Microsoft Family support

Helfe beim Thema Microsoft Family support in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, es ist jetzt in 4 Wochen das zweite Mal passiert, dass det Laptop meines Sohnes komplett gesperrt ist, obwohl ich ihm Zeit zugeteilt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Natty1980FX, 2. September 2019.

  1. Natty1980FX
    Natty1980FX Gast

    Microsoft Family support


    Hallo zusammen,


    es ist jetzt in 4 Wochen das zweite Mal passiert, dass det Laptop meines Sohnes komplett gesperrt ist, obwohl ich ihm Zeit zugeteilt habe. Beim letzten Mal war angezeigt, wann der Rechner wieder zu benutzen ist, jetzt steht leider nichts da und ich würde gerne den Support kontaktieren. Ich habe keine andere Idee mehr den Rechner freizuschalten... Habt ihr eine Nummer speziell für Microsoft Family?


    Lieben Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 Natty1980FX, 2. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft Family support

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family support - Ähnliche Themen - Microsoft Family support

Forum Datum

Microsoft Support

Microsoft Support: Hallo an Alle!Ich habe im Support Online-Chat eine Frage zur Datensicherung gestellt Heute um 10:20 Uhr un die Frage wiederholt um 12:01 und bis jetzt keine Antwot bekommen. Dauert das immer solange oder läuft hier etwas schief? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

Microsoft family

Microsoft family: Mein Sohn kann seit heute morgen Google Chrome nicht mehr benutzen. Er muss dann eine Anfrage stellen und die wird mir dann per E-Mail gesendet "Erlauben Sie ... Zeit für Google Chrome?" Wenn ich dort dann eine Zeitangabe anklicke z.B. 30min werde ich zum Anmelden auf mein Micosoft-Konto...

Windows 10 Support 17. April 2020

Microsoft Support

Microsoft Support: Hello MS Community, kann sein, dass ich etwas falsch machte, aber der Support von Microsoft ist einfach Schrott. Seit dem letzten Update von Windows 10 (1809) habe ich jede Menge Probleme, die Netzwerk Funktionalität war defekt, das Synchronisieren über die USB – Schnittstelle zwischen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Microsoft family

Microsoft family: Mein sohn hat seinen ersten eigenen Pc bekommen, als er noch auf dem Familien pc war haben wir ihm eine pc zeit gegeben. Auf seinem eigenen pc sollte er erstmal unentlich viel zeit haben, nun hat er sich allerdings mit seinem Microsoft Konto angemeldet. und die alte kindersperre wurde aktiv, wir...

Windows 10 Support 15. September 2017

Microsoft family

Microsoft family: Ich bin 70 Jahre alt und werde bei Microsoft family als Kind geführt. Wie kann ich das zu Erwachsener ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Microsoft-Family

Microsoft-Family: Mein Sohn hat seinen eigenen Laptop erhalten und ihn über mein Microsoft-Konto eingerichtet. Nun sind wir beide Benutzer seines Gerätes. Laut Microsoft-Family soll es aber möglich sein, dass nur er Benutzer ist. Wie melde ich mich von seinem Gerät ab? Kann er Administrator für sein Gerät sein?...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Microsoft-Family

Microsoft-Family: Mein Sohn hat seinen eigenen Laptop erhalten und ihn über mein Microsoft-Konto eingerichtet. Nun sind wir beide Benutzer seines Gerätes. Laut Microsoft-Family soll es aber möglich sein, dass nur er Benutzer ist. Wie melde ich mich von seinem Gerät ab? Kann er Administrator für sein Gerät sein?...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Microsoft family

Microsoft family: Hallo, habe aus versehen meine Tochter im Bereich Familie gelöscht. Jetzt kann sie mit ihrem Handy keine updates laden, etc. Was tun? Eine erneuten Eintrag als Kind im Familienbereich hat nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Microsoft Family support [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden