Microsoft Family sperrt PC meines Kindes nicht mehr

Helfe beim Thema Microsoft Family sperrt PC meines Kindes nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen wird trotz aktiver Zeitsperre der PC meines Kindes nicht mehr gesperrt. Lustige Geschichte: die Statusmeldung von Family... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David B232, 2. Dezember 2020.

  1. David B232
    David B232 Gast

    Microsoft Family sperrt PC meines Kindes nicht mehr


    Hallo, seit einigen Tagen wird trotz aktiver Zeitsperre der PC meines Kindes nicht mehr gesperrt. Lustige Geschichte: die Statusmeldung von Family zeigt am PC an, dass dieser gesperrt wird nur der Zeitpunkt ist schon Stunden vorbei - siehe Screenshot


    Microsoft Family sperrt PC meines Kindes nicht mehr


    Und ich bin sehr sehr sicher, dass mein Kind nicht Windows gehackt hat. Aktuelle Updates sind auch drauf. Internetverbindung steht... Wie gesagt: bis vor kurzem ging es noch. Microsoft was vermurkst mal wieder durch ein Update?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft Family sperrt PC meines Kindes nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family sperrt PC meines Kindes nicht mehr - Ähnliche Themen - Microsoft Family sperrt

Forum Datum

Kinder PC wird von Family safety blockiert

Kinder PC wird von Family safety blockiert: Der PC meiner Tochter wird von Family safty blockiert und lässt sich egal zu welcher Zeit nicht einschalten. Ich habe schon versucht den Zeitplan komplett zu entfernen, das hat aber auch nicht weiter geholfen. Über eine Lösung würde ich mich freuen, da gerade in der jetzigen Zeit ein PC für...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Kind wird nicht aus Family entfernt

Kind wird nicht aus Family entfernt: Nachdem ich nun erfolgreich das Konto des Kindes online auf Microsoft Family entfernt habe, wird beim Start des PCs nach wie vor die Meldung "Zeit für heute abgelaufen" angezeigt. Wenn ich mich online mit dem Konto des Kindes anmelde wird jedoch angezeigt, dass ich kein Teil einer Microsoft...

Windows 10 Support 7. November 2020

Family Safety sperrt Browser

Family Safety sperrt Browser: Hallo, Wegen meiner Xbox One bin ich einer Microsoft Family beigetreten, da ich einen Erziehungsberechtigten brauchte. Dadurch wurdemein PC mit dem gleichen Microsoft Konto automatisch in die Familie eingefügt. Aus irgendeinem Grund wurden dadurch Firefox und Chrome gesperrt, während Microsoft...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Microsoft Family-Features sperrt Opera

Microsoft Family-Features sperrt Opera: Hallo, Vor einigen Tagen habe ich bemerkt das das Geburtsdatum meines Accounts der 07.07.2015 ist, um jedoch die Meldung wegzubekommen, das ich mein Account bist zum XX.08.2018 mit dem meiner Eltern verbinden muss, habe ich einen zweiten Account erstellt und den als Erwachsener eingetragen (Da...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Microsoft Family - Zeitbeschränkung bei Kindern

Microsoft Family - Zeitbeschränkung bei Kindern: Bei den Microsoft Family Einstellungen zur Computerzeit meiner Kinder habe ich einen Zeitrahmen pro Kalendertag festgelegt (von 15:30 Uhr - 19:30 Uhr). Dennoch kann mein Sohn sich normal bereits am Vormittag an seinem Rechner anmelden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Family Account - unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt

Family Account - unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt: Liebe Community! Ich habe unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt. Dort wird das Kind auch richtig angezeigt. Aber bei Aktivitäten anzeigen sind keine Einträge vorhanden. Das Konto sollte eigentlich automatisch mit Family Members unter Xbox.com sein (Xbox Family) verbunden sein. Das...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Microsoft Family Erwachsenen i Kind umwandeln

Microsoft Family Erwachsenen i Kind umwandeln: Ich habe meinen Sohn in Microsoft Family versehentlich als "Erwachsenen" declariert. Er benutzt einen Win 10 PC (mit seinem "Erwachsenen Konto"). Er ist erst 12 Jahre alt und ich würde Ihn gerne in MS Family zum "Kind" umwandeln. Wie kann ich das machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

"neues" Family Safety über account.microsoft.com/family sperrt keine Apps mehr

"neues" Family Safety über account.microsoft.com/family sperrt keine Apps mehr: Hallo, ich habe ein Problem. Ich konnte früher immer auf windowsphone.com/family mit dem Elternkonto für die Kinder das Installieren von Apps gänzlich verbieten. Nun gibt es ja diesen Bereich nicht mehr und man wird auf account.microsoft.com/family umgeleitet. Hier kann ich nun unter...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Microsoft Family sperrt PC meines Kindes nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden