Microsoft Familie Konto hinzufügen und zustimmen

Helfe beim Thema Microsoft Familie Konto hinzufügen und zustimmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, beim frei geben des microsoft Zugriffs für das Konto des Kindes erscheint am Ende der Hinweis in einem Feld "Bestätigen Sie, dass Sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimmOttowitz, 22. Juli 2020.

  1. TimmOttowitz
    TimmOttowitz Gast

    Microsoft Familie Konto hinzufügen und zustimmen


    Hallo,


    beim frei geben des microsoft Zugriffs für das Konto des Kindes erscheint am Ende der Hinweis in einem Feld "Bestätigen Sie, dass Sie volljährig sind". Ich habe mein Geburtsdatum auf meinem Microsoft Konto hinterlegt. Wenn ich das in das Feld eingebe kommt eine Fehlermeldung. Ich habe kein anderes Microsoft Konto, und bin mit dem, das mit meinem Geburtsdatum verknüpft ist angemeldet...

    Was ist nun in das Feld "Bestätigen Sie, dass Sie volljährig sind" einzugeben?

    Der folgende Button "Ja, ich stimme zu" funktioniert sonst nicht ...


    danke schon vorab & Grüße,

    Timm

    Weiterlesen...
     
    #1 TimmOttowitz, 22. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Familie Konto hinzufügen und zustimmen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Familie Konto hinzufügen und zustimmen - Ähnliche Themen - Microsoft Familie Konto

Forum Datum

Ihr Microsoft - Konto hinzufügen

Ihr Microsoft - Konto hinzufügen: Diese Meldung erscheint nach richtiger Kennwort Eingabe, mit dem Zusatz - wir müssen das Kennwort für ihr Microsoft Konto bestätigen. Es wird dann e-mail, Telefon oder Skype Adresse verlangt. Was ist das? ein Hacker ? Danke für eine Hilfe! Jorg Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2021

Microsoft Konto, Geräte hinzufügen

Microsoft Konto, Geräte hinzufügen: Moin moin liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Konto, speziell mit den Geräten, welche ich hinzufügen möchte und brauche dringend Hilfe. Ich habe meinem Konto vor einem Jahr meine Xbox hinzugefügt, diese benutzte ich jedoch nicht mehr und jetzt möchte ich meinen PC...

Windows 10 Support 30. April 2020

microsoft konto meinen laptop hinzufügen

microsoft konto meinen laptop hinzufügen: hallo habe folgendes Problem. Möchte meinen Laptop zu meinem Konto hinzufügen habe es auch schon ein paar mal so gemacht wie es in der Anleitung steht aber er wird mir nicht angezeigt. wäre sehr froh über eine schnelle Hilfe. mfg s.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Microsoft Konto - Zustimmung für Familienkonto - Verifizierung des Geburtsdatum...

Microsoft Konto - Zustimmung für Familienkonto - Verifizierung des Geburtsdatum...: Hallo, ich würde gerne für meinen Sohn welcher nicht volljährig ist ein Microsoftkonto erstellen. Dazu benötigt er die Zustimmung über mein Konto. Ich logge mich ein und füge ihn mit seiner emailadresse über die Familie hinzu, bislang alles ok. Danach soll ich aber die Zustimmung geben ich bin...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

dem Microsoft Konto ein Gerät hinzufügen

dem Microsoft Konto ein Gerät hinzufügen: Hallo, Ich würde gerne weitere Geräte der Familie meinem Konto hinzufügen. Wie funktioniert das? Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen... Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2018

Erwachsenen zur Familie hinzufügen

Erwachsenen zur Familie hinzufügen: Hallo, ich möchte einen weiteren Erwachsenen unter https://account.microsoft.com/family#/ hinzufügen. In der Liste taucht auch nur meine eigene E-Mail Adresse auf. Gehe ich auf hinzufügen und gebe auf der neuen Seite die andere E-Mail Adresse ein, erhalte ich nur die Meldung: "Die Person...

Windows 10 Support 13. November 2015

Familien Konto

Familien Konto: Hallo zusammen, Ich möchte ein Familienkonto für meinen Sohn einrichten. Ich habe ein ........@outlook Konto angelget und kann mich bei Microsoft mit diesem Konto auch einloggen. Leider bekomme ich auf diesem Konto aber keine Einladung die ich ihm vorher gesendet habe und er kann sie deshalb...

Windows 10 Support 8. November 2015

Familien-Konto

Familien-Konto: Ich kann bei meinem Windows 10 kein Familien Konto kein Mizglied hinzufügen. Das Fenster öffnet sich zwar aber es kommt immer die Fehlermeldung "Es ist ein Problem aufgetreten" Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Microsoft Familie Konto hinzufügen und zustimmen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden