Microsoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nicht

Helfe beim Thema Microsoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,für mein eigenes Microsoft-Konto kann ich mit der hinterlegten Zahlungsmethode Käufe im Store tätigen.Es klappt aber nicht, 10 Euro auf ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nph_ffm, 10. Februar 2022.

  1. nph_ffm
    nph_ffm Gast

    Microsoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nicht


    Hallo,für mein eigenes Microsoft-Konto kann ich mit der hinterlegten Zahlungsmethode Käufe im Store tätigen.Es klappt aber nicht, 10 Euro auf ein Kinderkonto zu übertragen. Dafür habe ich neben paypal noch eine VISA als weitere Zahlungsmethode versucht.Die letzte Fehlermeldung lautete:8C82QdiMzO1tet+axMiC8y.12Was auch immer das bedeuten mag.Weiß jemand Rat?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nicht

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nicht - Ähnliche Themen - Microsoft Family Safety

Forum Datum

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Guten Tag,ich habe heute eine Familien Gruppe mit meinem Sohn erstellt damit ich seine Bildschirmzeit begrenzen kann....Nur kann ich jetzt nicht mal auf denn Account meines Sohnes über die Microsoft Family Zugreifen bzw. etwas einstellen.LGApollo[verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2022

Family Safety, Kinderkonto und Minecraft bezahlen und herunterladen

Family Safety, Kinderkonto und Minecraft bezahlen und herunterladen: Hallo,ich wollte auf dem Laptop meiner Tochter, welcher über Family Safety administriert ist, Minecraft Java Edition von https://www.minecraft.net/de-de/store/minecraft-java-edition kaufen und installieren. Dort kam eine Fehlermeldung das Käufe über das Microsoft Kinderkonto gesperrt sind und...

Windows 10 Support 18. Februar 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo ich habe eine Frage seit ein Paar Wochen muss mein Sohn immer Fragen ob er auf eine Seite darf. In der Schule arbeiten sie fast nur mehr mit den Laptops und dann musste er mich fragen ob er die Seite benutzen kann obwohl es eine seriöse Lern Seite war. Ich habe schon alles probiert ich...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo Zusammen, Ich habe meiner Tochter, 10 j., ein Laptop gekauft das Microsoft Family Safety soweit eingerichtet. Zwei Fragen: 1. Wie kann ich neue Apps bei ihr installieren. Z.B bräuchte sie für die Schuhe ‚Anton’ 2. Wenn ich mich über den Microsoft Website in meinem Account als Organisator...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2021

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Wie kann man nicht mehr benötigte Apps oder Spiele eines Kinderkontos in Microsoft Family Safety löschen?[verschoben; kein Zusammenhang mit Community-Moderator-Programm] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2021

Chrome auf Kinderkonto läst sich nicht freischalten. mit Family Safety

Chrome auf Kinderkonto läst sich nicht freischalten. mit Family Safety: Hallo, Wir haben folgendes Problem, meine Tochter benötigt für den Untericht Chrome laut Schule der einzige Browser der mit der genutzten Platform funktioniert Für die Nutzung von Chrome benötig meine Tochter die Zustimmung eines Elternteils. Nach der Zustimmung pasiert jedoch nichts....

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Guthaben auf dem Kinderkonto

Guthaben auf dem Kinderkonto: Hallo, hat jemand eine Idee/Lösung, wie ich das Geld vom Kinderkonto zurück auf das Elternkonto transferieren kann? Besteht die Möglichkeit einer Rückzahlung auf ein Bankkonto? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

guthaben zu einem Kinderkonto hinzufügen

guthaben zu einem Kinderkonto hinzufügen: Hallo, ich möchte im neuen Family-Account den Microsoft-Konten meiner Kinder unter "Einkäufe und Ausgaben" Guthaben hinzufügen, damit wir auf den Telefonen meiner Kinder (Lumia 535) kostenpflichtige Apps installieren können. Unabhängig von der gewählten Zahlungsmethode bricht der Vorgang jedoch...

Windows 10 Mobile 18. November 2015

Microsoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden