Microsoft family ist nicht eingerichtet, trotzdem werden apps blockiert.

Helfe beim Thema Microsoft family ist nicht eingerichtet, trotzdem werden apps blockiert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich heute nach Hause kam und meinen Pc einschaltete konnte ich Chrome nicht mehr benutzen und bekomme stattdessen eine Meldung das ich eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabian_Haas, 13. Januar 2017.

  1. Fabian_Haas
    Fabian_Haas Gast

    Microsoft family ist nicht eingerichtet, trotzdem werden apps blockiert.


    Als ich heute nach Hause kam und meinen Pc einschaltete konnte ich Chrome nicht mehr benutzen und bekomme stattdessen eine Meldung das ich eine Zustimmung von einem Erwachsenen in der Family brauche. Ich habe davor allerdings nicht einmal gewusst was Family ist , hab es auch nie eingerichtet und bin/war auch in keiner Family drin.

    Dazu kommt noch das wenn ich etwas in den Family Einstellungen ändern will brauche ich dafür auch Zustimmung eines "Erwachsenen".........


    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.


    Lg HF

    Weiterlesen...
     
    #1 Fabian_Haas, 13. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft family ist nicht eingerichtet, trotzdem werden apps blockiert.

Die Seite wird geladen...

Microsoft family ist nicht eingerichtet, trotzdem werden apps blockiert. - Ähnliche Themen - Microsoft family eingerichtet

Forum Datum

Microsoft Konto blockiert Apps?

Microsoft Konto blockiert Apps?: Hallo Leute, es gibt mehrere Programme auf meinem PC, die, wenn ich sie öffnen möchte, Folgendes sagen: Dabei habe ich das nicht eingestellt (und meine Eltern woll eher auch nicht, denn ich bin 37). Was auch komisch ist, dass mein PC eigentlich gar nicht mit meinem Microsoft Konto verbunden...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Microsoft Family Konto blockiert Firefox

Microsoft Family Konto blockiert Firefox: Hallo, damit sich die Kinder nicht um die Konsole streiten, hatte ich Minecraft gekauft und auf meinem PC installiert. Dabei wurde auch Microsoft Family Safety aktiviert. Leider ist Family Safety nun der Ansicht, mein PC, also der Eltern-PC, sei ein zu kontrollierendes Gerät. Für das Spiel...

Windows 10 Support 6. April 2020

Entsperren von Apps über Microsoft Family

Entsperren von Apps über Microsoft Family: Hallo Zusammen Nachdem ich jetzt schon stunden die Suche getätigt, aber keine Lösung nicht gefunden habe, wollte ich mal hier um Rat fragen. Folgende Situation: Meine Freundin hat einen Microsoft Account. Ihr Sohn (12) wurde ebenfalls bei Microsoft angemeldet und der Familie hinzugefügt...

Windows 10 Support 4. März 2019

FAMILY blockiert apps

FAMILY blockiert apps: Hallo, Ich habe mir ein Microsoft Lumia 640 XL gekauft und wollte WhatsApp herunterladen, jedoch darf ich das nicht da ich keine Family habe. Die Persönlichen Daten aus zu füllen hat jedoch nichts gebracht und die Internet suche auch nicht ... DANKE im Vorfeld Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

"Meine Familie" ist eingerichtet und trotzdem können keine Apps installiert werden.

"Meine Familie" ist eingerichtet und trotzdem können keine Apps installiert werden.: Hallo, meine Tochter hat mein altes Lumia 630 bekommen und ich habe es zurückgesetzt. Anschließend habe ich für sie ein neues Microsoft-Konto eingerichtet und nach Anweisung habe ich sie und mich einer Familie zugefügt. Leider kann ich immer noch keine Apps auf ihr Handy installieren. Es wird...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

apps runterladen funktioniert nicht, obwohl family eingerichtet.

apps runterladen funktioniert nicht, obwohl family eingerichtet.: Beim runterladen von apps erscheint bei meiner Tochter die meldung "meine family einrichten lassen". Meine Tochter IST aber dort als Kind gemeldet. Auch alle anderen Funktionen schränken den Erwerb von apps nicht ein. Trotzdem funktioniert es nicht. Wir haben eine windows phone 8,1 DANKE!...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2016

"Meine Familie" eingerichtet, trotzdem kann mein Kind keine Apps herunterladen

"Meine Familie" eingerichtet, trotzdem kann mein Kind keine Apps herunterladen: Vorab: Ja ich habe berits in Foren und in der Community gesucht, ja ich habe mehrere Antworten gefunden und nein: eine Lösung für mein Problem war nicht dabei. Ich habe ein Nokia Lumia 635 mit Windows 8.1 in Betrieb genommen, es mit dem Microsoft-Konto meiner Tochter verknüpft und wollte im...

Windows 10 Mobile 25. November 2015

Microsoft Family ist eingerichtet, trotzdem kann keine App vom Windows Phone...

Microsoft Family ist eingerichtet, trotzdem kann keine App vom Windows Phone...: Microsoft - es klappt nie auf anhieb - mittlerweile bin ich mehr als enttäuscht von diesem Laden. Mein jetziges Problem: Mein Sohn hat ein Windows Phone erhalten, soweit so gut - jetzt sollen Apps runtergeladen werden. Dafür ist die Einrichtung von "Meine Familie" notwendig. Ok schonmal...

Windows 10 Mobile 21. November 2015

Microsoft family ist nicht eingerichtet, trotzdem werden apps blockiert. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft bit locker obwohl nicht eingerichtet