Microsoft family feature umgehen (Windows10)?

Helfe beim Thema Microsoft family feature umgehen (Windows10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Eltern haben mir diese Sperre eingerichtet und vorallem das Zeitlimit stört :( Gibt es möglichkeiten wie das umgangen werden kann? (ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Takashi125, 12. Mai 2021.

  1. Takashi125
    Takashi125 Gast

    Microsoft family feature umgehen (Windows10)?


    Hallo,
    meine Eltern haben mir diese Sperre eingerichtet und vorallem das Zeitlimit stört Microsoft family feature umgehen (Windows10)?
    Gibt es möglichkeiten wie das umgangen werden kann? (ich habe keine adminrechte)

    :)
     
    #1 Takashi125, 12. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Es gibt die Möglichkeit mit deinen Eltern zu sprechen. Die werden aber einen Grund für die Einrichtung eines Zeitlimits haben.Microsoft family feature umgehen (Windows10)?
     
    #2 zisselmann, 12. Mai 2021
Thema:

Microsoft family feature umgehen (Windows10)?

Die Seite wird geladen...

Microsoft family feature umgehen (Windows10)? - Ähnliche Themen - Microsoft family feature

Forum Datum

Microsoft Family safety umgehen

Microsoft Family safety umgehen: Hallo alle zusammenIch habe bei meinem Sohn Microsoft Family Safety installiert. Ich sehe aber keine Bildschirmzeit obwohl ich weiss das er spielt. Er hat mir erzählt, das er über Task Manager die Überwachung beendet hat. Wie kann ich es einstellen sodass ich eine Benachrichtigung bekomme falls...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Microsoft Family Feature

Microsoft Family Feature: Hallo, Mein Vater und ich wollen das Microsoft family feature entfernen allerdings wissen wir nicht wie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Wie umgehe ich Microsoft Family/Screen time?

Wie umgehe ich Microsoft Family/Screen time?: Hi und erstmal danke dir, dass du dir meine Frage durchliest. Nein, ich bin nicht der typische 14-jährige der einfach nur "durchzocken" möchte. Ich werde bei allem kontrolliert von meinem Vater, dabei suche ich den Dialog und bin ehrlich zu ihm, sage ihm wie sehr mich das ganze stört, auf ein...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Microsoft-Family-Features

Microsoft-Family-Features: Guten Tag, ich komme nicht weiter mit den Microsoft-Family-Features. Mein Chrome wurde gesperrt und ich brauche ihn bald für die Schule. Wir haben schon alles versucht: Ordner gelöscht, die Familie aufgelöst. Ich hab das Gefühl es handelt sich um einen Bug... Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2020

Microsoft Family Features

Microsoft Family Features: Hallo! Ich habe folgendes Problem: mein Kinderkonto wurde über den Support auf ein Erwachsenenkonto umgestellt. Wenn ich aber nun z.B. Firefox oder Chrome benutzen möchte, kommt beim Öffnen eine Family Features Meldung, die sagt, dass ich um Zustimmung von einem Erwachsenen meiner Familie...

Microsoft Edge 11. Mai 2018

Microsoft Family-Features

Microsoft Family-Features: Als ich meinen PC einrichtete (Windows 10), erstellte ich ein offline-Konto. Aus irgend einem Grund bekam ich die XBox-Benachrichtigungen meines jüngeren Bruders angezeigt. Ich fand dies zwar extrem verdächtig und merkwürdig, doch sah darin noch keinen Grund, den Support zu kontaktieren oder...

Windows 10 Support 20. November 2018

Microsoft Family-Features

Microsoft Family-Features: Seit ein paar Tagen bekommen meine Kinder folgende Aufforderung: Anmelden, um nichts zu verpassen Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitte kannst, deine Computerzeit zu verlängern oder dir eine Erlaubnis für bestimmte Apps und Websites zu geben....

Windows 10 Support 29. April 2018

Microsoft Family-Features

Microsoft Family-Features: Hallo Leute, ich bin sehr erbost über Microsoft, diesen Schwachsinn, der hier mit den Accounts durchgeführt wird ... mal ist es ein Office365 Account, mal Firmen-, mal Schulkonto, mal Live, mal Outlook ... ich verstehe es nicht. Und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht. Ich will nur...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Microsoft family feature umgehen (Windows10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden