Microsoft Familiy Safety für Kind aktivieren

Helfe beim Thema Microsoft Familiy Safety für Kind aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community,ich wünsche Family Safety für mein Kind zu deaktivieren.Hierbei scheitere ich an folgendem Versuch:1. Family Safety Webseite... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SpacePoodle, 21. November 2021.

  1. SpacePoodle
    SpacePoodle Gast

    Microsoft Familiy Safety für Kind aktivieren


    Hallo liebe Community,ich wünsche Family Safety für mein Kind zu deaktivieren.Hierbei scheitere ich an folgendem Versuch:1. Family Safety Webseite öffnen https://account.microsoft.com/family/home2. Als Familienorganisator anmelden. Wird auch bestätigt "Sie sind Familienorganisator".3. Auf die Drei Menüpunkte meines der Kontokachel rechts von mir und dort "Aus Familiengruppe entfernen". Wenn ich Microsoft Help richtig interpretierte, wäre das der korrekte weg4. Mit dem grünen Knopf "Entfernen" bestätigen, dass ich es wirklich entfernen möchte.Es erscheint folgende Meldung:----Sie können *****

    Weiterlesen...
     
    #1 SpacePoodle, 21. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Familiy Safety für Kind aktivieren

Die Seite wird geladen...

Microsoft Familiy Safety für Kind aktivieren - Ähnliche Themen - Microsoft Familiy Safety

Forum Datum

Probleme mit Familiy Safety

Probleme mit Familiy Safety: Hallo zusammen,seit geraumer Zeit nutze ich Family Safety, es hat auch immer gut funktioniert.Seit vergangenen Sonntag funktioniert es aber nicht mehr, lt. Anzeige hat mein Sohn seitdem den Rechner nicht mehr bedient, was aber nicht den Tatsachen entspricht.Daraufhin habe ich mein Problem...

Windows 10 Support 16. November 2021

Microsoft Family Safety - Zeitlimit funktioniert nicht - Kind taucht nicht unter...

Microsoft Family Safety - Zeitlimit funktioniert nicht - Kind taucht nicht unter...: Mein Sohn hat eigentlich ein Zeitlimit eingerichtet - sowohl Tageszeit als auch Dauer. Windows meldet bei ihm auch in den Benachrichtigungen, dass er zu dieser Zeit ausgeloggt werden wird. Nur passiert dann gar nichts - er kann weiter aktiv bleiben. Auch wenn die tägliche Zeit abgelaufen ist,...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Familiy Safety umgehen

Familiy Safety umgehen: Hallo, Bei meinem Sohn auf dem Tablet Kurio Smart ist Windows 10 installiert. Habe Ihm ein Konto eingerichtet mit Zeit-Einstellungen. Durch aktivieren des Stromsparmodus wird die Zeit- Einstellung aber übergangen und das Konto kann unbegrenzt verwendet werden. Kann mir jemand vielleicht...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Familiy Safety / Browserverlauf / nicht funktional

Familiy Safety / Browserverlauf / nicht funktional: Hallo, ich habe Family Safety für 2 Kinder eingerichtet. Beide verwenden Windows 10 Pro mit den aktuellsten Patches. Beide Kinden melden sich mit einem Microsoftkonto an den Rechnern an. Die Anmeldezeiten und das Stundenkontingent lässt sich anpassen und wirkt sich auch auf den PC's aus,...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Familiy Safety total unzuverlässig

Familiy Safety total unzuverlässig: Guten Morgen Forum, guten Morgen (vor allem) Microsoft-Support, wir sind sicherlich nicht die einzige Familie, bei der Family Safety zu viel Zank und Streit und Misstrauen führt, weil es nicht richtig funktioniert. Aktivitäten werden an einem Tag mit 5 Stunden angegeben, die nachweislich...

Windows 10 Support 14. November 2015

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen: Meine Tochter hat ein Lumia 535 bekommen und hat sich gleich ein Konto dazu einrichten lassen, um Apps herunterladen zu können. Da es nicht funktioniert hat, war uns klar, dass es an ihrem Alter liegt. Dann habe ich (Mutter) auch ein Konto eröffnet und habe sie (Kind) in die "Family"eingeladen,...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Bestätigung Kind Familiy Safety klappt nicht

Bestätigung Kind Familiy Safety klappt nicht: "Bis Ihre Kinder die Einladung per E-Mail akzeptiert haben und Ihrer Microsoft Family beigetreten sind, können Sie sich ohne Familieneinstellungen, Einschränkungen oder Überwachung beim Konto anmelden." Obwohl meine Tochter die Einladung per E-Mail akzeptiert hat, wird sie, wenn Sie auf den...

Windows 10 Support 12. September 2015

Familiy Safety unter Win 10 - Apps blockieren funktioniert nicht

Familiy Safety unter Win 10 - Apps blockieren funktioniert nicht: Habe bei meinem 10-jährigen Sohn sowohl den Filter auf Spiele ab 12 gestellt, als auch Saints Row explizit ausgeschlossen. Trotzdem hat er dieses Spiel (ab 18) gerade gespielt. Beim Durchsehen habe ich noch andere Spiele ab 18 gefunden die er gespielt hat. Bitte nochmal überprüfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Microsoft Familiy Safety für Kind aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden