Microsoft Family Problem
Helfe beim Thema Microsoft Family Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vorkurtzem eine microsoft family verlassen aber ich werde immer nocht bei ein paar apps aufgefordert eine email an meine eltern zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Samy H., 20. Dezember 2020.
Microsoft Family Problem
Microsoft Family Problem - Ähnliche Themen - Microsoft Family Problem |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Family Safety ProblemFamily Safety Problem: Ich habe einen Pc und seit ein paar Tagen kommt da immer ein Problem mit Family safety, immer wenn ich ihn benutzen möchte steht da ich sollte noch ein Tag warten und wenn ich Versuche meinen PC zu entsperren, bin ich anscheinend nicht mit dem Internet verbunden, habe schon ein LAN Kabel, Family... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2024 |
Microsoft Family Features ProblemMicrosoft Family Features Problem: Hallo, ich probiere Google Chrome zu öffnen, doch dann kommt die Microsoft-Family-Features und sagt, dass ein Erwachsener aus meiner Familie zustimmen muss, indem ich eine E-Mail versende. Ich klicke auf "Per E-Mail fragen", doch dann steht da "Da hat etwas nicht geklappt" mit einer Trace ID.... |
Windows 10 Support | 14. November 2017 |
Microsoft Family Features ProblemMicrosoft Family Features Problem: Jo Family Features hat sich vom einem zum anderen Tag aktiviert. Als Kind war keiner eingetragen. Nach entfernen aller in der "Familie" (Bin Privatperson, nutze sowas nicht) sind die Family Features trotzallem noch aktiviert, und es herrscht keine Möglichkeiten, diese zu deaktivieren.... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2017 |
Microsoft FamilyMicrosoft Family: Ich habe auf einer X-Box One mich als Kind mit meinem Windows-Konto angemeldet. Nun bin ich in das Family-Feature von Microsoft gerutscht. Und kann nun mit meinem Windows 10 Computer nur noch auf Chrome/Firefox zugreifen, wenn die Erziehungsberechtigten zustimmen. Allerdings kommt es bei dieser... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2017 |
Microsoft FamilyMicrosoft Family: Hallo , ich habe mein Kind bei family angemeldet kann auch sehen was gemacht wird und wieviel Zeit am Computer verbracht wurde, ich habe aber keinen Zugriff auf den Computer habe Zeiten festgelegt dies aber nicht funktioniert. Wo liegt der Haken ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. November 2016 |
Microsoft familyMicrosoft family: Hallo, habe aus versehen meine Tochter im Bereich Familie gelöscht. Jetzt kann sie mit ihrem Handy keine updates laden, etc. Was tun? Eine erneuten Eintrag als Kind im Familienbereich hat nichts gebracht. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. Mai 2016 |
Microsoft FamilyMicrosoft Family: Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 10 Prof installiert (Windows 10 Home upgegraded). Ich möchte jetzt wie zuvor Windows Family (Essentials unter Windows 8) auch auf dem Laptop einrichten. Unsere Kinder sollen somit ein bisschen sicherer und altersbezogen im Internet surfen dürfen. Ich... |
Windows 10 Support | 28. April 2016 |
microsoft familymicrosoft family: Hallo zusammen, habe zwei Windows-10- PCs bzw. Microsof-Konten erfolgreich in Microsoft-Familiy angemeldet um u.a. die Nutzungszeit der Kinder einzugrenzen. Beim dritten Gerät mit Windows-10 und Microsoft-Konto wird das Konto, aber nicht das Gerät in der Family angezeigt (dass von diesem... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2016 |