Microsoft Family Zeitlimit durch Eltern erhöhen
Helfe beim Thema Microsoft Family Zeitlimit durch Eltern erhöhen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie lässt sich das Zeitlimit erhöhen? Ich habe ein Microsoft Konto für mein Kind mit täglichen individuellen Stunden eingerichtet. Leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex_501, 5. November 2020.
Microsoft Family Zeitlimit durch Eltern erhöhen
Microsoft Family Zeitlimit durch Eltern erhöhen - Ähnliche Themen - Microsoft Family Zeitlimit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Family Safety - Zeitlimit funktioniert nicht - Kind taucht nicht unter...Microsoft Family Safety - Zeitlimit funktioniert nicht - Kind taucht nicht unter...: Mein Sohn hat eigentlich ein Zeitlimit eingerichtet - sowohl Tageszeit als auch Dauer. Windows meldet bei ihm auch in den Benachrichtigungen, dass er zu dieser Zeit ausgeloggt werden wird. Nur passiert dann gar nichts - er kann weiter aktiv bleiben. Auch wenn die tägliche Zeit abgelaufen ist,... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2021 |
Family ZeitlimitFamily Zeitlimit: Hallo Zusammen Mein Sohn hat folgendes herausgefunden: Sobald die Warnung kommt er habe nur noch 15 Minuten PC-Zeit, und er die Taste für die Anfrage für die Zeitverlängerung gedrückt hält und gleichzeitig die Stomzufuhr zum PC ganz kurz kappt und beides gleichzeitig wieder loslässt er... |
Windows 10 Support | 18. März 2017 |
Family Safety - Zeitlimit/ComputerzeitFamily Safety - Zeitlimit/Computerzeit: Zeitlimit-Erweiterungs-Mails von Sohn - wo finde ich die, da nicht in meinem Microsoftkonto ersichtlich Warum nach Zeitlimitkorrektur erst ca. eine Woche später wieder Loginerlaubnis am PC von meinem Sohn, wenn keine Zeitergänzung gemacht wird??? Wo und wie kann ich die Zeitlimit nachgeben,... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2016 |
Family Zeilimiterweitungsanfrage an Eltern geht nicht mehrFamily Zeilimiterweitungsanfrage an Eltern geht nicht mehr: Habe auf meinem Win10 PC ein Account für meine Tochter eingerichtet. Die Zeitlimiten scheinen zu funktionieren. Die Funktion für die Anfrage für mehr Zeit sieht sauber aus und meldet auch das Abschicken der Mail aber die Mail kommt nie bei mir an. Was los? Markus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2016 |
family safety zeitlimits wöchentlich ?family safety zeitlimits wöchentlich ?: Ist es eigentlich möglich die Zeitlimits wöchentlich statt täglich festzulegen ? Das wäe im Sinne eigener Verantwortung durch die Kinder viel sinnvoller ... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2016 |
Zeitlimit Family SafetyZeitlimit Family Safety: Hallo, wir haben das Problem, dass bei unserem Sohn das Zeitlimit nicht funktioniert. Beim Konto unserer Tochter wird sofort nach der Anmeldung Family Safety angezeigt, bei unserem Sohn nicht. Kann es damit zusammenhängen, dass er seit einiger Zeit "Mine Craft " spielt und sich da vielleicht... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2016 |
Family Safety Zeitlimit funktioniert nichtFamily Safety Zeitlimit funktioniert nicht: Moin Moin, wir haben bei unserem Sohn über Family Safety ein Zeitlimit eingestellt. Seit einigen Wochen funktioniert sowohl das Zeitlimit und die erlaubte Start/End Zeit nicht mehr. Unser Sohn hat einen Windows 10 PC. Webseiten Einschränkungen scheinen zu funktionieren. Habe bereits das... |
Windows 10 Support | 9. November 2015 |
Zeitlimit für Family Safety unter Windows 10 temporär erhöhenZeitlimit für Family Safety unter Windows 10 temporär erhöhen: Bisher war es möglich ein aufgebrauchtes Zeitkontigent individuell zu erhöhen. Nach Ablauf der Zeit konnte sich der Benutzer entweder abmelden oder ein Elternteil durch Eingabe des Passworts eine einmalige Erhöhung auswählen. Letzteres scheint in Windows 10 nicht mehr zu gehen. Gibt es außer der... |
Windows 10 Support | 14. September 2015 |