Microsoft Family Problem
Helfe beim Thema Microsoft Family Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vorkurtzem eine microsoft family verlassen aber ich werde immer nocht bei ein paar apps aufgefordert eine email an meine eltern zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Samy H., 20. Dezember 2020.
Microsoft Family Problem
Microsoft Family Problem - Ähnliche Themen - Microsoft Family Problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft familyMicrosoft family: Mein Sohn kann seit heute morgen Google Chrome nicht mehr benutzen. Er muss dann eine Anfrage stellen und die wird mir dann per E-Mail gesendet "Erlauben Sie ... Zeit für Google Chrome?" Wenn ich dort dann eine Zeitangabe anklicke z.B. 30min werde ich zum Anmelden auf mein Micosoft-Konto... |
Windows 10 Support | 17. April 2020 |
Microsoft Family Features ProblemMicrosoft Family Features Problem: Hallo, ich probiere Google Chrome zu öffnen, doch dann kommt die Microsoft-Family-Features und sagt, dass ein Erwachsener aus meiner Familie zustimmen muss, indem ich eine E-Mail versende. Ich klicke auf "Per E-Mail fragen", doch dann steht da "Da hat etwas nicht geklappt" mit einer Trace ID.... |
Windows 10 Support | 14. November 2017 |
Microsoft familyMicrosoft family: Mein sohn hat seinen ersten eigenen Pc bekommen, als er noch auf dem Familien pc war haben wir ihm eine pc zeit gegeben. Auf seinem eigenen pc sollte er erstmal unentlich viel zeit haben, nun hat er sich allerdings mit seinem Microsoft Konto angemeldet. und die alte kindersperre wurde aktiv, wir... |
Windows 10 Support | 15. September 2017 |
Microsoft familyMicrosoft family: Ich bin 70 Jahre alt und werde bei Microsoft family als Kind geführt. Wie kann ich das zu Erwachsener ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2017 |
Microsoft-FamilyMicrosoft-Family: Mein Sohn hat seinen eigenen Laptop erhalten und ihn über mein Microsoft-Konto eingerichtet. Nun sind wir beide Benutzer seines Gerätes. Laut Microsoft-Family soll es aber möglich sein, dass nur er Benutzer ist. Wie melde ich mich von seinem Gerät ab? Kann er Administrator für sein Gerät sein?... |
Windows 10 Support | 7. Juli 2017 |
Microsoft-FamilyMicrosoft-Family: Mein Sohn hat seinen eigenen Laptop erhalten und ihn über mein Microsoft-Konto eingerichtet. Nun sind wir beide Benutzer seines Gerätes. Laut Microsoft-Family soll es aber möglich sein, dass nur er Benutzer ist. Wie melde ich mich von seinem Gerät ab? Kann er Administrator für sein Gerät sein?... |
Windows 10 Support | 7. Juli 2017 |
Microsoft Family Features ProblemMicrosoft Family Features Problem: Jo Family Features hat sich vom einem zum anderen Tag aktiviert. Als Kind war keiner eingetragen. Nach entfernen aller in der "Familie" (Bin Privatperson, nutze sowas nicht) sind die Family Features trotzallem noch aktiviert, und es herrscht keine Möglichkeiten, diese zu deaktivieren.... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2017 |
Microsoft familyMicrosoft family: Hallo, habe aus versehen meine Tochter im Bereich Familie gelöscht. Jetzt kann sie mit ihrem Handy keine updates laden, etc. Was tun? Eine erneuten Eintrag als Kind im Familienbereich hat nichts gebracht. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. Mai 2016 |