microsoft family

Helfe beim Thema microsoft family in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe zwei Windows-10- PCs bzw. Microsof-Konten erfolgreich in Microsoft-Familiy angemeldet um u.a. die Nutzungszeit der Kinder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von han-fam, 15. Februar 2016.

1. han-fam
    han-fam Gast

microsoft family

Hallo zusammen,

habe zwei Windows-10- PCs bzw. Microsof-Konten erfolgreich in Microsoft-Familiy angemeldet um u.a. die Nutzungszeit der Kinder einzugrenzen.

Beim dritten Gerät mit Windows-10 und Microsoft-Konto wird das Konto, aber nicht das Gerät in der Family angezeigt (dass von diesem Benutzer genutzt wird). Und dies, obwohl er sich auf diesem Gerät mit seinem Microsoftkonto mehrfach angemeldet hat und vorher die E-Mail zur Teilnahme bei Family bestätigt hatte.

Da wo das Gerät stehen müsste (wie bei den anderen Family-Mitgliedern) steht:

Nach der Anmeldung von .........@.....de bei einem Windows Phone- oder Windows 10-Gerät, wird es hier angezeigt.

Wie gesagt, er hat sich aber schon mehrfach mit seinem microsoft-Konto angemeldet.

Wenn man sein Microsoft-Konto anklickt, steht dort u.a. folgendes:

Die Aktualisierung dieser Liste dauert etwas länger als üblich. Alle Informationen sind erhalten und werden so schnell wie möglich aktualisiert.

Was hat das zu bedeuten und was kann man gegen dieses Problem tun?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

microsoft family

Die Seite wird geladen...

microsoft family - Ähnliche Themen - microsoft family

Forum Datum

Microsoft Family Benachrichtigungsmail deaktivieren

Microsoft Family Benachrichtigungsmail deaktivieren: Hallo an Alle Habe eine Frage zu Microsoft Family: Meine beiden Kinder 10,12 werden mit Family Safety überwacht klingt hart is aber so, bei Anfragen habe ich immer die Benachrichtungsmail erhalten, jetzt habe ich die App installiert und möchte gerne nur die Meldung der App haben, wie kann...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:17 Uhr

Spiel erwerben: Kann dies jedes Mitglied meiner Microsoft Family nutzen?

Spiel erwerben: Kann dies jedes Mitglied meiner Microsoft Family nutzen?: Guten Tag, wenn ich ein Spiel oder eine App, z. B. Flight Simulator etc., erwerbe, kann dieses Spiel diese App dann jedes Mitglied meines MS Family-Accounts nutzen, oder muss ich dann bis zu 5 getrennte Lizenzen erwerben? Vielen Dank und viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2020

Microsoft Family Zeitlimit durch Eltern erhöhen

Microsoft Family Zeitlimit durch Eltern erhöhen: Wie lässt sich das Zeitlimit erhöhen? Ich habe ein Microsoft Konto für mein Kind mit täglichen individuellen Stunden eingerichtet. Leider funktioniert das Zeitlimit nicht. Es kommt keine Anfrage zur Verlängerung und der Rechner ist gesperrt, wenn das Limit erreicht ist Ich kann das Limit...

Windows 10 Support 5. November 2020

Thread geschlossen "Microsoft Family Bildschirmzeit am Handy" warum nur?

Thread geschlossen "Microsoft Family Bildschirmzeit am Handy" warum nur?: Wieso wurde denn der Thread geschlossen? Es geht darin um Microsoft Family. Das ist ein Microsoft Produkt und hat nichts mit Google oder Apple zu tun. Hatte die Hoffnung, wir kommen hier mal weiter. Ich hätte auch den "Vlad" persönlich gefragt, aber irgendwie finde ich die Möglichkeit dazu...

Windows 10 Support 22. September 2020

Windows 10 Dienst Jugendschutz - Microsoft Family

Windows 10 Dienst Jugendschutz - Microsoft Family: Ich habe eine Frage zum Familienoptionen und deren Jugendschutz. Eingesetzt wird Windows 10 Home. Ich habe einen PC der via Jugendschutzeinstellung eingeschränkt wird. Aus Gründen des täglichen tuns haben dort alle Accounts Adminrechte. Mir war nicht bekannt, dass all die...

Windows 10 Support 16. September 2020

Plötzlich Microsoft Family Features aktiviert nach Windows Update

Plötzlich Microsoft Family Features aktiviert nach Windows Update: Hallo, habe neulich bei meinem Windows 10 PC ein Windows Update gemacht, seit dem lässt sich Google Chrome nicht mehr öffnen. Es kommt folgende Meldung: [ATTACH] Ich bin inzwischen seit einiger Zeit volljährig Geburtsdatum in meinem Microsoft Konto stimmt auch. Ich habe in diesem Fenster...

Windows 10 Support 2. September 2020

Microsoft Family, Genehmigung Kinderkonto

Microsoft Family, Genehmigung Kinderkonto: Habe für meine Enkelin ein Microsoft Konto erstellt und über mein Konto im Auftrag der Eltern die Genehmigung erteilt. Das Kind wird in meinem Konto unter "Meine Familie" geführt. Jetzt möchte ich, dass das Kind nicht mehr bei mir eingetragen ist, sondern bei einem Elternteil geführt wird. Wie...

Windows 10 Support 1. September 2020

Kinderpasswort im Microsoft Family Ändern/Zurücksetzen

Kinderpasswort im Microsoft Family Ändern/Zurücksetzen: Kann mir Jemand erklären, warum das Zurücksetzten bzw. Ändern eines Kinderpasswortes als "Familien-Admin" nicht funktioniert bzw. nicht zu finden ist? und warum gibt es beim ersten Anlegen des Kinder-Passwortes keine Wiederholung-Eingabe ? Ich würde jetzt das Kinderkonto löschen, wenn dort...

Windows 10 Support 25. August 2020

microsoft family [gelöst]