Microsoft Family
Helfe beim Thema Microsoft Family in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , ich habe mein Kind bei family angemeldet kann auch sehen was gemacht wird und wieviel Zeit am Computer verbracht wurde, ich habe aber keinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusZW., 15. November 2016.
Microsoft Family
Microsoft Family - Ähnliche Themen - Microsoft Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nichtMicrosoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nicht: Hallo zusammen,bin unter meinem Microsoft Konto angemeldet und möchte meinen 12 jährigen Sohn hinzufügen.Ich erstelle eine Einladung und hinterlege dabei seine Emailadresse. Dann bekommt mein Sohn 2 Mails. Eine in der er die Einladung akzeptieren kann und eine mit einem Einmalacode.Ich gehe dann... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2025 |
Microsoft Family Safety sperrt Computer trotz FreigabeMicrosoft Family Safety sperrt Computer trotz Freigabe: Microsoft family Safety sperrt Computer, trotz Freigabe.Es kommt EXTREM häufig vor! Bringt das unter Kontrolle! Ihr seid kein klein Unternehmen, sondern ein Unternehmen, das unfassbar viele Sitze und Arbeitsstellen hat!Aber nun genug aufgeregt. Weiß jemand, woran das liegt? Mein PC wurde von... |
Windows 10 Support | 11. September 2024 |
Kein neues Gerät bei Microsoft Family SafetyKein neues Gerät bei Microsoft Family Safety: Hallo, ich kann leider kein Gerät für mein Kind hinzufügen.Folgende Meldung erscheint in den Eistellungen: Wir konnten im Moment keine Verbindung mit dem Microsoft Family Safety herstellen, weshalb Änderungen, die sie an den Familieneinstellungen vornehmen, möglicherweise nicht gespeichert... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2024 |
Probleme mit Microsoft Family Safety – Zugang zum PC meines Kindes dauerhaft gesperrtProbleme mit Microsoft Family Safety – Zugang zum PC meines Kindes dauerhaft gesperrt: Hallo zusammen,ich benötige Hilfe bei einem Problem mit den Zugangseinstellungen von Microsoft Family Safety für den PC meines Kindes. Ursprünglich hatte ich es so eingerichtet, dass jede PC-Nutzung meiner Genehmigung bedarf und die tägliche Nutzungsdauer auf 0 Minuten limitiert war.Nachdem der... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2024 |
wie kann man die microsoft family features auschalten/deaktivierenwie kann man die microsoft family features auschalten/deaktivieren: bitte helfen sie mir Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2024 |
Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?: hallo, bei jedem Start öffnet sich ein Anmelde Fenster von Microsoft Family-Features und ich soll mich anmelden. Auch wenn ich mein richtiges Passwort und alles eingebe schließt es sich nicht und öffnet sich immer wieder und wieder. Ich habe schon probiert etwas umzustellen aber ich weiß nicht... |
Windows 10 Support | 19. April 2024 |
Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer aufMicrosoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf: Hallo, seit gestern ploppt bei meinem PC immer ein Pop-up-Fenster von Microsoft Family auf und sagt, ich soll mich bei Microsoft anmelden, um meine Eltern um mehr Computerzeit bitten zu können. Ich habe Microsoft Family noch nie verwendet und hatte nie eingeschränkte Computerzeit, weshalb ich... |
Windows 10 Support | 17. April 2024 |
Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbundenMicrosoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich als Administrator und ihn als Standardnutzer eingerichtet, als Familienmitglied hinzugefügt, aber ich... |
Windows 10 Support | 16. April 2024 |