Microsoft Family verlangt Anpassung auf Handy des Kindes

Helfe beim Thema Microsoft Family verlangt Anpassung auf Handy des Kindes in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Allerseits, MS Family verlangt von mir den Ortungsdienst auf dem Kinderhandy zu aktivieren. Dazu soll ich auf dem Gerät des Kindes zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von StephanUske, 4. März 2020.

  1. StephanUske
    StephanUske Gast

    Microsoft Family verlangt Anpassung auf Handy des Kindes


    Hallo Allerseits,


    MS Family verlangt von mir den Ortungsdienst auf dem Kinderhandy zu aktivieren.

    Dazu soll ich auf dem Gerät des Kindes zum Microsoft Launcher Feed zu wischen. Ich bin vollkommen ratlos, was ich da tun soll. Was ist dieser Feed? Wo finde ich dass?

    Wenn ich auf die Anzeige, das MS Launcher aktiv ist, klicke, kann ich nur die Benachrichtigungsoptionen einstellen. Irgendwelche Registerkarten, wie beschrieben, gibt es dort nicht.


    Das Handy ist ein Samsung S5 mit Android 6.0.1.

    MS Launcher ist dort installiert und eingerichtet. Hat auch bislang die zeitl. Begrenzung der Nutzungszeiten für die Apps perfekt gesteuert.


    Kann mir bitte jemand erklären, was zu tun ist? Vielen lieben Dank vorab und freundliche Grüße.

    Stephan Uske

    Weiterlesen...
     
    #1 StephanUske, 4. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Family verlangt Anpassung auf Handy des Kindes

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family verlangt Anpassung auf Handy des Kindes - Ähnliche Themen - Microsoft Family verlangt

Forum Datum

Microsoft Family verlangt auch von Administrator freigaben

Microsoft Family verlangt auch von Administrator freigaben: Hallo, auf unserem Surface habe ich einen extra Account für unseren Sohn eingerichtet, der über die Family-Verwaltung abgesichert ist. Dabei wurde von mir eingestellt, dass auch für alle Apps eine Freigabe von mir Organisator der Familien-Gruppe bei seinem Account erteil werden muss. Seit dem...

Windows 10 Support 30. März 2021

Microsoft Family sperrt PC meines Kindes nicht mehr

Microsoft Family sperrt PC meines Kindes nicht mehr: Hallo, seit einigen Tagen wird trotz aktiver Zeitsperre der PC meines Kindes nicht mehr gesperrt. Lustige Geschichte: die Statusmeldung von Family zeigt am PC an, dass dieser gesperrt wird nur der Zeitpunkt ist schon Stunden vorbei - siehe Screenshot [ATTACH] Und ich bin sehr sehr sicher,...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Kind wird nicht aus Family entfernt

Kind wird nicht aus Family entfernt: Nachdem ich nun erfolgreich das Konto des Kindes online auf Microsoft Family entfernt habe, wird beim Start des PCs nach wie vor die Meldung "Zeit für heute abgelaufen" angezeigt. Wenn ich mich online mit dem Konto des Kindes anmelde wird jedoch angezeigt, dass ich kein Teil einer Microsoft...

Windows 10 Support 7. November 2020

Microsoft Family Bildschirmzeit am Handy

Microsoft Family Bildschirmzeit am Handy: Hallo! Da mir der direkte Microsoft Support Null geholfen hat ich denke die verstehen Teils einfach kein Deutsch, versuche ich es mal bei den wirklichen Profis hier = Meinen Sohn habe ich in Microsoft Family bereits super integriert. Bildschirmzeit am PC per Windows-Konto funktioniert...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Microsoft Family - Zeitbeschränkung bei Kindern

Microsoft Family - Zeitbeschränkung bei Kindern: Bei den Microsoft Family Einstellungen zur Computerzeit meiner Kinder habe ich einen Zeitrahmen pro Kalendertag festgelegt (von 15:30 Uhr - 19:30 Uhr). Dennoch kann mein Sohn sich normal bereits am Vormittag an seinem Rechner anmelden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Microsoft-Family - Handy Ortung/Suche der Kinder-Handys geht nicht mehr ?!?

Microsoft-Family - Handy Ortung/Suche der Kinder-Handys geht nicht mehr ?!?: Jetzt muss ich den alten Thread vom März/April 2017 doch nochmal aufwärmen: https://answers.microsoft.com/de-de/mobiledevices/forum/mdlumia-mdaccount/telefon-%C3%BCber-microsoft-family-orten/ea75815b-9609-4e51-8649-c21eb9f1fae9 Seit dem letzten Update (FCU) funktioniert irgendwie die...

Windows 10 Mobile 30. November 2017

Family Account - unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt

Family Account - unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt: Liebe Community! Ich habe unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt. Dort wird das Kind auch richtig angezeigt. Aber bei Aktivitäten anzeigen sind keine Einträge vorhanden. Das Konto sollte eigentlich automatisch mit Family Members unter Xbox.com sein (Xbox Family) verbunden sein. Das...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Microsoft Family Erwachsenen i Kind umwandeln

Microsoft Family Erwachsenen i Kind umwandeln: Ich habe meinen Sohn in Microsoft Family versehentlich als "Erwachsenen" declariert. Er benutzt einen Win 10 PC (mit seinem "Erwachsenen Konto"). Er ist erst 12 Jahre alt und ich würde Ihn gerne in MS Family zum "Kind" umwandeln. Wie kann ich das machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Microsoft Family verlangt Anpassung auf Handy des Kindes [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Microsoft family safety auf kinderhandy

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden