Microsoft Family Safety Konto löschen funktioniert nicht

Helfe beim Thema Microsoft Family Safety Konto löschen funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe als "Familienorganisator" eine Family Safety Gruppe für meinen Sohn und mich eingerichtet. Jetzt möchte ich die Gruppe wieder löschen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DiegoOB, 21. August 2022.

  1. DiegoOB
    DiegoOB Gast

    Microsoft Family Safety Konto löschen funktioniert nicht


    Hallo,ich habe als "Familienorganisator" eine Family Safety Gruppe für meinen Sohn und mich eingerichtet. Jetzt möchte ich die Gruppe wieder löschen. Ich habe zwei Wege ausprobiert, die beide nicht funktionieren.1. Das Profil des Kindes entfernen. Hier erhalte ich folgende Meldung:"Sie können KIND nicht aus der Familiengruppe entfernenFamilienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die Zustimmung eines Erwachsenen, um einer Familiengruppe beizutreten. Nur der Erwachsene, der die Zustimmung für KIND gewährt hat, kann dieses Familienmitglied entfernen. Bitten Sie den Familienorgani

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. ManuelaK
    ManuelaK Neu hier
    Registriert seit:
    30. Dezember 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    gab es hierzu irgendeine Lösung? Ich habe genau das selbe Problem.
    Liebe Grüße
    Manuela
     
Thema:

Microsoft Family Safety Konto löschen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family Safety Konto löschen funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Microsoft Family Safety

Forum Datum

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert: Hallo,mein Problem ist Folgendes:Mein Sohn hat von seiner Schule ein Tablet erhalten, inklusive bestehender Microsoft-Adresse xxxxx@[Name der Schule].at. Mit dieser E-Mail-Adresse kann er sich über account.microsoft.com einloggen, bei Office 365 online anmelden etc.Nun wollte ich sein Tablet mit...

Windows 10 Support 11. Dezember 2022

MS Konto löschen alte Family Safety Gruppe löschen

MS Konto löschen alte Family Safety Gruppe löschen: Mein altes MS Konto wurde gehackt. Ich hatte Family Safety eingerichtet. Das Konto sollte gelöscht werden. Meine Jungs sind aber noch mit Family Safety verbunden und ich kann sie nicht löschen. Mit meinem neuen MS Konto kann ich die Jungs einladen, aber sie können nicht beitreten, da sie noch...

Windows 10 Support 2. Dezember 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo Zusammen, Ich habe meiner Tochter, 10 j., ein Laptop gekauft das Microsoft Family Safety soweit eingerichtet. Zwei Fragen: 1. Wie kann ich neue Apps bei ihr installieren. Z.B bräuchte sie für die Schuhe ‚Anton’ 2. Wenn ich mich über den Microsoft Website in meinem Account als Organisator...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2021

Family Safety funktioniert nicht

Family Safety funktioniert nicht: Ich erhalte Einkaufsbenarichtigungen von Family Safety für heruntergeladene Apps meines Sohnes, aber die Einkäufe finden sich nicht in der Auflistung der Einkäufe auf https://account.microsoft.com/family. Mein Sohn nutzt ein Windows Phone 10 (Lumia 950 XL). Was kann getan werden, damit die...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

family safety aktivitätsbericht löschen

family safety aktivitätsbericht löschen: Hallo zusammen, beim Einrichten meiner Tochter in Family Safety habe ich Testeinträge im Aktivitätsbericht erzeugt. Unter anderem auch unangemessene Webseiten-Einträge im "Webbrowsen". Gibt es die Möglichkeit für mich als Admin den Aktivitätsbericht zurückzusetzen oder Teile davon zu löschen?...

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

Family Safety funktioniert nicht

Family Safety funktioniert nicht: kindersicherung in windows 10 17.5.2016 und die Kindersicherung ist immer noch Dummy. Es wäre prima, wenn Ihr die Funktion raus nehmt oder wenigstes einen Hinweis auf die Webseite stellt. Ich habe jetzt mehrere Stunden mit dem PC meines Sohnes verbracht ohne zu wissen das ich mit einer...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Family Safety Zeitlimit funktioniert nicht

Family Safety Zeitlimit funktioniert nicht: Moin Moin, wir haben bei unserem Sohn über Family Safety ein Zeitlimit eingestellt. Seit einigen Wochen funktioniert sowohl das Zeitlimit und die erlaubte Start/End Zeit nicht mehr. Unser Sohn hat einen Windows 10 PC. Webseiten Einschränkungen scheinen zu funktionieren. Habe bereits das...

Windows 10 Support 9. November 2015

Family Safety unter Win10 funktioniert bei mir nicht

Family Safety unter Win10 funktioniert bei mir nicht: Nach den Diskussionen zu urteilen, bin ich wohl nicht der Einzige, der ein Thema mit den Familieneinstellungen hat. Weder die Anzeige der PC-Zeit noch, die verwendeten Apps oder aufgerufenen Websites werden zuverlässig angezeigt. Ziemlich schockiert musste ich feststellen, das meine Jungs...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Microsoft Family Safety Konto löschen funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden