microsoft family

Helfe beim Thema microsoft family in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe zwei Windows-10- PCs bzw. Microsof-Konten erfolgreich in Microsoft-Familiy angemeldet um u.a. die Nutzungszeit der Kinder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von han-fam, 15. Februar 2016.

  1. han-fam
    han-fam Gast

    microsoft family


    Hallo zusammen,


    habe zwei Windows-10- PCs bzw. Microsof-Konten erfolgreich in Microsoft-Familiy angemeldet um u.a. die Nutzungszeit der Kinder einzugrenzen.

    Beim dritten Gerät mit Windows-10 und Microsoft-Konto wird das Konto, aber nicht das Gerät in der Family angezeigt (dass von diesem Benutzer genutzt wird). Und dies, obwohl er sich auf diesem Gerät mit seinem Microsoftkonto mehrfach angemeldet hat und vorher die E-Mail zur Teilnahme bei Family bestätigt hatte.


    Da wo das Gerät stehen müsste (wie bei den anderen Family-Mitgliedern) steht:

    Nach der Anmeldung von .........@.....de bei einem Windows Phone- oder Windows 10-Gerät, wird es hier angezeigt.


    Wie gesagt, er hat sich aber schon mehrfach mit seinem microsoft-Konto angemeldet.


    Wenn man sein Microsoft-Konto anklickt, steht dort u.a. folgendes:

    Die Aktualisierung dieser Liste dauert etwas länger als üblich. Alle Informationen sind erhalten und werden so schnell wie möglich aktualisiert.


    Was hat das zu bedeuten und was kann man gegen dieses Problem tun?


    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

microsoft family

Die Seite wird geladen...

microsoft family - Ähnliche Themen - microsoft family

Forum Datum

Microsoft Family safety umgehen

Microsoft Family safety umgehen: Hallo alle zusammenIch habe bei meinem Sohn Microsoft Family Safety installiert. Ich sehe aber keine Bildschirmzeit obwohl ich weiss das er spielt. Er hat mir erzählt, das er über Task Manager die Überwachung beendet hat. Wie kann ich es einstellen sodass ich eine Benachrichtigung bekomme falls...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Microsoft Family Safty, xBox profil privacy settings

Microsoft Family Safty, xBox profil privacy settings: Mein Kind möchte Sea of Thieves spielen PC und es erscheint der Error: "Avocadobear" um den zu beheben möchte ich die xBox profil privacy settings aufrufen und einstellen. Ich finde jedoch keine möglichkeiten das über Microsoft Family Safty zu tun und im MS Kinder account wird mir der zugriff...

Windows 10 Support 24. Januar 2023

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert: Hallo,mein Problem ist Folgendes:Mein Sohn hat von seiner Schule ein Tablet erhalten, inklusive bestehender Microsoft-Adresse xxxxx@[Name der Schule].at. Mit dieser E-Mail-Adresse kann er sich über account.microsoft.com einloggen, bei Office 365 online anmelden etc.Nun wollte ich sein Tablet mit...

Windows 10 Support 11. Dezember 2022

Microsoft family safetiy Fehlermeldung Anmeldung beim Microsoftkonto

Microsoft family safetiy Fehlermeldung Anmeldung beim Microsoftkonto: In meiner Family safety app und in der Online-Konto-Verwaltung steht immer und immer wieder meinen Kindern rot geschrieben:"Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die Family-Features ordnungsgemäß funktionieren." Mein Kinder SIND auf ihren Geräten...

Windows 10 Support 8. Oktober 2022

Microsoft Family Safety Konto löschen funktioniert nicht

Microsoft Family Safety Konto löschen funktioniert nicht: Hallo,ich habe als "Familienorganisator" eine Family Safety Gruppe für meinen Sohn und mich eingerichtet. Jetzt möchte ich die Gruppe wieder löschen. Ich habe zwei Wege ausprobiert, die beide nicht funktionieren.1. Das Profil des Kindes entfernen. Hier erhalte ich folgende Meldung:"Sie können...

Windows 10 Support 21. August 2022

Microsoft Family Beschränkungen funktionieren nicht mehr

Microsoft Family Beschränkungen funktionieren nicht mehr: Hallo,seit dieser Woche funktionieren die Einschränkungen, die ich beim Konto meines Kindes vorgegeben habe, nicht mehr. Auch Informationen über die Online-Nutzung wird nicht mehr angezeigt. Er kann frei und ohne die eingestellten Zeitbeschränkungen an den Computer.Wenn ich die Zeiten der...

Windows 10 Support 15. Mai 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Guten Tag,ich habe heute eine Familien Gruppe mit meinem Sohn erstellt damit ich seine Bildschirmzeit begrenzen kann....Nur kann ich jetzt nicht mal auf denn Account meines Sohnes über die Microsoft Family Zugreifen bzw. etwas einstellen.LGApollo[verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2022

Wie deaktiviere ich den Jugendschutz von einem Konto in Microsoft Family Safety

Wie deaktiviere ich den Jugendschutz von einem Konto in Microsoft Family Safety: Wie deaktiviere ich den Jugendschutz von einem Konto in Microsoft Family Safety.Wird das altersabhängig gestaltet?Mich nervt es halt ungemein, jeden Tag eine E-Mail mit einer Bestätigungsanfrage zu bekommen,dass mein Kind diese Webseite besuchen darf.Die Filterung der Webseiten kann auch extern...

Windows 10 Support 16. April 2022

microsoft family [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden