht auf das Speil selbst, sondern nur auf alle anderen allgemeinen Funktionen, d.h. das Bild lässt sich verschieben...

    Weiterlesen...
     
    #1 flatliner2, 7. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft edge wischen nach rechts deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Microsoft edge wischen nach rechts deaktivieren - Ähnliche Themen - Microsoft edge wischen

Forum Datum

Im Tablet Modus von Windows den Sideswipe von links nach rechts wischen, um alle offenen...

Im Tablet Modus von Windows den Sideswipe von links nach rechts wischen, um alle offenen...: HalloIch habe eine Frage und zwar habe ich das Problem, dass wenn ich im Tablet Modus von Windows bin man durch den Sideswipe die offenen Tabs sieht.Diese Funktion würde ich gerne deaktivieren. Ist das möglich?Danke und GrussStefan Stojadinovic Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

wischen nach links und rechts im touchmodus deaktivieren?

wischen nach links und rechts im touchmodus deaktivieren?: Blättern im tab durch wischen nach rechts und links deaktivieren. Wie geht das? Weiterlesen...

Microsoft Edge 7. März 2020

wie kann ich AdBlocker bei Edge deaktivieren ?

wie kann ich AdBlocker bei Edge deaktivieren ?: Ab diesem dieser Thread. wie kann ich AdBlocker bei Edge deaktivieren ? bei Einstellungen finde ich es leider nicht. Weiterlesen...

Microsoft Edge 12. Mai 2019

Ich will diesen Edge Browser deaktivieren

Ich will diesen Edge Browser deaktivieren: Ich habe einen Rechner gekauft mit vorinstalliertem Windows 10 ... ich werde wahnsinnig, weil mir Edge ueberall dazwischenfunkt. Wenn ich z. B. etwas downloade (z. B. Paketlabels), dann kann ich entweder unter den angebotenen Apps was aussuchen, die ich nicht brauchen kann, oder ich waehle...

Microsoft Edge 27. November 2015

Rechtes Favoritenfenster in Microsoft Edge dauerhaft anzeigen?

Rechtes Favoritenfenster in Microsoft Edge dauerhaft anzeigen?: Habe heute das Update auf Windows 10 vorgenommen. Beim Start von Microsoft Edge wird keine Favoritenleiste angezeigt, obwohl ich unter "Einstellungen" bei der Funktion "Favoritenleiste anzeigen" den Schalter auf "Ein" gestellt habe. Wie erreiche ich es, dass schon beim Start die Favoritenleiste...

Microsoft Edge 3. August 2015

Wischen mit Tastatur

Wischen mit Tastatur: Warum kann ich in Apps die nicht von Microsoft sind nicht mit der Tastatur wischen. Als Beispiel nehme ich mal Googles Chrome. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Wischen des Ziffernfeld zum Entsperren

Wischen des Ziffernfeld zum Entsperren: Nach dem heutigen Update, erscheint nach dem Start und dem nach oben Wischen das Ziffernfeld zum Entsperren nicht mehr. Was kann ich tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Wie kann ich die App-Ecke verlassen, wenn die "nach-rechts-Wisch-Funktion" nicht mehr...

Wie kann ich die App-Ecke verlassen, wenn die "nach-rechts-Wisch-Funktion" nicht mehr...: Hallo ..., Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die App-Ecke (für meine Tochter eingerichtet) verlassen wollte, hielt ich die Power-Taste länger gedrückt. Dann wurde ich aufgefordert, entweder nach unten zu Wischen, um das Tel. herunterzufahren oder nach rechts zu Wischen um nach der dann...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Microsoft edge wischen nach rechts deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge rechts wischen abschalten

    ,
  2. edge nach rechts wischen zurück deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden