Microsoft Family - Person aus Familiengruppe entfernen

Helfe beim Thema Microsoft Family - Person aus Familiengruppe entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo anscheinend ist es nicht so leicht eine Person zu entfernen. [ATTACH] Wähle ich "Aus Familiengruppe entfernen" folgt dann ein: [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfBuck, 23. Dezember 2020.

  1. RalfBuck
    RalfBuck Gast

    Microsoft Family - Person aus Familiengruppe entfernen


    Hallo

    anscheinend ist es nicht so leicht eine Person zu entfernen.


    Microsoft Family - Person aus Familiengruppe entfernen


    Wähle ich "Aus Familiengruppe entfernen"


    folgt dann ein:


    Microsoft Family - Person aus Familiengruppe entfernen


    Leider finde ich diese Seite nicht. Warum wird hier nicht gleich ein Link mit angeboten?


    mfg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Family - Person aus Familiengruppe entfernen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family - Person aus Familiengruppe entfernen - Ähnliche Themen - Microsoft Family Person

Forum Datum

Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety

Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety: Ich hatte vor einigen Tagen ein Microsoft-Konto für eines meiner Kinder angelegt, um einen neu installierten Windows-10-PC kindersicher zu machen. Da ein Teil der E-Mailadresse als Benutzername unter Windows verwendet wird und die E-Mailadresse sehr kyptisch und nicht sehr aussagekräftig lautet...

Windows 10 Support 10. September 2023

Wie kann ich das Unbekannte family Konto entfernen

Wie kann ich das Unbekannte family Konto entfernen: Hallo ich hatte mit einem Microsoft Support Mitarbeiter gesprochen der meinte ich soll euch fragen nach dem Problem weil er das Problem nicht beheben kannHier ist der Chatverlauf Microsoft-Support – 1051698724 office.net Es geht nämlich um ein unbekanntes family Konto was aus meinem Konto...

Windows 10 Support 12. April 2023

Familiengruppe

Familiengruppe: Das Kinderkonto ist anscheinend mit der falschen Familiengruppe verknüpft. Es zeigt mich zwar als Organisator an. Bei mir taucht das Kinderkonto aber nicht auf. Das Kind kann die Gruppe aber auch nicht verlassen. In die aktuelle Gruppe kann es auch nicht beitreten, da es ja noch in der anderen...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Nutzungsbeschränkungen für Family Organisator entfernen

Nutzungsbeschränkungen für Family Organisator entfernen: Hallo, ich habe heute eine Familiengruppe angelegt mit zwei Mitgliedern: - ich selbst, volljährig als Organisator - mein minderjähriger Sohn als Mitglied Auf dem PC gibt es zwei Benutzerkonten: jeweils ein Konto für meinen Sohn und für mich, die mit den Familien-Accounts verbunden sind...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Microsoft family

Microsoft family: Mein Sohn kann seit heute morgen Google Chrome nicht mehr benutzen. Er muss dann eine Anfrage stellen und die wird mir dann per E-Mail gesendet "Erlauben Sie ... Zeit für Google Chrome?" Wenn ich dort dann eine Zeitangabe anklicke z.B. 30min werde ich zum Anmelden auf mein Micosoft-Konto...

Windows 10 Support 17. April 2020

Mein Sohn kann sich selbst aus Familiengruppe entfernen

Mein Sohn kann sich selbst aus Familiengruppe entfernen: Halo zusammen, mein Sohn nutzt Windows 10. Sein Nutzerkonto befindet sich in unserer Familiengruppe. Habe festgestellt, dass er sich selbst aus der Gruppe entfernen kann. Wie kann ich das verhindern? Danke vorab und Gruß Lars Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Family-features blockieren immer noch Anwendungen, obwohl ich aus der Familiengruppe...

Family-features blockieren immer noch Anwendungen, obwohl ich aus der Familiengruppe...: Guten Abend, Obwohl ich jetzt einundzwanzig bin, also eigentlich nicht mehr von jeglichen Blockaden betroffen sein müsste, werden immer noch Anwendungen von diesen Features blockiert. Ich bin dann aus der Familiengruppe ausgetreten (Diese Gruppe ist jetzt leer, mein Account wird also nicht...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Microsoft family

Microsoft family: Ich bin 70 Jahre alt und werde bei Microsoft family als Kind geführt. Wie kann ich das zu Erwachsener ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Microsoft Family - Person aus Familiengruppe entfernen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden