Microsoft Family

Helfe beim Thema Microsoft Family in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf einer X-Box One mich als Kind mit meinem Windows-Konto angemeldet. Nun bin ich in das Family-Feature von Microsoft gerutscht. Und kann nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von witzjo, 11. Januar 2017.

1. witzjo
    witzjo Gast

Microsoft Family

Ich habe auf einer X-Box One mich als Kind mit meinem Windows-Konto angemeldet. Nun bin ich in das Family-Feature von Microsoft gerutscht. Und kann nun mit meinem Windows 10 Computer nur noch auf Chrome/Firefox zugreifen, wenn die Erziehungsberechtigten zustimmen. Allerdings kommt es bei dieser Anfrage immer wieder aufs neue zu einer Fehlermeldung, die mir rät es später noch einmal zu versuchen, doch auch das hilft nicht! Daher löschten wir das Konto aus der Family, sowohl der Erziehungsberechtigte als auch ich in meinem Konto. Laut meinem Microsoft-Account bin ich nun schon gar nicht mehr in der Family, ebenso wie bei dem des Erziehungsberechtigten. Als einziger die Einstellungen im Computer in der Taskleiste zeigen an das ich das Family-Feature noch nutze.

Was könnte ich tun das ich Chrome oder Firefox wieder nutzen kann? Gibt es noch irgendwelche Einstellungen in welchen man die Family entfernen muss?

Vielen Dank schon mal für Lösungen Microsoft Family

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Family

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family - Ähnliche Themen - Microsoft Family

Forum Datum

Microsoft Family Safety - Verbinden eines Gerätes

Microsoft Family Safety - Verbinden eines Gerätes: In meinem Microsoft-Account erscheint folgende Meldung: Damit die Bildschirmzeit-Features funktionieren, muss Jonas sich bei einem Windows 10-, Xbox One- oder Android-Gerät anmelden.Der entsprechende Laptop ist unter "Geräte" drin. Eine Anmeldung auf dem Laptop mit Jonas Microsoft-Account ändert...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:42 Uhr

Microsoft family features aktiv, trotz Konto gelöscht?

Microsoft family features aktiv, trotz Konto gelöscht?: Hallo, ich hatte mir ein Microsoft-Konto erstellt, bei dem ich mein ehrliches Alter 13 Jahre angegeben habe. Meine Eltern haben das soweit bestätigt. Zum Problem: Es ging fast gar nichts mehr: Firefox, alle Spiele und der Rest, alles was nicht von Microsoft ist halt. Da ich das und andere...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Microsoft family feature umgehen (Windows10)?

Microsoft family feature umgehen (Windows10)?: Hallo, meine Eltern haben mir diese Sperre eingerichtet und vorallem das Zeitlimit stört :( Gibt es möglichkeiten wie das umgangen werden kann? (ich habe keine adminrechte) https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-family-feature-umgehen-windows10

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Microsoft Family Fenster kommt immer wieder?

Microsoft Family Fenster kommt immer wieder?: So ein Fenster von Microsoft Family wo steht dass sich mein Vater anmelden muss damit mein Microsoft Konto vollständig ist kommt immer wieder. Wenn ich es wegklicke kommt es innerhalb von ein paar Sekunden wieder. Mittlerweile werde ich auch z.B. mitten im Spiel zurück zum Desktop geworfen wegen...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Microsoft Family - Kind ummelden von Organisator auf Mitglied

Microsoft Family - Kind ummelden von Organisator auf Mitglied: Mein Sohn ist in der Familiengruppe versehentlich als Organisator angemeldet und ich möchte ihn als Mitglied anmelden, um u.a. seinen Netzzugang zu beschränken. Ich habe schon gelesen, dass ich ihn dazu erst aus der Familie entferne, um ihn danach wieder erneut als Mitglied oder als Kind?...

Windows 10 Support 19. April 2021

Microsoft Family verlangt auch von Administrator freigaben

Microsoft Family verlangt auch von Administrator freigaben: Hallo, auf unserem Surface habe ich einen extra Account für unseren Sohn eingerichtet, der über die Family-Verwaltung abgesichert ist. Dabei wurde von mir eingestellt, dass auch für alle Apps eine Freigabe von mir Organisator der Familien-Gruppe bei seinem Account erteil werden muss. Seit dem...

Windows 10 Support 30. März 2021

Microsoft-Konto => aus Family verschwunden, plötzlich "existiert nicht", bei Neuanlage =...

Microsoft-Konto => aus Family verschwunden, plötzlich "existiert nicht", bei Neuanlage =...: Habe ein sehr seltsames Problem und hoffe auf Hilfe / Lösung - weiß nicht mehr weiter: Mein minderjähriger Sohn bekommt nun für HomeOffice seinen ersten Laptop und ich habe Ihm dazu vor zwei Wochen in Windows via "Familienmitglied hinzufügen" ein Microsoft-Konto angelegt. Hat alles ganz...

Windows 10 Support 14. März 2021

Microsoft Family-Features - Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele

Microsoft Family-Features - Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele: Hallo, gerne möchte ich verschiedene Apps und Programme für Kinder Accounts zeitlich pro Tag begrenzen. Das geht leider nur bedingt. Das Problem ist, das Wochentags Montag-Freitag ist Wochenende Samstag / Sonntag ist es wäre aber viel sinnvoller, wenn freitags länger Spiele usw....

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Microsoft Family [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden