Microsoft Family: "Anfrage senden" mit Anfrage

Helfe beim Thema Microsoft Family: "Anfrage senden" mit Anfrage in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe meine Familie bei Microsoft Family hinterlegt und es funktioniert soweit so gut, aber manche Dinge gehen nicht, da frage ich mich ob... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StellinoFG, 15. März 2020.

  1. StellinoFG
    StellinoFG Gast

    Microsoft Family: "Anfrage senden" mit Anfrage


    Hallo, Ich habe meine Familie bei Microsoft Family hinterlegt und es funktioniert soweit so gut, aber manche Dinge gehen nicht, da frage ich mich ob ich was Falsch mache oder es generel spinnt.


    Bsp. Hinterlegt sind das für Konto B keine Browser genutzt werden dürfen...


    Ist man auf Konto B angemeldet Kind und möchte den Browser nutzen Firefox dann kommt "Anfrage senden"... alles klar soll so sein find ich gut, bekomme ich Der Papa eine Mail mit Anfrage zur Firefox nutzung... dies bestätige ich in der Mail und sehe in meinem Microsoft Konto die Aktivität... für Konto B die nutzung von Firefox zugelassen...


    Leider lässt sich bei Konto B Firefox immernoch nicht nutzen und es kommt wieder die Aufforderung "Anfrage senden"... was ist da jetzt los, mache ich was falsch?


    Die Anfrage bezieht sich immer auf "Firefox" ... hinterlegt ist aber "Mozilla Firefox"... liegt es daran? Die hinterlegten brwoser sind auch vorgegeben und nicht änderbar, bzw. wenn ich "Waterfox" hinzufügen will geht das auch nicht.


    Kann mir da jmd Tips geben wie ich effektiv das Konto meines Kindes einrichten kann.


    Grüße aus dem Spreewald ind die ganze Welt

    PS: Bleibt gesund und geht nicht so viel zu Menschenversammlungen, genau die richtige Zeit um mal Microsoft Family einzurichten ;-P


    Nachtrag:... gleich ist auch mit der Anfrage nach "mehr Zeit online"... in einer Mail bestätigt... aber das wiederrum funktioniert einwandfrei und es kommt sofort eine Meldung am Rechner!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 StellinoFG, 15. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Family: "Anfrage senden" mit Anfrage

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family: "Anfrage senden" mit Anfrage - Ähnliche Themen - Microsoft Family Anfrage

Forum Datum

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht: Mein Sohn ist bei Microsoft Family Safety als Familienmitglied angemeldet. Seit einiger Zeit kann er keine Computerzeit mehr anfragen. Alle anderen Funktionen wie "Ein Elternteil ist anwesend" funktionieren auch nicht. Er kann seinen PC also komplett nicht benutzen! Wie können wir das beheben?...

Windows 10 Support 14. November 2021

Family Meldung da hat etwas nicht geklappt wir konnten deine Anfrage nicht senden. Bist du...

Family Meldung da hat etwas nicht geklappt wir konnten deine Anfrage nicht senden. Bist du...: Der Laptop meines Sohnes ist über Microsoft Family zeitlich und inhaltlich beschrängt. Seit heute ist es nicht mehr möglich auf den Laptop zuzugreifen da nach dem Hochfahren des Laptops, der Pineingabe und der Anfrage nach mehr Zeit immer diese Meldung kommt: „Da hat etwas nicht geklappt wir...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

"Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Deine Anfrage nicht senden. Bist Du mit dem...

"Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Deine Anfrage nicht senden. Bist Du mit dem...: Ich habe ein Microsoft-Family Konto für meine Sohn eingerichtet. An seinem PC ist er Admin. Sobald er sich anmeldet kommt die Meldung: "Die Zeit abgelaufen". Normal wählt er die Auswahlmöglichkeit: "Mehr Zeit erhalten" und ich bekomme eine Meldung und kann ihm Zeit zuteilen. Seit gestern...

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Bitlocker Anfragen

Bitlocker Anfragen: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich muss in der Arbeit ein Programm schreiben. In dem Programm muss überprüft werden, ob seine Festplatte Bitlocker geschützt ist oder nicht, sobald ein User ein bestimmtes Dokument/eine bestimmte Datei öffnen will. Je nachdem wird der Zugang...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Anfragen von Kindern: Wer bekommt die Anfrage-Emails

Anfragen von Kindern: Wer bekommt die Anfrage-Emails: Wenn bspw. die Bildschirmzeit unseres Kindes abgelaufen ist und das Kind um Verlängerung bittet, bekommen zwei Erwachsene der Familie eine entsprechende Email. Wo kann ich konfigurieren, wer aus der Familie hierfür die Email bekommt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

anfrage

anfrage: Lust bei Microsoft mit zu mach, e406bc0c-0be5-47b8-b0ab-2daa384fe18b

Microsoft Edge 29. April 2018

feedback-anfragen

feedback-anfragen: Ich möchte keine feedback-anfragen mehr bekommen. Den hub habe ich bereits deinstalliert, hat aber nichts genützt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2017

Microsoft Family - Anfragen nach Verlängerung der Computerzeit funktioniert nicht mehr

Microsoft Family - Anfragen nach Verlängerung der Computerzeit funktioniert nicht mehr: Folgendes Problem : Seit einiger Zeit bekomme ich die nachfolgende Mail nicht mehr von Microsoft wenn mein Sohn länger am PC bleiben möchte. Es wurde am PC nichts verändert . Hat jemand eine Idee , woran es liegen könnte ? Danke für die rasche Hilfe ! [IMG] [IMG] Hallo Holger, Moritz hätte...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Microsoft Family: "Anfrage senden" mit Anfrage [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Microsoft Familie Kind kann keine Anfrage senden

    ,
  2. windows 10 browser nutzung nur mit Anfrage?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden